Da packt einen die Wut

Das Corona-Virus ist politisch und wirtschaftlich weit gefährlicher als für die menschliche Gesundheit – Die Fakten des Schweizer SPR – Sterberate nur 0,1 bis 0,5 Prozent der tatsächlich Erkrankten – Die meisten Verstorbenen über 80 Jahre alt – Für das Schließen von Grundschulen gibt es keinen medizinischen Grund – Der tiefe Eingriff in die Freiheitsrechte ist grob unverhältnismäßig und daher rechtswidrig

Veröffentlicht:
von

Nun beschränken sie unsere Freiheit noch massiver. Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten der Bundesländer haben mit dem Corona-Vorwand am 13. Dezember entschieden, die Freiheitsbeschränkungen vom 16. Dezember an drastisch zu verschärfen. Schon vorher hatten sich führende Politiker darin überboten, „schnelle und harte Maßnahmen“ zu fordern oder anzukündigen. Der Bundespräsident, ohne Zweifel im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, behauptete: „Die Lage ist bitter­ernst.“ Der Bundeswirtschaftsminister, ebenfalls bei klarem Verstand, fürchtete drohend, die Corona-Pandemie könne völlig außer Kontrolle geraten. Doch nicht das Virus gerät außer Kontrolle, sondern die Bundesregierung. Sie hat  mit ihrer Corona-Panikmache auch ihre Selbstkontrolle verloren, denn jedes Mitglied im Kabinett spielt unverdrossen gehorsam mit, keines erhebt Widerspruch. Die Regierenden in Bund und Ländern sind von einem anderen Virus befallen. Es heißt Machtmissbrauch. Gegen das allerdings hilft nur dieses eine Medikament: die Abwahl. Das aber will die Mehrheit der deutschen Bürger nicht anwenden, denkt noch nicht einmal im Traum daran. Zu tief sitzt die ihr erfolgreich eingejagte Angst.

Das Virus ist politisch und wirtschaftlich weit gefährlicher als für die menschliche Gesundheit

Bei den immer noch weiteren Verschärfungen und Verlängerungen der staatlichen  Anti-Corona-Diktate packt einen die Wut. Es ist ohnmächtige Wut, denn wer sich widersetzt, wird strafbewehrt verfolgt und, wer warnt, eines Tages wohl gar wegen „Volksverhetzung“. Vorstellen kann man sich inzwischen alles. Politische Führung und die meist links-grün verseuchten Mainstream-Medien sind sachlicher Aufklärung und vorgebrachten Tatsachen nicht zugänglich.*) Dass die Folgen der Maßnahmen gegen eine Corona-Infizierung politisch und wirtschaftlich folgenreicher, schlimmer und gefährlicher sind als die Folgen des Virus für die menschliche Gesundheit, schert sie einen Kehricht.

Was in und mit Deutschland geschieht, treibt viele Menschen um – und auch, was die Menschen mit sich geschehen lassen

Viele Bürger treibt um, was in und mit Deutschland geschieht sowie mit der westlichen Welt insgesamt. Und was die Menschen hier und dort mit sich geschehen lassen. Dabei ist die „Plandemie“ durch das  Virus SARS-CoV-2 (kurz Coronavirus oder Covid-19) nur ein Teil dieses Geschehens. Aber die politische Instrumentalisierung dieses Virus‘ (hier und hier) und damit ihre politische Gefährlichkeit rechtfertigt es, nein, gebietet es geradezu, dass auch ich diesem Thema immer wieder besondere Aufmerksamkeit gebe und wiederholt darüber informiere, wie es durch freie und unabhängige Köpfe auch anderswo im Internet und hier in der "Freien Welt" geschieht. Daher hier ein weiterer Hinweis.  Bitte hier weiterlesen 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Lieber noch einen echten Wehner als zwanzig seiner roten Enkel, den bei ihm wußte man noch wie man dran ist und das funktioniert heute nicht mehr, weil sie sich wie Chamäleons verhalten und das gleiche gilt im Prinzip für alle anderen Parteien, mit teilweiser Ausnahme der Blauen, die derzeit noch eine klare Linie fahren, hätten sie nicht einen oben an der Spitze, quasi einen Lucke-Verschnitt.

Der hat sich schnell aus vermutlichen Eigeninteressen um eine Stelle in Brüssel bemüht hat und von dort aus seine Pfeile gegen die eigene Partei schießt, wo man sich fragen muß, ob er nicht besser bei den Gelben aufgehoben wäre, denn diese Art von Politik ist doch schon immer ihre Stärke gewesen und da paßt er hin, doch niemals zu den Liberal- Konservativen, denn als reiner Liberaler gehört man in die Klientelpartei und nicht in das Lager der Volksnahen und Bewahrenden, so wie Merkel auch nicht zu den Schwarzen paßt, sondern zu den Roten und Grünen.

Die Blauen sind äußerst brilliant, werden deshalb aber als Gefahr gesehen und dabei bis auf`s Messer bekämpft und zwar von allen, die etwas zu verlieren haben und das macht agressiv und unberechenbar und ist unser aller Problem, nicht nur der Blauen intern, die den richtigen Weg gehen und dabei von allen Seiten behindert werden.

Die Corona-Seuche ist für die Koalition nur der Transmissionsriemen in eigener Sache und hat mit der Lösung dieses sogenannten Problems wenig zu tun, weil sie genau wissen um welche Art es sich handelt und trotzdem benützen sie es um von den selbstgemachten Problemen abzulenken und dafür ist das Klima da, die Seuche und die AFD, natürlich Trump nicht zu vergessen, wo man ja den Teufel an die Wand malen kann, was ihnen ja auch mit Hilfe ihrer schreibenden roten Widerlinge auch bis heute ganz gut gelungen ist.

Das widerrum hängt mit der allgemeinen Geistesverfassung der Bürger zusammen, ansonsten hätte sie keine Chance sich über diesen Unrat von Handlungen zu definieren, der voller Widersprüche steckt, niemand hilft und sie sollten sich besser mal Gedanken über die zu erwartende Wirkungslosigkeit von Antibiotika machen, denn da liegt noch die Hölle vor der Menschheit und nicht bei einem mutierten Virus, der sich im Rahmen allgemeiner Erkältungszyklen befindet und in der Spitze seine Opfer fordert.

Die sind zwar bedauerlich, aber über Jahrzehnte nicht eingedämmt worden und warum soll es nun plötzlich im Schnellverfahren geschehen, das wiederspricht doch jeder Norm und ist geradezu abenteuerlich.

Gravatar: Manfredo Martini

Jawohl, da packt einen die Wut,
aber wir haben doch unsere Oppositionsparteien! Jawohl, die zeigen es denen so richtig! Da wird auf den Klavier des Grundgesetzes u.s.w. richtig gespielt. Die geben so richtig Gas, gähn. Alle Gerichtsbarkeiten, wie auch der Verfassungsschutz werden gezwungen Farbe zu bekennen, gähn.
Ja da hat doch z.B. der Spaniel von der AFD sogar mit dem Kretschmer im Bundestag geschimpft! Na, das ist doch was - oder vielleicht nicht?
Gähn, so, bin jetzt etwas müde, gute nacht Foristen, gute Nacht liebe Leser, gute Nacht Deutschland.

Gravatar: Werner Hill

Sie treiben es auf die Spitze ..

Neben lächerlichen Schikanen wie Maskenpflicht im Freien oder Ausgangssperre ab 21 Uhr, wird vor allem wieder mit fragwürdigen Zahlen Panik gemacht:

Da meldet z.B. das RKI für 15.12. einen "Rekord" von 952 "Coronatodesfällen". Ich verfolge dagegen bei "Statista" seit 3.12. die tägliche Zahl der auf Intensivstationen "an oder mit" Corona Verstorbenen. Sie lag zwischen 135 und 181 (161 am 15.12.).
Da erhärtet sich der Verdacht, daß auch positiv Getestete, die am Heimweg tödlich verunglücken, als "Coronatote" in die Statistik eingehen.
Oder sind es die staatlichen "Zuschüsse" für Heime für den besonderen Aufwand, den sie für (angeblich?) an Corona verstorbene Heimbewohner hatten?

Aber es gibt bestimmt immer noch Leute, die Söder gut finden und möglichst bald geimpft werden wollen ..

Gravatar: Sabine

Mich packt die Wut, wenn ich Merkels emotionales Gehabe sehe, das mit der Sorge um den Menschen überhaupt nichts zu tun hat. Die große Sorge richtet sich nur an die Wirtschaft.
Wo waren denn Merkels Emotionen als es 25 Tausend Grippetote gab und wo sind Merkels Emotionen, wenn in jedem Jahr 50 - 70 Tausend Menschen an einer Blutvergiftung sterben ?
Das interessiert die Politik überhaupt nicht. Auch von den Gesundheitsbeauftragten der Parteien ist nichts zu hören.
Das jetzige Getue, insbesondere von Lauterbach , ist ausgesprochene Heuchelei.

Gravatar: fishman

Inszidenzahl, Pcr Test - Interpretation und die Bezugspersonen der Regierung für aktuelle Corona Geschehnisse. Das sind die Benchmarks für die Regierung und die Grundlage allen Handels. Wäre man da für andere Alternativen offen, würde das Kartenhaus zusammenbrechen. Merkel, Steinmeier und Söder sprechen eine Horror Bildsprache im Konjunktiv bei der die Mimik und die Wortwahl die Hauptargumente sind. Ein völlig unwürdiges Gebaren.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wut??Nein ohnmöchtige Wut !!! Unbeschreibich !!! Viel , viel mehr ! Bodenlos !!!! Warum wollen DIE die 89 jährigen impfen ,wenn SiE ungeborene massenhaft abtreiben und geborene weltweit verhungern lassen, oder mit der Kalaschnikoff der Kommunisten oder dem Sprengstoffgürtel des IS mordend in IHRE Kriege treiben und verrecken lassen ??? Die letzteren erwartet wenigstens das Paradies ! - Sind die Jungfrauen geimpft !?????Wer scheffelt dort den Gewinn !!Übrigens hat das Merkel so eben anklingen lassen uneinsichtige zu zwingen !!!!Was zum Teufel geht hier ab ?????

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt doch, dass Deutschland von roten STASI Betonköppen, roten Idioten regiert wird,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang