Da geht noch was – Zeitansagen zwischen Himmel und Erde

Nun ist es so weit, meine neue Serie bei bonifatius.tv geht an den Start. Der Termin 25.3.2015 ist bewußt gewählt und auch das Thema der heutigen Sendung paßt zum Tag.

Veröffentlicht:
von

Warum verehren wir Maria?

<iframe src="http://mdn.silberstern.tv/getVideo.php?id=10096-1-5237&amp;flash=true&amp;jwversion=5&amp;mode=query&amp;controlbar=over&amp;skin=&amp;integration=iframe" width="576" height="324" frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe>

Jeden Mittwoch geht eine neue Folge auf Sendung. Viel Freude beim Zusehen.

Zeitgleich geht heute auch die Facebookseite von bonifatius.tv online:

Bonifatius TV | Deine Seite ebenfalls hervorheben

Wer auf Facebook aktiv ist, ist herzliche eingeladen, die Seite dort zu “liken” und zu teilen.

Beitrag erschien auch auf: katholon.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Joachim Datko

Eine interessante Zahl:
Heute verlassen in Deutschland wahrscheinlich weit über 1.000 Mitglieder die beiden großen Kirchensteuerkirchen.

Die meisten Kirchenmitglieder wurden gegen ihr Selbstbestimmungsrecht als Kleinkinder getauft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang