Coronavirus trifft auf Merkel-Deutschland | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist schlecht vorbereitet. Erst jetzt hat er einen Krisenstab einberufen. Die Krise trifft auch die deutsche Wirtschaft schwer.

Veröffentlicht:
von

Das Coronavirus ist in Merkel-Deutschland angekommen. Es trifft unser Land gleich doppelt: Zum einen ist Bundesgesundheitsminister Jens Spahn schlecht vorbereitet. Zum anderen wird die deutsche Exportwirtschaft unter der weltweiten Epidemie leiden.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gibt jetzt zu: Deutschland steht am »am Beginn einer Coronavirus-Epidemie«. Es gibt neue Infizierte, deren Ansteckungswege nicht mehr nachvollziehbar sind. Das heißt: Viele andere können sich bereits angesteckt haben. Doch erst jetzt hat er sich mit Vertretern aus dem Gesundheitssektor wie Ärzten, Krankenkassen, Kliniken, Apotheken und Pflegeeinrichtungen getroffen, um über angemessene Reaktionen auf die Verbreitung des Coronavirus zu beraten. Warum so spät, Herr Spahn?

Coronavirus: Deutschland ist schlecht vorbereitet: Die Kritik wächst auf allen Seiten. Es gibt offenbar erhebliche Kompetenzprobleme. Anders als Spahn es darstellt, sind noch viele Fragen offen. In einem Artikel der »Welt« wird beispielsweise kritisiert, dass es selbst auf die wichtigsten Fragen keine befriedigenden Antworten seitens der Behörden gibt: Wie lange dauert die Inkubationszeit? Wie lange muss eine Quarantäne dauern? Wer hat die Kompetenzen, einen Test durchzuführen? Wer bezahlt den Test? Wer ist bei den Behörden überhaupt für all diese Probleme zuständig? Selbst die Ärzte sind hier überfragt.

Das Robert Koch-Institut (RKI) bestätigte am Donnerstag, dass man das neue Coronavirus (2019 nCoV / SARS-VoV-2) nicht unterschätzen dürfe: Es sei tödlicher als eine Grippe. 15 von 100 Infizierten erkranken schwer an der Lungenkrankheit COVID-19. Zurzeit gibt es noch keine Medikamente oder Impfstoffe gegen das Virus und gegen die vom ihm ausgelöste Lungenkrankheit.

Das Coronavirus schadet der Weltwirtschaft: Deutschland wird besonders betroffen sein: Ob sich das Coronavirus zu einer globalen Pandemie ausweitet, ist zwar noch ungewiss. Doch eines steht schon jetzt fest: Das Virus schadet massiv der Weltwirtschaft. Deutschland wird besonders hart getroffen, denn es ist wie kein anderes Land von Exporten abhängig. Auch der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hat vor massiven Folgen für die deutsche Wirtschaft gewarnt

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Berichten die Mainstream-Medien fair und ehrlich über die einzelnen Parteien?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SVEN GLAUBE

Werter Herr Freiherr Sven von Storch und Werter Herr Doktor Nicolaus Fest,

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime plant nach seiner Machtübernahme im Jahre 2021 dass Private Türkische Militär-Unternehmen "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" in Deutschland einzusetzen als Ersatz für die Deutsche Polizei und Deutsche Armee !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird als erst Alle Deutschen Polizei-Beamten und Alle Deutschen Soldaten zuersetzen durch Türkische Sölder von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird Private Türkische Militär-Truppen von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" einsetzen in Deutschland zur Bekämpfung und Vernichtung von Allen Deutschen Menschen !!!!

SADAT International Defense Consultancy A.S.

http://www.sadat.com.tr/about-us/news/462-sadat-for-great-turkey-again-en.html

https://www.youtube.com/watch?v=KQ3jVmVDPBI&feature=youtu.be

AUF der Unternehmen's Websites dieses Privaten Türkische Militär-Unternehmen "SADAT International Defense Consultancy A.S." dass Sich im Privatbesitz eines Erdogan-Verwandeten befindet werden die Unternehmen's Ziele von "SADAT International Defense Consultancy A.S." als Folgendes Beschrieben !

SADAT International Defense Consultancy AS: "„SADAT International Defense Consultancy A.S. ist das erste und einzige Unternehmen in der Türkei, das internationale Militärische Schulungsdienste im Bereich der internationalen Verteidigung und inneren Sicherheit anbietet. SADAT International Defense Consultancy A.S. wurde unter der Präsidentschaft von Brigadegeneral (im Ruhestand) Adnan TANRIVERDI von 23 Offizieren und Unteroffizieren gegründet, die aus verschiedenen Einheiten der türkischen Streitkräfte ausgeschieden waren“ !

Vor dem Hintergrund von Panzern, Kampfflugzeugen, Kriegsschiffen und explodierender Granaten beschreibt SADAT International Defense Consultancy A.S., was die Kunden erwarten können: Militärisches Training, strategische Analyse des Feindes und auch die Waffen, um ihn zu schlagen:

„SADAT International Defense Consultancy A.S. fungiert als Vermittler bei der Lieferung von Waffen, Ausrüstungen, Fahrzeugen, Ersatzteilen, Sprengstoffen usw., die möglicherweise von den Streitkräften der Länder, in denen es eingesetzt wird, benötigt werden !“

Tanrıverdi bzw. bei SADAT International Defense Consultancy A.S. träumt man von einer islamischen Konföderation, die „das Potenzial [habe], eine Supermacht zu sein … Diese Macht kann entstehen, wenn [die islamischen Länder] Sie durch Zusammenarbeit und gemeinsames Handeln selbst hervorbringen !“ !"


Dass Rot-Rot-Grüne-Regime plant nach seiner Machtübernahme im Jahre 2021 dass Private Türkische Militär-Unternehmen "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" in Deutschland einzusetzen als Ersatz für die Deutsche Polizei und Deutsche Armee !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird als erst Alle Deutschen Polizei-Beamten und Alle Deutschen Soldaten zuersetzen durch Türkische Sölder von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" !!!!

Dass Rot-Rot-Grüne-Regime wird Private Türkische Militär-Truppen von "SADAT International Defense Consultancy A.S. aus der Türkei" einsetzen in Deutschland zur Bekämpfung und Vernichtung von Allen Deutschen Menschen !!!!


SADAT International Defense Consultancy A.S.

http://www.sadat.com.tr/about-us/news/462-sadat-for-great-turkey-again-en.html

https://www.youtube.com/watch?v=KQ3jVmVDPBI&feature=youtu.be

Gravatar: POGGE

Eigenartige OST-WEST-Verteilung der Coronavirus-Krankheitsfälle in Deutschland !

https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2020/03/corona-virus-deutschland.png?w=1024&h=576

In Westdeutschland und Berlin gibt es zahlreiche Coronavirus-Krankheitsfälle, In Ostdeutschland gibt es derzeitig noch KEINE Coronavirus-Krankheitsfälle noch NICHT !

Wie kann eine Solche eigenartige, Sonderbare Entartete OST-WEST-Verteilung der Coronavirus-Krankheitsfälle in Deutschland ?! Was ist die Ursache davon ?!

- Werden Corona-Viren gezielt künstlich verbereitet von jemanden in Deutschland ?!

- Werden Corona-Viren gezielt künstlich verbereitet von Feindlichen Angreiffern in Deutschland und Warum bevorzugt in Westdeutschland ?!

- Werden in Ostdeutschland doch aufgetrettene Coronavirus-Krankheitsfälle vertuscht und/oder Werden in Ostdeutschland doch aufgetrettene Coronavirus-Krankheitsfälle sogar gar NICHT erankannt als Solche ?!

- Ist Reise-Verkehr zwischen Ostdeutschland und Westdeutschland so gering wenig dass er fast gar NICHT vorhanden ist, geringer weniger als Reise-Verkehr zwischen Westdeutschland und Italien ?! (Heute kommen weniger Westdeutsche nach Ostdeutschland als den Zeiten der DDR-Diktatur !)

- Gibt es Biologische Unterschiede zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen ?!

- Gibt es Medizinische Unterschiede zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen ?!

- Was ist die Ursache der OST-WEST-Zwei-Teilung der Coronavirus-Krankheitsfälle in Deutschland ?!

- Wenn Corona-Viren gezielt künstlich verbereitet werden von Feindlichen Angreiffern in West-Deutschland, Was ist der Zweck einer solche Aktion, Was ist dass Ziel einer solchen Aktion ?!

- Werden Corona-Viren gezielt künstlich verbereitet von der Bundesregierung um die Zerspaltung Deutschland's befeuern ?!

- Kann es andere Ursachen dafür geben ?!

https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2020/03/corona-virus-deutschland.png?w=1024&h=576


Coronavirus in Deutschland: Die Wichtigsten Fragen und Antworten !

https://juergenfritz.com/2020/03/01/coronavirus-in-deutschland/

WELT - CORONAVIRUS NEWS-FEED

https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-Desinfektionsmittel-auf-Amazon-fuer-400-Dollar-gelistet.html

Gravatar: SVEN GLAUBE

ES wäre Gute wenn dieser Corona-Virus und andere Killer-Viren vorallem alle Die Linken, Grünen und Roten treffen würde !!!!!

Gravatar: Peter Liebert

Gesundheits-oder Krankheitspolitik?
Unser Krankheitssystem ist symptomorientiert.Die Ursa-chen sind größtenteils unbekannt und so beschränkt sich
die vorherrschende pharmaorientierte Medizin auf die
Symptombehandlung.Gesundheit und Krankheit ent-
scheidet sich auf Zellebene;sind die Zellen gesund ist es auch der ganze Körper.Unsere Zellen müssen mit Zell-
vitalstoffen ausreichend versorgt werden,dann bleibt der
Mensch auch gesund.Der Arzt und Forscher Dr.Rath hat
vor mehr als 20 Jahren die Ursachen und die Bekämp-
fung von Herz-kreislaufkrankheiten erforscht und end-
deckt und ebenso vor ca 10 Jahren die Ursachen und
Bekämpfung von sämtlichen Arten von Tumoren.Krebs
ist seither kein Todesurteil mehr,sondern vermeidbar und
auch ohne Ope und Chemo heilbar.
Aber wie geht das herrschende Krankheitssystem und
auch die WHO mit diesen Entdeckungen um;sie werden
unter Verschluß gehalten und sogar bekämpft.Der gut-
gläubige Bürger wird auf den Status des gesundheitlich-
en Anaphalbeten gehalten.
Mehr unter dr-rath.com und Dr.Rath Health Programs

Gravatar: Zeitzeuge

Man hat extra so lange gewartet, um den Fokus auf China zu lenken, damit das deutsche Volk denkt, er käme von dort, die Grenzen können und müssen nach Deutschland hinein weiter weit offen bleiben für weitere Millionen!?!

Der Coronusvirus darf nicht mit den offenen Grenzen und den Millionen von Flüchtlingen, die ohne Unterlass, ohne gesundheitliche Vor-Untersuchungen und Quarantänen stetig Einlass geboten wird direkt zum geliebten und heiß ersehnten Sozialhilfetropf, im Zusammenhang damit gebracht werden - obwohl die Flüchtlinge seit Jahren Krankheiten ins Land mit einschleppen, z. B. das ansteckende TBC, Krätze u. a., was alles unter den Teppich gekehrt wurde und wird.
Die Gesundheitskosten muss der Steuerzahler auch noch stemmen für die vielen Behandlungen von Krankheiten - wie alles andere ebenso, dafür wird für uns alles teurer und unsere eigenen Probleme ebenso unter dem Teppich gekehrt.
Die Flüchtlingsindustrie darf anscheinend nicht gestoppt werden, das ist den Nichtzahlern und Profiteuren sehr wichtig, sie bestimmen, dass das Volk sich als Entwicklungshelfer sieht und wollen es umkrempeln, die Besteller der fremden Menschenmassen erleiden keinen Verlust und haben damit nichts zu tun.

Sie reden von ihrem hohen Ross auf das Volk herunter alles schön und zeigen mitleidvolle Bilder, die gut ausgewählt werden, das Volk halten sie sie für sehr dumm und sich selber für superschlau.

Sie schaffen das, das Land kaputt zu machen und die Wirtschaft mit dazu.

Gravatar: karlheinz gampe

Warum so spät ? Weil Idioten nicht vorausschauend denken können ! Ein rote CDU Merkel fährt auch nur auf Sicht . Solche Menschen sind eigentlich von Natur aus für führende Ämter ungeeignet. Sie sind aber von Idioten über die rote Parteiendiktatur in Ämter gewählt werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Doch erst jetzt hat er sich mit Vertretern aus dem Gesundheitssektor wie Ärzten, Krankenkassen, Kliniken, Apotheken und Pflegeeinrichtungen getroffen, um über angemessene Reaktionen auf die Verbreitung des Coronavirus zu beraten. Warum so spät, Herr Spahn?“ ...

Weil die Mitglieder der Bundesregierung und die MdB der Altparteien grundsätzlich nur wirklich gut vorbereitet sind, wenn es um die Erhöhung ihrer Diäten von z. B. um 58 Prozent geht, wobei sie sich im Beschimpfen der Nein-sagenden AfD völlig einig sind und sich gegenseitig übertreffen???
https://afdkompakt.de/2019/09/13/berliner-altparteien-erhoehen-diaeten-um-58-beschimpfen-die-nein-sagende-afd/

Gravatar: Klaus Elmar Müller

Der Coronavirus wird die Macht der Mächtigen auch in unserem Lande relativieren. Ob daran die AfD wieder schuld ist, weil sie mit Hassmails die Viren in Wuhan gegen die chinesische Regierung aufgehetzt hat?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang