Corona-Wahn: Unerwünschte "Blaue" Fakten im Deutschen Bundestag

Am 11.-12. November 2023 fand im Deutschen Bundestag-Berlin das lange angekündigte 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion statt. Warum schweigt der Mainstream -- Von der TAZ bis zur FAZ? Was hätte wohl Hannah Arendt dazu gesagt?

Veröffentlicht:
von

Ich möchte diesen Kommentar mit einem Zitat einer bedeutenden Denkerin der Neuzeit beginnen. Hannah Arendt (1906--1974) soll einmal das Folgende niedergeschrieben haben: "Totalitarismus, einmal an der Macht, ersetzt immer alle erstklassigen Talente... durch jene Spinner & Trottel, deren Mangel an Intelligenz & Kreativität immer noch die beste Loyalitäts-Garantie ist".

Warum hier Hannah Arendt?-- Im Sommer 2023 wurde die Online-Liste "100 Notable Alumni of the University of Freiburg" aktualisiert. Dort sind die weltweit prominentesten Absolventen bzw. Forscher dieser süddeutschen Uni verzeichnet-- und die Nr. 2 ist die oben zitierte Philosophin. Ich selbst bin auf Platz Nr. 86,-- und u.a. als "Anti-Vaccination-Activist" gebrandmarkt, siehe

edurank.org/uni/university-of-freiburg/alumni/

Hiermit sind wir beim Thema. Wie im Buch "Der Corona-Wahn- 2. A. 2023" dargelegt (twitter.com/kutschera_u) bin ich, als Evolutionsbiologe-Physiologe mit hohem Res. Gate- Ranking und Prakt. Expertise in der mRNA-Forschung, keineswegs ein "Impfgegner". Allerdings habe ich mich in diesem Fachbuch, auf Twitter (X) usw. kritisch zu den sog. "mRNA-Vakzinen" geäußert, die weder "Impfstoffe", noch "Coronaschutz"-Agentien sind, sondern "Exp. Gentherapeutika mit massiven Nebenwirkungen"  darstellen:-- Motto: "Mehr Schaden als Nutzen"!
 
Das eingangs erwähnte 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag lieferte einen soliden, wiss. fundierten Überblick zur "Corona-Sachlage-Stand Ende 2023". Experten, wie die Professoren Dr. S. Homburg, Dr. S. Bhakdi, Dr. A. Sönnichsen, Dr. W. Lang, Dr. P. Cullen (z.T. Mitglieder der MWGFD.de), Ärzte wie Dr. G. Frank und Dr. R. Weikl  MWGFD) sowie der Datenanalyst T. Lausen lieferten Einblicke in ihre soliden "Corona-Studien", wobei auch Praxisberichte von "Corona Maßnahmen-Kritikern als Opfer staatlicher Aktionen" präsentiert wurden.
 
Am 13. November durchsuchte ich dann vormittags das Internet, um nähere Infos zu den Inhalten des Vorgetragenen zu finden-- vergeblich! Neben den bekannten Alternativmedien, wie reitschuster.de  und wallasch.de, die mit Teilberichten aufklärten, hatten nur die "Epoch.times" den Mut, etwas detaillierte Reportagen zu verbreiten.

Ein umfassend-gedruckt vorliegender Report wäre aber für die Allgemeinbevölkerung ein Gewinn an Einsicht in das noch immer populäre Sachgebiet-- Stichwort-- "Angepasste Impfstoffe für Gesunde ab 60 zur Auf (bzw. Ab)-Frischung"-- von mir ironisch als Agenda "mRNA-muss Rente Nicht Auszahlen" gekennzeichnet und regelmäßig auf "X" kommentiert.
 
Dies führt mich zur Frage: Liebe "TAZ- und FAZ- Redaktion -- warum ignoriert Ihr diese wichtigen Experten- Reden zu einem  Euerer Lieblingsthemen, d.h. den  "Corona-Wahn"?  Als am 12. Oktober der Philosoph und Schriftsteller Gunnar Kaiser starb, war bei Euch ebenso "Schweigen im Walde"!  Der Selbstdenker  hätte wohl über das "2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion" berichtet, hätte ihn nicht ein grausames Krebsleiden mit 47 Jahren aus dem Leben gerissen!

Nachdem ich  in diesem Blog einen Nachruf auf G. Kaiser publiziert habe, ist  am 13. Nov. 2023 meine damals angekündigte Trauermusik zum Andenken an den Verstorbenen via GEMA publiziert worden. Die Single--U. Kutschera:"Gunnar-In Memoriam", mit 2. Track "Kaiser-March to Heaven"-- weltweit via Spotify, YoutubeMusic und alle anderen wichtigen Streaming-Dienste verfügbar, siehe

listen.music-hub.com/YfiToP

soll das Andenken an  Freund Gunnar bewahren. Ich habe unter Verwendung  orchestraler Synthesizer- Melodien, mit Drums, eine schauerliche Trauermusik komponiert und eingespielt, und dieses depressiv-düstere Stimmungsbild in Track 2 durch einen das Leiden beenden- die Erlösung kennzeichnenden, optimistischen Synthi- Marsch ergänzt.
 
Zurück zum Hauptthema. Hannah Arendt musste als Person jüdischer Abstammung Deutschland verlassen und hat ihre negativen Erlebnisse immer wieder zum Ausdruck gebracht. Ihr oben wiedergegebenes Zitat, sinngemäß die Aussage, dass die "Querdenker", d.h. kreative Individualisten, durch totalitäre Maßnahmen zum Schweigen gebracht werden sollen, während "Systemlinge", als Mainstream-Mitläufer,  eher wenig "Brainpower" aufweisen und daher hofiert werden, gilt noch heute.
 
Wir können diese wahren H. Arendt-Worte auf das Verhalten der  Mainstream-Presse übertragen, die sowohl die "Blauen" (AfD), wie auch die "Corona-Aufklärer - inkl. G. Kaiser" scheuen wie der Teufel das Weihwasser -- und das sage ich hier als Atheist und aktiver Evolutionsforscher-Musiker, für den empirische Fakten als Leitmotiv gelten!
 
--
Dr. Ulrich Kutschera
Professor of Biology                                                                 
Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019
I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA
The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA
AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany
www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tibor Jockusch

Grüß Gott Herr Prof. Dr. Kutschera,
vielen herzlichen Dank für den obigen Artikel. Wir brauchen derartige Aufklärung. Aber ich möchte mich hier nicht zum Inhalt äußern. Ich habe eine Bitte. Wir haben eine schöne deutsche Sprache mit einer großen verständlichen Wortvielfalt. Die Sprache dient der Verständigung. Je mehr Worte verwendet werden, die nicht allgemeinverständlich sind, umso kleiner wird der Leserkreis. Ich selbst gehöre ganz sicher nicht in den Kreis der bildungsfernen Menschen. Aber die folgenden Worte habe auch ich nicht verstanden:
Agenzien
Res. Gate- Ranking
Es reicht doch eigentlich, wenn man durch einen brillianten Inhalt glänzt, der Beweis einen großen Wortschatz zu haben ist dann doch nicht wirklich nötig? Wichtiger ist doch, dass einen solchen Beitrag viele Menschen verstehen und gerne lesen. Oder?
Ich wünsche Ihnen umfassenden Frieden (Shalom).
Mit freundlichen Grüßen, Tibor Jockusch

Gravatar: karlheinz gampe

Viele kritische Profs wurden von korrupten BRD System verfolgt. Prof Bhakdi versuchte man sogar mit hanebüchen Antisemitismusvorwürfen zu diskreditieren. Die zahlen sprechen jedoch eine deutliche Sprache. Wir hatten trotz Corona vor Impfung Untersterblichkeit. Mit Einsatz der Impfung stieg die Sterblichkeit und sogar die Coronafälle und jeder konnte es anhand der Zahlen aus Israel sehen wo früher geimpft wurde.

Gravatar: Sam Lowry

"Warum schweigt der Mainstream -- Von der TAZ bis zur FAZ?"

Money makes the world go round (Bill Gates).

Und die AfD ist doch die Schwefelpartei... lieber was bringen über eine verlorene (manipulierte) Wahl.
Hauptsache, die AfD steht schlecht da.

Es ist doch nur noch zum k......

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Lieber Ulrich Kutschera, Sie schreiben am Ende ihres Artikels:

"Wir können diese wahren H. Arendt-Worte auf das Verhalten der Mainstream-Presse übertragen, die sowohl die "Blauen" (AfD), wie auch die "Corona-Aufklärer - inkl. G. Kaiser" scheuen wie der Teufel das Weihwasser -- und das sage ich hier als Atheist und aktiver Evolutionsforscher-Musiker, für den empirische Fakten als Leitmotiv gelten!"

Laufen sie nun nicht Gefahr, göttlich(?) als Nazi gebrandmarkt zu werden???

Gravatar: Nordmann

Danke, Herr Doktor Ulrich Kutschera!
Hoffe, dass dieses Jahrhundertverbrechen endlich in vollem Umfang ans Tageslicht kommt.
Dr. Sucharid Bhagdi musste vorübergehend unser Land verlassen wegen der Anfeindungen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang