Corona und ein schlechter Witz

Die Liberallala-FDP hat in der Ampel die ganze Zeit den Maskenwahnsinn mitgemacht. Und jetzt will sich die Lindner-Truppe als Partei der Freiheit feiern lassen?

Veröffentlicht:
von

Lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Diese ewigen Trittbrettfahrer braucht wirklich niemand!
www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/pfbid02Qc3PpuoaZ9V6UrfM9Rctj8peasfr4MxYf97yv8bj7zETxnzBABn981Xnp5xnFe6Fl

Klimakleber wärmen sich auf Bali auf: Diese jämmerlichen Inszenierungen dieser Linksextremisten sind vor allem ein verlogenes Theater von verwöhnten und wohlstandverwahrlosten, völlig rücksichtslosen "Aktivisten", die nur an sich denken: Bei ihren Aktionen, auch wenn es Menschenleben kostet, in ihrem Urlaub, bei dem sie alle grünen Hemmungen plötzlich über Bord werfen, wenn sie ihren Spaß haben wollen. Diese Klimakriminellen sind nur erbärmliche Gestalten.
www.tichyseinblick.de/meinungen/klimakleber-gerichtstermin-bali/


Es gibt Tabuthemen in Deutschland, tabuisiert vom Establishment aus Altparteien und Mainstreammedien: Es sind die großen Probleme, die Gefahren für Deutschland jetzt und in der Zukunft: Wir haben eine massive Migranten-, Ausländer-, Flüchtlingskriminalität und Integrationsprobleme! Seit der vergangenen Gewalt-Silvesternacht, in der überwiegend Migranten und auch "Flüchtlinge" ganze Straßenzüge von deutschen Großstädten in ein bürgerkriegsähnliches Szenario und in rechtsfreie Räume verwandelt haben, flammt die Diskussion über Migrantenkriminalität wieder auf. Aber entschlossen spricht dieses Tabuthema nur eine Partei an: Die AfD!
www.freiewelt.net/blog/tabu-themen-migranten-auslaender-fluechtlingskriminalitaet-integrationsprobleme-10092191/
  
Wahlerfolg für die AfD: In Thüringen wurde ein AfD-Politiker zum Bürgermeister gewählt. In der Gemeinde Moxa setzt sich Johannes Linke, der bereits vor der Wahl für die Partei im Kreistag saß, mit 75 Prozent durch. Der nächste Wahlerfolgt zeichnet sich im links-grün-versifften Berlin ab, wo die AfD ihren Stimmenanteil im Vergleich zur letzten Wahl um 50 Prozent erhöhen könnte, so die jüngsten Umfragen. Darum, liebe Berliner: Geht am 12. Februar wählen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-buergermeister/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Wer eine Gasheizung hat, muss CO2 - Steuern bezahlen - und das nicht zu knapp. Dieses Geld wird für die Klima-Klimbim-Schwachköpfe benötigt, damit sie nach Bali fliegen können.

Die FDP mit Lindner an der Spitze ist korrupt. Erst gegen den Zwang der Maske, dann dafür und plötzlich wieder dagegen - Lindner ist ein hinterhältiger Mitschwimmer.

Gravatar: Gerhard G.

Corona ist noch nicht ausgestanden...schon kommt die nächste Seuche.. NO-Virus. In unserem Landkreis wurde das 1.Heim geschlossen. Die Bewohner bekommen ihre Verpflegung auf's Zimmer...weil Speisesaal gesperrt. Kein Besuch! Die Hälfte der Belegschaft ..Durchfall u. Erbrechen etc.

Gravatar: Werner Hill

Von der Ampel hat zumindest Kubicki ein wenig Mut bewiesen gegen den Meinungsterror zum Thema Corona.

Aber immer noch hat man selbst beim Orthopäden oder Hautarzt die lächerliche Maske aufzusetzen und man hört auch nichts, daß die wehrkraftzersetzende Impfpflicht bei der Bundeswehr aufgehoben wurde.

So versucht man krampfhaft zu vermeiden, daß ein immer noch erstaunlich großer Teil der Bürger merkt, daß man sehr gut auf staatliche Bevormundung verzichten kann.

Durch Anprangern dieser sinnlosen Restschikanen, aber auch durch verstärkten Kampf gegen das unpopuläre Gendern könnte die AfD (nicht nur in Berlin) sicherlich noch viele Wähler überzeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang