Corona-Politik hat Millionen Menschen geschadet | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Schritt für Schritt werden die Folgen der Corona-Politik mit ihren Lockdowns, Repressionen und Massen-Impfungen aufgearbeitet. Die Ergebnisse sind schon jetzt schockierend.

Veröffentlicht:
von

Nach und nach kommt ans Tageslicht, was Kritiker der Corona-Repressionen und Massen-Impfungen schon lange befürchtet hatten. Die Zahl der Nebenwirkungen nach den Impfungen war viel höher, als anfangs behauptet wurde. In den USA werden die Pfizer-Dokumente aufgearbeitet: Sie zeigen schon jetzt, dass die Massenimpfung mit mRNA-Injektionen unzähligen Menschen geschadet hat. 

In Deutschland stellt sich heraus, dass die Tragepflicht von Corona-Schutzmasken im Alltag Unsinn war und mehr Schaden als Nutzen hatte. Außerdem sind viele Menschen durch die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen krank geworden. 

Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage der AfD an das Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von Krankschreibungen nach Impfungen, die von gesetzlichen Krankenkassen erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf über eine Million (genau: 1.242.847) im Jahr 2021, was einem Anstieg um das 213-fache oder um mehr als 20.000 Prozent entspricht.

Die Aufarbeitung der Corona-Repressionen wird noch lange andauern. Denn es kommen ja noch all die enormen sozialen und wirtschaftlichen Folgen hinzu. Wir dürfen nicht zulassen, dass die massenhafte Schädigung von Menschen unter den Teppich des Verdrängens gekehrt wird. Die Wahrheit muss Schritt für Schritt aufgearbeitet werden.

Extremer Anstieg bei Krankschreibungen nach Impfungen: Von 5.834 auf über 1,2 Millionen – Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage 1/568 an das Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von Krankschreibungen nach Impfungen, die von gesetzlichen Krankenkassen erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf 1.242.847 im Jahr 2021, was einem Anstieg um das 213-fache entspricht. 

Pfizer-Dokumente zu den mRNA-Impfstoffen: Millionenfache Schädigung von Menschen? – Hunderttausende Pfizer-Dokumente wurden in den USA auf gerichtlichen Beschluss freigegeben. Mit Hilfe von 3.500 Fachleuten wertet ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon die freigeklagten Dokumente des US-Pharma-Konzerns Pfizer über dessen Corona-Impfstoffe aus. Die Ergebnisse werden nach und nach publiziert und schockieren.

Lockdown-Files: »Wir müssen ihnen eine Mordspanik einjagen« – Der ehemalige britische Gesundheitsminister Matt Hancock hat sich zur Corona-Pandemie mit seinen Mitarbeitern unterhalten, wie man den Menschen »eine Mordspanik einjagen« könne und »die neue Variante loslassen« kann.

Biologin bei BILD: Lauterbach hat versagt und muss zurücktreten – Die Biologin Cornelia Stolze äußert bei BILD die Meinung, dass Gesundheitsminister Karl Lauterbach nicht mehr tragbar sei. Er habe die vielen Fehler der Corona-Politik zu verantworten. Maskenpflicht und Impfzwang seien fatale Fehler gewesen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Ergebnisse sind schon jetzt schockierend.“ …

Wofür das auch m. E. schon deshalb die Hauptschuld trägt, weil er die Ministerposten seines Kabinetts nach regelmäßigen Beratungen mit seiner Göttin(?) scheinbar bewusst ´entsprechend´ vergab!

Exemplar-Beispiele hierfür erkenne ich in Oles den „Hauptmanns von Köpenick“ https://boersenwolf.blogspot.com/2021/06/annalena-baerbock-eine-hochstaplerin.html
etwa kopieren und das Recht verkörpern wollenden ‚Master of Laws‘ als Chef-Diplomatin
https://exxpress.at/baerbocks-master-of-laws-ist-ein-etikettenschwindel/,
aber auch in seinem Karli
https://journalistenwatch.com/2023/03/11/hat-sich-lauterbach-auch-seinen-professorentitel-erschwindelt/,
der die Förderung „sozialverträglichen Frühablebens“ (oder auch den Volkstod der indigen Deutschen?) ´tatsächlich` anspruchsvoller Arbeit scheinbar vorzieht!!!

Weil er sonst nichts Anderes kann???

Ja mei: Und dann kommt zum Wohle(?) des Volkes wie in dessen(?) Namen u. A. ja auch noch dieses Fäeser Nancy
https://praxistipps.focus.de/nancy-faeser-mann-eyke-herkunft-partei-und-pannen_155632 etc.pp.!!!

Gravatar: Thomas Lutz

Meine Meinung dazu ist das diese ganze Pandemie eine geplante Aktion ist die dazu dint die Menschheit zur Reduzieren.
Besonders durch die Impfung.
Nochmal eine reduzierung der Menschen im zuge der Agenda 2030.
Und die Agenda 2030 ist ausschlieslich Menschenfeindlich.

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur geschadet! Viele wurden mit der Impfung und Isolationshaft der Alten ermordet und keiner klagt das kriminelle Politikerpack und deren Helfer an!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Corona-Politik hat Millionen Menschen geschadet“ …

Wobei sich das letzte Quartal für Deutschland als „Herbst der Todgeimpften“ erwies!
https://philosophia-perennis.com/2022/11/13/uebersterblichkeit-herbst-der-totgeimpften/

Spricht es da etwa für(?) dieses Karli L., dass es behauptet, „Deutschland hat weniger Tote zu beklagen als viele andere Länder“?
https://reitschuster.de/post/eurostat-uebersterblichkeit-in-deutschland-steigt-auf-37-prozent/

Weil „die Risiken die es gibt“ extrem selten sind, und das Lauti diese Impfung etwa deshalb zur Pflicht machen wollte, weil auch ´er` von sich behauptet, dies bzgl. ein ´Experte` zu sein
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfstoff-sicherheit-nebenwirkungen-sander-100.html,
da eine Studie schon im Herbst anno ´21 ergab:

„Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“?!
https://www.rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/

Gravatar: Werner Hill

Man könnte auch vereinfacht sagen: "Politik hat Millionen Menschen geschadet".

Egal ob es um Corona geht oder um Migration, Klima, EU, EZB, Energie, Verschuldung, Verteidigung, Ukraine, Sanktionen, Inflation bis hin zum Gendern - die Politik seit Merkel hat Millionen geschadet.

Und genützt hat sie ausschließlich jenen, die uns Wohlstand und Freiheit nehmen wollen, um selber noch reicher und mächtiger zu werden. Und natürlich den Verrätern, die ihre Seelen an die Strippenzieher verkauft haben.

Alle die diese Verräter gewählt haben oder noch wählen, verdienen es nicht besser. Aber leider müssen wir ALLE darunter leiden ... Wann kommt die Politik-Wende?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang