Corona-Pandemie- Aufarbeitung von unten

Die Politik verweigert sich immer noch einer Aufarbeitung. Es soll ein Mantel des Schweigens über das angerichtete Desaster gebreitet werden.

Veröffentlicht:
von

Auch nachdem alle politischen Maßnahmen, die der Bekämpfung einer Corona-Pandemie dienen sollten sich als unwirksam und sogar als schädlich herausgestellt haben, nachdem sichtbar ist, dass die mit Dauerpropaganda und durch staatliche Zwänge oktroyierten Impfungen nicht nur unwirksam waren, sondern zu zahllosen Nebenwirkungen, bis hin zu einer Übersterblichkeit geführt haben, nachdem nicht mehr geleugnet werden kann, dass die wirtschaftlichen Folgeschäden der Corona-Maßnahmen alles übertreffen, was an Schaden durch die Pandemie angerichtet wurde, verweigert sich die Politik immer noch einer Aufarbeitung. Es soll ein Mantel des Schweigens über das angerichtete Desaster gebreitet werden.

Was die Politik nicht verhindern kann, ist, dass die Gesellschaft sich selbstständig an die Aufarbeitung macht. Es gibt zahlreiche Blogs und Publikationen, die Fakten und genaue Analysen zu Corona veröffentlichen.

Eine der erstaunlichsten Initiativen kommt aus Augsburg und war am Dienstag, dem 2. Februar in Sondershausen/ Thüringen zu sehen.

Peter Ganz präsentierte seine Galerie der Aufklärung in der 131. Stadt unseres Landes. Auf 1080 Seiten, die seine Frau und er gesammelt und laminiert haben, konnten sich die Sondershäuser informieren, was Politik und Medienpropaganda in zwei Jahren an Falschinformationen und Fehlentscheidungen produziert haben. Überwiegend handelt es sich um Presseausschnitte, denn es ist im Laufe der Jahre doch ab und zu ein Tatsachenbericht erschienen.

Die Zusammenstellung wirft ein grelles, besorgniserregendes Licht auf die Inkompetenz der Entscheider, auf die Willfährigkeit der Wissenschaftler, die der Politik gefällig waren und die Journalisten, die statt kritisch zu recherchieren, Staatspropaganda betrieben haben.

Ergänzt wird die Sammlung durch Schilderungen persönlicher Schicksale von Impftoten und durch Impfung Geschädigten.

Die Ausstellung war gut platziert, an der Schlossgalerie und war gut besucht. Die Präsentation verlief ohne Zwischenfälle.

Es ist hohe Zeit für ein Schwarzbuch Corona-Politik. Die Sammlung von Peter Ganz könnte eine gute Grundlage dafür liefern.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Als Ungeimpfter bin ich gesundheitlich ungeschoren durch die Corona Zeit hindurch gekommen, war deswegen nicht 1 Tag krank.
Aber die Ausgrenzung, die Spaltung in allen sozialen Besziehungen bis in die Familien hinein, das hat langfristige Folgen hinterlassen, auch wenn ich heute selbstbewusst sage: Es war richtig, sich gegen die Impfung entschieden zu haben.

Die falsche Corona-Politik muß Konsequenzen haben, in der Politik, der Justiz und bei den willfährigen Opportunisten.

Mildernde Umstände gestehe ich denen zu, die aus existenziellen Gründen sich haben impfen lassen, weil sie sonst ihre wirtschaftliche Basis verloren hätten.

Corona und seine Folgen, dieses Thema darf nicht unter den Teppich gekehrt werden.

MfG, HPK

Gravatar: Hajo

Dazu kann man nur folgendes aus eigener Erfahrung heraus mitteilen. Die ganze Corona-Agelegenheit hat eine tiefe Spaltung in alle Bereiche des Lebens getragen und selbst die Vernunft bei ehemals Vernünftigen ausgesetzt und das muß man erst erlebt haben um zu begreifen, welche Auswirkungen es generell hatte, ohne die Viren als solche noch mit in Betracht zu ziehen.

Das wurde nicht nur als Krankheit mit psychopathischen Begleiterscheinungen wahrgenommen, sondern hat auch einen Keil und gegenseitiges Unverständnis, begleitet von Haßattacken entstehen lassen, was im Prinzip einmalig ist und seinesgleichen sucht, wenn man die letzten 70 Jahre Revue passieren läßt.

Manche haben sich in seeliger Verklärung gleich viermal impfen lassen um dem vermeintlichen Ableben zu entgehen und sind trotzdem erkrankt, wie das halt bei einem Virus so üblich ist und andere haben garnichts unternommen und sind so fidel wie eh und je und wiederrum andere hat es brutal erwischt, entweder als Folge der Impfung selbst oder bedingt durch das Krankheitsbild und Vorschädigungen jeglicher Art.

Interessant ist noch die Tatsache, daß nach amtlichen Feststellungen die Krankschreibung durch Corona selbst weit geringer ausgefallen ist im Gegensatz zu den Corona-Begleiterscheinungen, die auch erfaßt wurden und den eigentlichen Erreger bei weitem übersteigen.

Das sind aktenkundige Zahlen und die kann niemand vom Tisch wischen und offenbart somit die ganze Schizophrenie die in diesem Vorgang steckt und da waren Kriminelle am Werk, die in Eintracht zusammengespielt haben und nicht ungestraft davon kommen dürfen, denn sonst machen sie es immer wieder und das sollte unterbunden werden und zwar mit allen Mitteln, die dafür zur Verfügung stehen.

Gravatar: Sam Lowry

Ich weiß nicht, was ich zu diesem Thema noch sagen oder schreiben soll.
Habe alles in meiner Macht stehende getan, irgendwann ist dann die Batterie leer.
Ich bin, auch dank Clemens Arvay, ungeimpft und bleibe es auch, egal, was noch kommen wird und wie sehr sich der rot-grüne Faschismus in Deutschland weiter entwickeln wird.

Ich habe es genauso satt wie Clemens. R.i.p. Clemens.

Gravatar: Wolfram

Hallo, liebe Frau Lengsfeld,

herzl. Dank für Ihre immer wieder wertvollen Beiträge.

Gewiss werden viele Leser / User dieser Online-Zeitung schon gedacht haben: wie schade, dass wir solche klar denkenden Persönlichkeiten wie Sie und Fam. von Storch nicht in höchsten Staatsämtern haben, die das Geschick unseres Landes mitbestimmen dürfen - der aggressiven Polit- u. Medienhetze dagegen leider geschuldet.

Es gab 2 TV-Dokus über Impfschäden von ganz jungen Impfungs-Opfern - völlig allein gelassen - von Ärzten nicht für voll genommen (oder aus Angst nicht gemeldet) - von den Kranken- und Rentenkassen abgewimmelt und / oder mit winzigen Entschädigungen (in einem Fall ca. 150 Euro mtl.) "beruhigt" - EINE RIESIGE SCHANDE - JA EIN JÄMMERLICHER SKANDAL !!!

Übrigens in unserem Verwandten- und Freundeskreis haben selbst doppelt und 3-fach Geimpfte schwerste Corona-Infektionen gehabt - waren so krank wie noch nie !!!

Eine ältere Verwandte bekam ein dickes Geschwür am Hals nach der Boosterung - zu ihrem eigene Entsetzen, weil sie damit gar nicht gerechnet hatte !!!

Mittlerweile sind aus den heißesten Impf-Befürwortern in unserer Fam. und im Freundeskreis Impfskeptische bzw. -Gegner geworden - wegen der Impf-Risiken und wegen der erwiesen geringen Wirkung - zumindest in unserem Kreis !!!

Meine Frau hatte Corona mit recht mildem Verlauf "nur" 39 Grad Fieber, kaum Symptome - dank Anti-Proteinanti-Zucker-Diät mit massig Vitaminen !!! Denn Viren brauchen Eiweiß und Zucker zur Reproduktion. Null Infos darüber von Politik und Medien. Wohl ein Taburhema ???

Ich selbst (ungeimpft) hatte 2x einen Anflug von Corona mit je einem Tag Fieber und trockenem Husten danach, habe jedoch sehr intensiv mit ätherischen Ölen inhaliert, Zucker- u. Proteinhaltiges gemieden, nur Obst und frisch gepresste Vitaminsäfte - DAVON WAR IN DEN MEDIEN NICHTS ZU HÖREBN - VON ALTEN HAUSMITTELN !!!

Denn die helfen sehr wohl und schützen bzw. heilen - ohne jegliche Nebenwirkungen !!!

Naja es war ja auch ein Mega-Business der Pharma-Industrie !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang