Coming Out

Es ist an der Zeit, endlich mal mit der Wahrheit rauszurücken: Ich habe massive Zweifel an der Klimaerwärmung.

Veröffentlicht:
von

Nicht nur deshalb, sondern weil es – jenseits jeglichen Streits um Ideologie oder wissenschaftliche Erkenntnis des angeblichen Klimawandels – schlicht und ergreifend

LAUSIG KALT

ist, krame ich jetzt die dicken Pullover und die Winterjacke wieder hervor.

icon_kalt

Und wenn das Umweltbundesamt mir hundert mal den Mund verbieten wollte, zum Glück bin ich nicht wichtig genug, so klappern die Zähne dennoch vor Kälte.

Aus aus anderen Gründen fröstelt mich. Sind wir schon wieder so weit, daß man die freie Meinungsäußerung regierungsamtlich aushöhlt?

 

Beitrag zuerst erschienen auf blog.peter-winnemoeller.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang

Die Klimalügeprofiteure haben mit dem EEG schon so viel Geld verdient, dass Politiker und Medien an der ganz kurzen Leine geführt werden können.
Was zählen da schon Fakten?

Gravatar: Wolfgang Bretschneider

In der Tagesschau am 24.5.13 mittags wurde gesagt:"Das Wetter in diesem Mai wäre ganz normal". Ich bin 78 Jahre alt.Einen solchen Mai als ganz normal zu bezeichnen ist unverschämt!Wie lange wollen sich die Menschen in Sachen Klimaerwärmung noch so belügen lassen?Wie lange wollen die Menschen noch die gewaltigen Kosten bezahlen?Wie lange wollen wir noch zulassen, dass kritische Wissenschaftler in ihrer Arbeit behindert und diffamiert werden? Wie lange noch?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang