Christenhass in Nordamerika

Christenhass gibt es nicht nur in der arabischen Welt, sondern auch in Nordamerika. In Kanada brennen linke Aktivisten Kirchen nieder. Am 21. Juni wurden zwei katholische Kirchen in British Columbia niedergebrannt.

Veröffentlicht:
von

Wenige Tage später wurden zwei weitere Kirchen angezündet und zerstört. Bei einer fünften Kirche konnte der Brand noch rechtzeitig gelöscht werden. Und am 30. Juni wurde dann eine bedeutende Kirche in Edmonton niedergebrannt. Wir fragen uns: Warum brennen Kirchen in Kanada? Vorausgegangen waren öffentliche Debatten um Kolonialismus und Unterdrückung und Benachteiligung von amerikanischen Ureinwohnern in der Geschichte des Landes. Die Kirche wird in den USA und Kanada von linken Aktivisten zunehmend als Symbol für Kolonialismus und »Weißen Imperialismus« verstanden. Begleitet wurden die jüngsten Kirchenbrände in Kanada von Umstürzen und Schändungen historischer Denkmäler. Genau das gehört in Deutschland mittlerweile auch schon zum Alltag im Umfeld der linksextremen BlackLivesMatter-Bewegung und ihrer Antifa-Freunde. Wenn Sie ein Zeichen gegen diese totalitären Bewegungen und ihre Aktivisten setzen wollen, dann machen Sie mit bei meiner Aktion, gemeinsam mit der JA Berlin, bei „Blumen für Deutschland“: Für unser Land und unsere Identität, gegen Antifa und BlackLivesMatter.

Der  Afghane, der in Greven einen Aserbaidschaner getötet und einen Deutschen schwer verletzt hat, ist wieder einmal ein abgelehnter Asylbewerber. Er besitzt in Deutschland eine Duldung. Zuvor war der Täter bereits polizeilich in Erscheinung getreten. Nach Zeugenaussagen gegenüber der Polizei soll der 25-Jährige kurz vor dem Verbrechen „Allahu Akbar“ gerufen haben. 
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/messerattacke-in-greven-afghane-war-polizeibekannt/

Kommt jetzt nach dem Corona-Lockdown auch noch der Klima-Lockdown? SPD-Lauterbach verbreitet mal wieder Panik, dieses Mal vor Corona-Delta-Variante und auch vor dem Klimawandel. Lauterbach warnt vor neuen Corona-Wellen und fordert, dass der Klimawandel das bestimmende Thema aller Parteien bei dieser Bundestagswahl sein solle. Grundrechtseinschränkungen ohne Ende, das ist die SPD-Politik, aber auch die von Spahn und der CDU: Also eine echte "GroKo" der Freiheitsbeschränkungen.
www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-spd-verbreitet-panik-vor-corona-delta-variante-und-klimawandel-10085550/

Und dabei wissen wir bis heute nicht, ob der Lockdown überhaupt notwendig war und zum Ziel geführt hat. Die Bundesregierung und der Berliner Senat weigern sich weiterhin beharrlich, ihre Maßnahmen der Grundrechtseinschränkungen zu überprüfen und stolpern wie letztes Jahr wieder unvorbereitet in den nächsten Lockdown-Herbst, meint die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wie-soll-es-denn-im-herbst-weitergehen-mit-der-corona-politik
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Christenhass in Nordamerika“ ...

Ja Himmel, Sackerl Zerment und scheinbar unfruchtbare Göttin(?) mit Millionen Plagen, deren Unterbringung im Kanzleramt sie sich offensichtlich ebenso scheut wie entsprechende Zelte auf dessen Gelände!

Allerdings: Ist es aber möglich, dass unsere(?) Göttin(?) ihren irdischen Regierungssitz ´genau dafür` nun ´so` enorm ausbauen läßt, dass er größer als das Weiße Haus und der Élysée-Palast wird – und den Steuerzahler nur(?) läppische(?) 600 Millionen kostet?
https://www.n-tv.de/politik/Kostenexplosion-beim-Anbau-fuers-Kanzleramt-article22626919.html

Könnte dies vielleicht begründen, das die Kirche bereits schweigt und Entsprechendes „Google“ übernehmen lässt?
https://www.freiewelt.net/nachricht/jesus-satire-kirche-schweigt-google-uebernimmt-rolle-des-sittenwaechters-10083945/

Dies jedenfalls würde auch mir erklären, dass zumindest das ´deutsche` Christentum scheinbar längst nur noch vom „Zweifel am Glauben“ zehrt, in dem gepredigt wird:

"Ohne Zweifel gibt es sowieso keinen Glauben"
https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/Synodaler-Weg-Ein-deutscher-Spaltpilz;art4874,205263,
wobei das Christentum scheinbar am Beispiel der „Zerstörung der Demokratie 1930-1933“ https://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/weimarer-republik/275841/1930-1933-zerstoerung-der-demokratie auch ´meines Empfindens` sehr bewusst ´göttlich`(?) unterminiert wird!!! https://www.tagesspiegel.de/politik/gehoert-der-islam-zu-deutschland-die-verlogene-botschaft-der-trotz-christen/21115156.html

Wen wundert der nun auch in „Nordamerika“ aufkeimende Christenhass, wenn selbst die göttlich(?) diktierten Volksparteien in ´Deutschland` ihre Wähler schon seit vielen Jahren belügen und betrügen???
https://www.heise.de/tp/features/Die-Volksparteien-haben-das-Volk-belogen-und-betrogen-4339797.html?seite=all

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang