Chemtrail-Programm beendet

Wie der Postillon meldet, hat die Bundesregierung die Einstellung des Chemtrail-Programms in Deutschland beschlossen:

Veröffentlicht:
von

Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

Unabhängige Quellen bestätigen diesen Vorgang, denn weiter heißt es, neben der geheimen Regierung der USA hätten auch das Weltjudentum und die Illuminaten das Ende entsprechender Abkommen bestätigt.

Ein Aufatmen wäre aber verfrüht, denn das bekannte investigative Nachrichtenmagazin vermeldet außerdem:

Die Bundesregierung hat inzwischen angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.

Nach informierten Kreisen handelt es sich hier um eine direkte Reaktion auf ein Verkehrsdelikt, in das Chuck Norris verwickelt war. Denn als dieser beim Einparken geblitzt wurde, stellte sich heraus, daß er nicht atmet. Die Luft suchte lediglich Zuflucht in seinen Lungen. Als Interpol ihn deswegen vernahm, hat man ihm alles gesagt.

Eine weitere Eskalation wollte die Bundesregierung nicht riskieren. “Militärisch ist das nicht zu gewinnen” wird die Bundeskanzlerin im Protokoll der gestrigen Sitzung des Kabinetts zitiert – nach Rücksprache mit dem russischen Präsidenten.

Beitrag erschien auch auf: science-skeptical.de

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Diese vorstehdene Meldung ist vom 11.03.2015

Ist ja komisch diese angebliche Einstellung des Vergiftungsprogramms durch das Merkel Regime. Wieso sind dann im Schnitt alle 4 Tage noch im Oktober 2018 zumindest hier in Nordhessen kreuz und quer diese sich nicht auflösenden Streifen am Himmel zu sehen, die sich dann zu massiven den ganzen Himmel bedeckenen Alu-Wolken verbreitern??? Dies halte ich natürlich regelmäßig in Bildern fest. Wie dem auch sei diese angebliche Einstellung der Spühaktivität ist wie fast alles heute ein glattr Lüge. Schade dass ich die eigenen Bilder mit den dabei aufgenommenen Kalender-Daten mit Uhrzeit hier nicht veröffentlichen kann, sie würde die Lügerei der Regierung locker beweisen.

Gravatar: Freigeist

Beleidigen Sie bitte den Feldweg nicht.

Gravatar: Alter Sachse

Nun "werter" Freigeist,
wieder mit Beleidigungen und Verleumdungen unterwegs? Was sag ich, das ist doch Ihr Markenzeichen eben "Frei von Geist". Paßt schon.
In diesem Sinne weiter schönes Sinnieren - 5 m Feldweg haben einen höheren IQ.

Gravatar: Alexander Scheiner, Israel

Der Entscheid der Bundesregierung kommt für uns Juden überraschend. Bei den Brunnenvergiftungen im Mittelalter war die Kommunikation schon besser. Früher war eben alles besser.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass der erste Chemtrail auch vom Weltjudentum entwickelt wurde. Es war die Rauchsäule, die beim Auszug aus Ägypten den Hebräern, wie wir damals hiessen, den Weg nach Palästina wies.

Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein, höchstens, Frau BK Merkel muss das TV-Angebot reduzieren oder noch dümmere Sendungen vorschreiben. Es ist die einzige Möglichkeit um in Deutschland die Geburtenrate anzukurbeln. Deshalb haben die Migranten auch kein TV!

Gravatar: Freigeist

Wenn Sie wieder etwas schreiben, vergessen Sie bitte die Reichsdeppen nicht, denn die BRD sei doch nur eine GmbH. Die Chemrailer sind meist auch noch Esoteriker. Sulfur C30.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang