Nun tauchte in den sozialen Medien (in diesem Fall auf X) ein Video auf, indem Merz ziemlich aggressiv wird.
Ich konnte es nicht verifizieren, aber seht selbst:
Quelle: https://x.com/i/status/1902804189375352926
Lois Sasek schrieb als Gastbeitrag hier auf meinem Blog über Friedrich Merz:
Was ist von Friedrich Merz als Bundeskanzler zu erwarten?
Der Finanzexperte Ernst Wolff fasst die Folgen einer Wahl von Friedrich Merz zum Bundeskanzler folgendermaßen zusammen:
„Der kommt ja direkt aus dem Hause BlackRock. Also BlackRock übernimmt mehr oder weniger die deutsche Politik. Das ist völlig außer Frage!“
Merz wird dementsprechend seine Politik auf die Interessen der Großkonzerne und von BlackRock ausrichten. Dies erkennt man schon daran, dass er ein vehementer Vertreter einer Eskalation des Ukraine-Kriegs ist. So fordert er z.B. die Lieferung von Taurus Marschflugkörpern ohne jede Reichweiten-Begrenzung. Damit riskiert er eine weitere Eskalation dieses Krieges.
Deutschland würde dadurch finanziell und wirtschaftlich weiter ausbluten, während die Rüstungskonzerne und dahinter BlackRock die Hauptprofiteure wären.
Aufhorchen ließen auch seine Aussagen angesichts der zunehmend klammen staatlichen Kassen. Er sagte: „Auf den deutschen Konten, Sparkonten und laufenden Girokonten, liegen 2,8 Billionen Euro. Stellen Sie sich mal einen kurzen Augenblick vor, wir wären in der Lage, davon nur 10 Prozent zu mobilisieren – mit einem vernünftigen Zinssatz: für die öffentliche Infrastruktur in Deutschland; für den Ausbau dessen, was wir in der Bildung, im öffentlichen Sektor, in der gesamten Infrastruktur unseres Landes brauchen. Es fehlt uns nicht an Kapital, es fehlt uns an den vernünftigen Instrumenten, dieses Kapital so zu mobilisieren …“
Bereits als es um die Bewältigung der finanziellen Belastungen durch die Corona-Pandemie ging, widersprach Merz einer Vermögensabgabe von Reichen und forderte statt dessen „alle staatlichen Leistungen von Bund, Ländern und Gemeinden auf den Prüfstand (zu) stellen“, das „gelte auch für soziale Transferleistungen“.
Bildung und Betreuung dürfe man nicht länger als selbstverständliche Angebote des Staates ansehen. Diese Aussagen erinnern an das Geständnis des ehemaligen Wirtschaftskillers und Agenten des US-Auslandsgeheimdienstes NSA, John Perkins [www.kla.tv/15668].
Laut Perkins ist es gängige Praxis der Finanzmafia, Länder gezielt in die Verschuldung zu führen, um sie dann mittels sogenannter Wirtschaftskiller auszuplündern. Ihre Ressourcen, viele ihrer Sozialleistungen, die Versorgungsunternehmen, ihre Schulsysteme, ihre Versicherungssysteme usw. müssen sie verschachern – und zwar an ausländische Konzerne und die dahinterstehende Finanzmafia.
Seit der Corona-Plandemie ist die deutsche Staatsverschuldung innerhalb von nur vier Jahren um über 30 % auf mehr als 2,5 Billionen Euro angestiegen. Durch die aktuell einbrechende Konjunktur, die zunehmend klammen Staatshaushalte infolge sinkender Steuereinnahmen und die Milliarden für den Ukraine-Krieg, könnte dieser Schuldenberg weiter exponentiell zunehmen und die nächste Stufe im Wirtschaftskrieg der Hochgrad-Freimaurer gegen Deutschland einleiten:
Die systematische Ausplünderung und Zerstörung mittelständischer Unternehmen und des Mittelstands durch Finanzkonzerne wie BlackRock.
Vor diesem Szenario warnt der Finanzexperte Ernst Wolff bereits seit Jahren. Jetzt könnte sie von Friedrich Merz als Bundeskanzler durch Amtsmissbrauch von höchster Stelle her eingeleitet und vollzogen werden.
Quelle mit Quellenlinks: www.kla.tv/31750
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Merz mag zwar sehr "aggressiv" sein - aber sein avisierter künftiger Außenminister ist "pfeilschnell" !
Frauen holt die Kinder rein - Laschet fühlt sich verfolgt !
https://www.fr.de/politik/moeglicher-aussenminister-armin-laschet-spricht-ueber-vorfall-fuehrerschein-weg-93656117.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/wurde-er-verfolgt-laschet-gab-an-einer-ampel-vollgas--und-muss-strafe-zahlen-13456435.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100661538/autovermieter-sixt-verspottet-armin-laschet-nach-fuehrerscheinentzug.html
...hoffentlich besteht (Außenminister) Laschet wenigstens "summa cum laude" die MPU resp. den sog. "Idiotentest !
Einen Idioten als Außenminster kann sich Deutschland nun wirklich nicht (wieder) leisten !!
https://de.wikipedia.org/wiki/Medizinisch-Psychologische_Untersuchung
Gott zum Gruße !
IM Notar
Ich weiß ja, dass man es nicht mag, wenn man die "Helden" kritisiert. Dessen ungeachtet ist und bleibt Ernst Wolff einer der schlimmsten Scharlatane überhaupt. Und er lässt sich eigentlich nur noch durch Oliver Janich und Markus Krall toppen. Ernst Wolffs Bücher strotzen nur so von Fehlannahmen und Geschwurbel. Diese Schinken bestehen weitesgehend aus willkürlich in den Raum gestellten und durch nichts bewiesenen Behauptungen, die sich rückblickend generell als falsch erweisen. Man muss schon sehr verzweifelt sein, wenn man den zitiert...
Merz ist ein Aprilscherz. Es geht alles vorüber auch der linke woke Merz!
Ich kann nur sagen: Die CDU/CSU Wähler bekommen was sie wollten - den Untergang. Nun nicht klagen!
Ich hatte schon 2010 eine dumme Bemerkung von diesem Merz in einer Talkrunde gehört, als er vorschlug, einen Teil der Rentenkasse als Einsatz am Kapitalmarkt zu setzen um die Gewinne dann angeblich für staatliche Interessen einzusetzen. Was Blödsinn ist, weil bei Verlusten dann die Rentner durch Rentenkürzungen belohnt werden. Später hatte auch die SPD dieses Thema wieder aufgefrischt um die Rente auf drei Säulen, inklusive eigener Vorsorge umzuverteilen. Die Rentenkassen wurden schon immer geplündert. Da war doch mal was für eine einmalige Entnahme für die Deutsche Bahn? in den 90'-Jahren. Der Bevölkerung wurde bis heute nie mitgeteilt, dass die Rentenkassen Regelmäßig als Puffer geplündert wurde. Und, Merz und Habeck hatten im Zusammenhang mit dem Heizungsgesetz intern die Absicht verfolgt, infolge insolvente private Eigenheimbesitzer zu enteignen, die Häuser an Britische und amerikanische Kapital-& Immobilienfirmen zu veräußern. Gesellschaften, die mit der Finanzmafia von Merz verklüngelt ist.
Es ist immer so, der Wähler bemüht sich nicht einmal, zwischen den Zeilen zu lesen oder sich mal über solche Verbrecher zu informieren....die Hirnwaschung erfolgt von ARD... Ich kann nur sagen, ich bin jetzt 70...mir kann keiner mehr wehtun. Aber die kommende junge Generation wird nichts mehr besitzen, nicht einmal den Führerschein, denn auch da will die EU jetzt Einschnitte durchsetzen und wer 3000 Eur für den Führerscheinerwerb zahlte, wird in 15 Jahren zur Wahl gestellt, entweder verfallen lassen oder du zahlst einen Obolus zur Verlängerung. Die Typen des Charakters von Merz, da gehört auch ein Lauterbach dazu, wollen uns schrittweise in die Armut führen. In Amerika muss man für eine OP oder Zahnbehandlung einen Kredit, eine Hypothek aufnehmen oder seinen Hausstand verpfänden lassen.
Ich bin aber überzeugt, Merz ist auf den Weg, wo wir bald keine Schulden mehr zurück zahlen können, weil wir tot sind!
Noch aggressiver geworden sind letztlich nur die Totengräber Deutschlands.
Sie haben ihre schwarz/rot/grünen Marionetten seit der Wahl so aggressiv eingesetzt, daß dabei ein bis dahin nie vorstellbarer Schaden für Deutschland entstand und im zuge der Koalitionsverhandlungen noch entstehen wird.
Da wird auch die AfD Deutschland nicht mehr retten können - da muß schon ein Wunder geschehen.