Bundesverfassungsrichter vergleichen das Berliner Wahlchaos im vergangenen September mit einer Diktatur

Ein Klatsche für die Organisatoren der Berliner Wahlpannen, dabei ist vor allem der ehemalige SPD-Innensenator Geisel (ehem. SED) zu nennen.

Veröffentlicht:
von

Bundesverfassungsrichter Müller vergleicht die Pannen in Berlin mit den Zuständen in einer Diktatur und spricht von Verhältnissen wie in irgendeinem diktatorischen Entwicklungsland. Aber SPD-Giffey als Regierende Bürgermeisterin deckt natürlich ihren Genossen Geisel. Das ist typisch für die korrupte Berliner SPD. Darum steht sie in den Umfragen auch so schlecht da und wird die Quittung fürs Versagen und den Wortbruch gegenüber den bürgerlichen Wählern bei der Wahlwiederholung Anfang nächsten Jahres auch bekommen. Und die AfD wird als einzige echte Oppositionspartei auch im Berliner Abgeordnetenhaus ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Daran arbeiten wir in Berlin. Machen auch Sie mit, denn Berlin braucht endlich Alternativen zu dem rot-grün-roten Sumpf, Berlin braucht die AfD.


Rot-Grün-Rot hat in Berlin jetzt die Einrichtung eines ständigen Gremiums zur Bekämpfung von „ anti-muslimischem Rassismus“ verkündet. Das Problem in Berlin ist aber nicht irgendein sogenannter anti-muslimischer Rassismus, sondern ein muslimischer Antisemitismus, der sich immer stärker ausbreitet. Aber den wollen die rot-grünen Multikulti-Fanatiker nicht zur Kenntnis nehmen, weil diese Wahrheit nicht ihrer Ideologie entspricht.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/berlin-moslem-rassismus/

Vor zehn Jahren besetzten „Flüchtlinge“ und sog. Aktivisten in Berlin den Oranienplatz im linken Kreuzberg. Die Forderungen, die damals als radikal galten, sind heute „normal“, weil sie von der Politik der Altparteien übernommen wurden, kritisiert die B.Z. Für uns ist die unkontrollierte, unbegrenzte Masseneinwanderung weiterhin nicht normal und muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/vor-zehn-jahren-begann-in-berlin-der-kampf-um-die-offenen-grenzen

Jetzt kommt es also doch: Das Impf-Abo! Reitschuster stellt fest, was gestern noch als „Schwurbelei“ diffamiert wurde, ist heute bereits Realität. Lauterbach muss gestoppt werden, bevor wir wieder in einen neuen Panikmodus mit all den Freiheitseinschränkungen fallen.
reitschuster.de/post/jetzt-also-doch-das-impf-abo-kommt/

Die deutsche Wirtschaft gleitet in eine handfeste Rezession. Die Inflation ist so hoch wie seit Bestehen der Bundesrepublik nicht mehr, die Energiekrise bringt die Volkswirtschaft ins Wanken, eine neue Migrationskrise wie 2015 droht und Millionen Haushalte stehen vor der Verarmung. Aber was tut die Ampel-Koalition? Nichts. Außer Aktionismus ist nichts zu sehen. Der Ideologie-Wahn der Grünen und der Opportunismus der FDP verhindern wichtige Entscheidungen, um unser Land und seine Menschen aus der Krise zu führen.
www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/rot-gruener-ideologie-wahn-und-fdp-opportunismus-bei-der-energie-und-sanktionspolitik-zerstoeren-deut/

Während in Ostdeutschland am 3. Oktober nach „offiziellen“ Angabe rund 100.000 Bürger friedlich gegen die destruktive Politik der Ampelparteien protestierten, feierte sich das Establishment bei seiner Einheitsfeier in Erfurt selbst. Was diese Volksvertreter der Berliner Republik eint, ist „das absolute Unverständnis für das Volk“, wie TE treffend kommentiert und stellt fest: „Sie retten sich in irgendwelche Floskeln von Gemeinsamkeiten.“
www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/einheitsfeier-unverstaendnis-in-der-berliner-echokammer/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Per Müller

Ein Faschist hat nichts in der Politik verloren.
Wie kann man nur ein ehemaliges SED-Mitglied
in die SPD aufnehmen und das es dumme Wähler gibt,
die dieses unsägliche Element noch wählen.
Er muss aus der Partei ausgeschlossen werden und
seine Ämter niederlegen, sofort !

Gravatar: Peter

Für die Russen sind die Wahlbetrügereien in der Linken - Hochburg Berlin ein "gefundenes Fressen"..

RT propagiert die Betrügereien der " Demokratischen " Berlin Wahl mit verstecktem Genuss.


Leider kann man die RT News nur noch in der App in Deutschland lesen.

Die App ist aber inzwischen auch aus den 2 App Playstores
gelöscht worden.

Man kann im Netz jedoch die APK RT news suchen und downloaden und installieren. Den Vorgang nennt man: side loading.

(Eine APK ist die Installationsdatei einer Android App.)



Artikel über Berlin Wahl ist über die Archiv Sicherung lesbar:


https://archive.ph/ho9g5







Link für die Redaktion:


https://deutsch.rt.com/inland/150775-richter-peter-muller-uber-bundestagswahl/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Bundesverfassungsrichter vergleichen das Berliner Wahlchaos im vergangenen September mit einer Diktatur“ …

Die zwangsläufig etwa schon deshalb an den Faschismus auch in Deutschland erinnert
https://www.studysmarter.de/schule/geschichte/weimarer-republik/diktaturen-in-europa/,
da ´unser` Heimatland seit ´spätestens` dem „Trump-Putsch“
https://www.wsws.org/de/articles/2021/01/20/dnor-j20.html
auch m. E. zum ´hundertprozentigen` US-Vasallenstaat wurde?!
https://www.youtube.com/watch?v=e0ph-4Khrx8

Ist es da nicht schon ein göttlicher(?) Segen, dass unserer(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebten(?) allwissend Allmächtigen(?) auch sicherlich ungewollte Lichtblicke widerfahren https://www.blaetter.de/ausgabe/2017/august/angela-merkel-die-geburtshelferin-der-afd,
welche die AfD in Folge in Hochform brillieren lassen???
https://opposition24.com/politik/fdp-wendehaelse-voellig-von-der-rolle-reiseabsicht-von-afd-parlamentariern-soll-zu-rufen-nach-dem-geheimdienst-gefuehrt-haben/

Gravatar: asisi1

Diese eierlosen Gesellen, mit einem dicken leistungslosen Einkommen, hätten schon bei Merkels Handy Auftritt einschreitten müssen.
Das Verfassungsgericht ist eine völlig überflüssige Einrichtung, weil sie dem Voilk nur dummes Zeug erzählen.
Auch hier haben die Amis das Sagen!
Demokratie gab und wird es in Deutschland nie geben!

Gravatar: Werner Hill

Schon erstaunlich, daß Bundesverfassungsrichter mal auf der Seite der (Reste von) Demokratie stehen!

Wo aber bleibt ihr Demokratieverständnis, wenn es um die diversen Impf- und Maskenpflichten geht? Seit vielen Monaten Hinhaltetaktik bei den Verfassungsklagen gegen die Impfpflicht im Pflegebereich und bei der Bundeswehr!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang