Bundestag wählt mit ganz knapper Mehrheit anti-deutsche Rassistin als Antidiskriminierungsbeauftragte

Ataman steht für einen spaltenden, schon pathologischen Rassismus. Ein Deutscher muss nicht „rechts“ sein, um Atamans obsessiven Hass zu erregen. Es genügt, dass er „weiß“ ist.

Veröffentlicht:
von

Die üble Rassistin Ataman wird Deutsche ohne Migrationshintergrund (sprich die Mehrheitsgesellschaft) diskriminieren und als sogenannte Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampel wird Ataman Deutschland weiter spalten. Als AfD werden wir diese „Beauftragte“ vom ersten Tag an mit aller Entschlossenheit bekämpfen.

Für SPD-Antifa-Faeser ist immer und überall der Rechtsextremismus die größte Gefahr in Deutschland. Aber warum braucht man jetzt plötzlich mehr Polizei in den Schwimmbädern? Wegen gewalttätiger Rechtsextremisten? Nein, wegen der alltäglichen Gewalt von jungen Migranten im öffentlichen Raum; in der Sommerzeit sind das vor allem auch die Freibäder, in die sich Deutsche nur noch mit Unbehagen trauen, insbesondere junge Frauen. Aber die Antifa-Genossin schwadroniert weiter über ihr Lieblingsthema, die ganze große Gefahr des Rechtsextremismus. Und das ist die wirkliche Gefahr: Linksextremisten wie Faeser an den Schalthebeln der Macht.
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-will-mehr-polizei-in-freibaedern-80623228.bild.html

Die grüne Anti-Familienministerin Lisa Paus will, dass alle Ärzte als Teil der Ärzte-Ausbildung Abtreibung lernen sollen. Nachdem der Bundestag auf Betreiben der Ampel-Regierung legale Werbung für Abtreibung eingeführt hat, will Paus weitergehen. Am Ende wird, wenn es nach den Grünen geht, die völlige Straffreiheit für Abtreibungen stehen. Das ist die Grünen-Todeskultur, die wir als AfD weiterhin entschieden zurückdrängen  wollen.
www.freiewelt.net/nachricht/familienministerin-lisa-paus-alle-aerzte-sollen-abtreibung-lernen-10089852/

Es stellte sich heraus: Die Corona-Impfung ist gefährlicher als angenommen: Das Bundesverfassungsgericht bewertete die Impf-Pflicht als verfassungskonform. Aber: Der Karlsruher Beschluss beruht auf einer methodisch fehlerhaft durchgeführten Sicherheits-Analyse des Paul-Ehrlich-Instituts, wie die Schweizer Weltwoche zeigt. weltwoche.ch/daily/offener-brief-das-bundesverfassungsgericht-bewertete-die-impfpflicht-als-verfassungskonform-aber-der-beschluss-beruht-auf-einem-methodisch-falschen-gutachten-des-paul-ehrlich-instituts-die-corona/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Der ganze Verein ist doch ein Witz.Hier geht es doch gar nicht mehr um das Volk und die Politik für eben dieses.Diese Politgaukler wurden für schöne Posten und reichlich Absicherung von EU eingesetzt um diese Land vor die Wand zu fahren.Die sind allesamt Verräter und ich verstehe die Deutschen nicht das sie das nicht sehen und sie gewähren lassen.Wacht endlich auf ihr Schlafschafe. Wollt ihr wirklich das eure Kinder zwischen Muslimen,Islamisten,Transen,Schwulen,Lesben,Geschlechtsverirrten und Pedophilen aufwachsen.

Gravatar: Erich

Ein paar FDP Abgeordnete und viele von der CDU haben auch gegen die Linke Anti-deutsche Ferda Ataman gestimmt.

Und die AFD hat geschlossen gegen das Deutschen - hassende, dauerempörte Migrantenkind Ataman gestimmt.

Siehe Youtoube:

Baumann rechnet mit Ferda Ataman ab

Auszüge aus der Rede:

" Linksideologische Spalterin ... Selbst Integrationsforscher nennen sie eine Hasspredigerin '"



https://www.youtube.com/watch?v=tk_UT6yMOfg

Gravatar: Nordmann

Ein unnützer Posten im Staatsapparat, besetzt mit einer deutschfeindlichen Person zweifelhafter Herkunft.
Man nennt es kommunistische Zersetzung.
Zum Trost: Das Pendel hat seinen Umkehrpunkt bald erreicht. Danach kommt Klartext.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ataman steht für einen spaltenden, schon pathologischen Rassismus. Ein Deutscher muss nicht „rechts“ sein, um Atamans obsessiven Hass zu erregen. Es genügt, dass er „weiß“ ist.“ ...

Klar: Man kann Deutsche längst nicht mehr am Aussehen erkennen!

Könnte dies nicht auch ´ein` Grund dafür sein, dass der AfD-Versuch, die Abwahl von Ataman zu verhindern, scheiterte?
https://www.merkur.de/politik/afd-versuch-zur-verhinderung-der-wahl-von-ataman-scheitert-91651745.html

Aber auch, weil die MdB der Altparteien ausschließlich ihrem(?) Gewissen unterworfen sind, was ihr „schäbiges Verhalten“
https://jungefreiheit.de/debatte/2018/schaebiges-verhalten-der-altparteien/
und die zunächst von der von einem auch m. E. Kommunisten geführten Regierung Thüringens erhobenen Forderung
https://www.focus.de/politik/deutschland/kampf-gegen-extremismus-afd-mitgliedern-in-thueringen-droht-der-waffen-entzug_id_111357169.html
erklären könnte, die sicherlich in Kürze bundesweit umgesetzt wird?!

Ja mei:: "Unter der Herrschaft des Kapitals ist alles Ware und muß für Geld zu haben sein: Autos, Bananen, Waffen, Exportlizenzen, Parteien, Abgeordnete, Minister, Präsidenten, Professoren, Zeitungen, Enthüllungen, Stasiakten, Stasiaktenverwalter, Bänkelsänger, Meinungen, Männer, Frauen. Was so anklägerisch klingt...ist durchaus ein zivilisatorischer Fortschritt:
Geld regelt, was in einer Gesellschaft der Ungleichen sonst mit Gewalt geregelt werden müßte."
https://de.wikiquote.org/wiki/Hermann_L._Gremliza

Gravatar: werner S.

Diese Frechheiten von einer eigewanderten Türkin werden nicht ungesühnt bleiben.

Gravatar: Gerd Müller

Ein Karl Valentin Sketch hätte diese Farce nicht besser beschreiben können....

Gravatar: Silvia

Die an anderer Stelle so genannte "Publizistin" hat genau ein Buch herausgebracht. Und ein Paar Artikel geschrieben.
Was muss ich mir in ihrem Fall unter "Publizistin" vorstellen? Sitzt die den ganzen Tag im Pub rum? Was hat die überhaupt für die Allgemeinheit geleistet? Wenn überhaupt, dann doch wohl nur für ihr einschlägiges Klientel.
War Joseph Goebbels eigentlich auch Publizist? Fragen über Fragen...

Gravatar: Wolfram

Nach der Bundestagswahl war doch jedem klar, was hier die nächsten Jahre abgehen würde: ungezügelte Massenmigration, deutsche Pässe bündelweise für Geduldete, Schutz krimineller Messerstecher mit "südländischen Teint" vor Abschiebung usw. usw. - Die Gefängnisse entlassen demnächst weitere Hunderte und Tausende Straftäter wegen Überlastung, Verfahrensfehler usw. ... es gilt die Unschuldsvermutung - gerade für migrative Gewalttäter - alles andere wäre doch sofort diskriminierend oder ??? - Der Staat gibt seine Hoheit schrittchenweise auf !!!

Gravatar: Werner Hill

Abgesehen von der (leider nur beinahe mißglückten) Wahl dieser Unperson ist es schon unglaublich, daß es für die Besetzung eines derartig überflüssigen und unwichtigen Postens einer Abstimmung durch den Bundestag bedurfte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang