Bundesregierung verschweigt weiter islamischen Antisemitismus

Das Bundeskabinett hat eine „Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben“ mit dem Ziel beschlossen, das Leben von Juden „in all seinen Facetten sichtbar zu machen und Judenhass entgegenzuwirken“.

Veröffentlicht:
von

2021 registrierte die Polizei bundesweit 3027 antisemitische Straftaten. Das ist erschreckend. Aber die Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben (NASAS) der Ampel-Koalition ist ebenfalls erschreckend, weil sie den links-grünen und islamischen Antisemitismus herunterspielt, verharmlost und verschweigt. Es gilt weiter das verlogene rot-grüne Mantra, dass der Antisemitismus in Deutschland „weit überwiegend rechtsextrem motiviert“ sei, wie es in der NASAS-Präsentation heißt.

Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache als diese permanente Ampel-Propaganda, die hier vor allem vom gescheiterten Multi-Kulti-Experiment ablenken will. Laut einer repräsentativen EU-Umfrage von 2018 ttps://fra.europa.eu/sites/default/files/fra_uploads/fra-2018-experiences-and-perceptions-of-antisemitism-survey_en.pdf, durchgeführt unter 16.500 jüdischen EU-Bürgern in zwölf EU-Staaten, ergab ein völlig anderes Bild als das, mit dem uns die „Nationale Strategie“ der Bundesregierung erneut täuschen und vom muslimischen Antisemitismus, auch dem importierten, ablenken will. Die Bedrohung durch Antisemitismus sehen laut EU-Umfrage 30 Prozent der Befragten vor allem von muslimischen Extremisten ausgehend, hingegen „nur“ 13 Prozent von rechts. Die EU-Zahlen zum Antisemitismus zeigen ganz klar, dass die Bundesregierung mit falschen Zahlen operiert und die Bürger über den massiven muslimischen Antisemitismus in Deutschland täuscht. Als AfD-Fraktion im Bundestag werden wir – im Gegensatz zur Scholz‘ Ampeltruppe – auch weiter jeglichen Antisemitismus entschlossen bekämpfen.

Die Desiderius-Erasmus-Stiftung konnte am 15. November 2022 ihren 5. Geburtstag feiern. Dazu möchte ich an der Stelle allen gratulieren, die zu diesem Erfolg tatkräftig beigetragen haben, an erster Stelle natürlich Erika Steinbach. Anbei der Videolink zu der Begrüßungsrede von Erika Steinbach, der Stiftungsvorsitzenden: Ich würde mich sehr freuen über Beachtung und Weiterempfehlung.
www.youtube.com/watch
 
Es gelten doppelte Standards beim Umgang mit Katar. Sogar im Staatsfunk kritisiert man die Heuchelei der Ampel-Regierung. Einerseits wird Katar wegen der Menschenrechte kritisiert, andererseits bettelt bei den Scheichs um LNG. In Deutschland werden Atomkraftwerke abgestellt, um Atomstrom aus Frankreich einzukaufen. Ebenso bei der Kohle. Das ist pure Heuchelei der Ampel.
www.freiewelt.net/nachricht/katar-sogar-in-der-ard-kritisiert-man-die-heuchelei-der-ampel-regierung-10091559/


Die Berliner erleben und erleiden das Elend in ihrer Stadt jeden Tag. Das wundert mich überhaupt nicht, dass ein Berliner Bahnhof der schlechteste in Deutschland ist. Ob Verwaltung oder Schulsystem, ob Chaos-BER oder Clan-Herrschaft. Das ist unsere Hauptstadt, wie sie die Altparteien systematisch zugrunde richten. www.facebook.com/bild/posts/pfbid02g11w38u9UAdmAm3JrnVa3Kkacvd5UnG8iwLCU1BvRWv9c86EWkJZpf4xGn6gbL3al
  
Bei Achtung, Reichelt! finden Sie Infos, wie sich die Grünen den Staat zur Beute machen. Habeck mit seiner Filz-Connection und auch Annalena Baerbock und Katrin Göring-Eckardt machen fleißig mit. Reichelt fasst das zusammen: „Grüne Vetternwirtschaft: Selbstgerecht, selbstherrlich, selbstverliebt, arrogant und verlogen.“
www.youtube.com/@AchtungReichelt
  
Wenn wir einen Blick in Deutschlands Zukunft werfen… Lieber nicht, wenn wir sehen, wie der Bildungsstand an deutschen Schulen bei einem Viertel der Schüler ist, die quasi als Analphabeten die Schule verlassen. Es ist viel von einem Mangel an Unterkünften für Migranten die Rede. Das eigentliche Problem der Einwanderung aber ist das Bildungsniveau, das mit dem zunehmenden Ausländeranteil an den Schulen weiter fällt, analysiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: F. Michael

Wenn die Hamasanhänger in Berlin mit der Antifa auftreten und schreien Juden ....., dann benimmt sich der Staat und die Behörden wie die drei bekannten Affen.
Sobald aber Kritik am Staat geübt wird sind die schwarzen Schläger in Uniform unterwegs.

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Hajo
Antisemitismus ist heute auch nicht mehr das was es früher mal war !
Antisemitismus ist im Grunde genommen, so glaube ich, quasi alles was irgendwie gegen die Agenda-2030-Ziele gerichtet ist (evtl. googeln).

Gravatar: Wahrheitsfinder

Hat nicht sogar Hitler diesen Antisemitismus im Islam gelernt !?!?
War da nicht mal so eine "Bildungsreise" Hitlers in den nahen Osten zu seiner Zeit... !?

Gravatar: Alexander Achtstätter

Islamische Antisemiten sind für unsere Regierung ebenso absurd wie homophobe Transsexuelle.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das Bundeskabinett hat eine „Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben“ mit dem Ziel beschlossen, das Leben von Juden „in all seinen Facetten sichtbar zu machen und Judenhass entgegenzuwirken“.“ …

Damit die bunt Regierenden Deutschland und der USA unter protestantisch-göttlicher(?) Obhut auch weiterhin gut schlafen können???
https://www.israelheute.com/erfahren/werden-deutschland-und-amerika-endlich-aufwachen/

Gravatar: Werner Hill

Die Absenkung des Bildungsniveaus ist aber nur eines der Probleme der Einwanderung. Man sollte durchaus auch die kulturelle und politische Unterwanderung, den meist mangelnden Willen zur Integration, die Bildung schwer kontrollierbarer krimineller Clans u.v.a.m. erwähnen.

Das "eigentlichste" Problem sind aber m.E. die Kosten!
Laut "Statista" kostet uns das Asyl-UN-wesen in 2021 und 22 jeweils ca. 22 Mrd. € - wobei wohl noch lange nicht alle Nebenkosten berücksichtigt sein dürften. Das sind pro Einwohner immerhin ca. 265 € pro Jahr.

Die Beliebtheit als "Zuflucht" und das Immer-bunter-werden gibt es eben nicht umsonst ...

Gravatar: Hajo

Vorgestern hat noch ein Beauftragter des Innenministeriums, so habe ich es zunächst wahrgenommen, in einer Vorstellung neuer Radikalen- Erkenntnisse explizit hervorgehoben, daß die rechte Szene furchtbare Steigerungsraten beim Antisemitismus aufweist, während es bei den Muslimen und den Linken moderat zugeht, weil die ja alle vom Geist der Nächstenliebe durchdrungen sind.

Das kann man nun glauben oder auch nicht und als Beweis könnte man eigene Beobachtungen anführen, wenn man so durch die Straßen geht, wo viele unserer lieben Gäste aus dem Morgenland nicht immer so dankbar und friedvoll aussehen, Linke sich deutlich outen durch ihr ureigenstes Profil in vielen Varianten und der klassische Rechte mit Springer Stiefeln und Glatze so gut wie unsichtbar ist.

Irgendwer kann entweder nicht richtig zählen oder andere haben Wahrnehmungsstörungen, wobei es bei diesem regierungsseitigen Linksdrall eher wahrscheinlich ist, daß hier ganz bewußt die Fakten verdreht werden um das rechte Thema am köcheln zu halten.

Die anderen müssen ja von Liebe zu den Semiten durchdrungen sein, denn sonst könnte es ja auch mal der Bürger erfahren, wer da unter uns weilt und das wäre schlecht fürs eigene Geschäft und so wird gelogen, daß sich die Balken biegen, bis er eines Tages herunter fällt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang