BÜRGERWUT! Kanadische Vizeregierungschefin & WEF-Jüngerin wüst beschimpft! (VIDEOS)

Nicht nur in Deutschland, in Europa oder in den USA, sondern auch in Kanada werden die Menschen aufgrund verheerender Politik und Klimawandel-Wahns gegängelt und abgezockt! Die Wut wird immer größer.

Veröffentlicht:
von

Das musste unlängst auch die kanadische Vizeregierungschefin, Finanzministerin und WEF-Jüngerin Chrystia Freeland bei einem Besuch in der Provinz Alberta erfahren.

Ein Mann pöbelte sie in einem Rathausgebäude an und beschimpfte sie: “Was zum Teufel machst du in Alberta? Du verdammtes verräterisches Miststück. Verschwinde aus dieser Provinz! Du bist eine verdammte Verräterin, du verdammtes Miststück!” 

Ein Video des Vorfalls wurde in den sozialen Medien verbreitet.

Grund dafür: Freeland ließ beispielsweise die Bankkonten und Krypto-Wallets von Hunderten Gegnern der restriktiven Coronamaßnahmen, Impfmandate und Reisebeschränkungen sperren. Auch Unterstützer des “Freedom Convoy”, der sich gegen diese tyrannischen Maßnahmen stellte, waren davon betroffen.

Laut dem kanadischen TV-Sender CTV News könnte es sich bei dem Mann, der Freeland verbal angegriffen hat, um den in Grand Prairie ansässigen Elliot McDavid handeln, der “ein aktiver Organisator von Freiheitskonvoi-Veranstaltungen in seiner Gegend war”. Dieser dürfte wohl auf diese Gelegenheit gewartet haben, um so ein Statement abzugeben.“

Was gestern passiert ist, war falsch”, twitterte Freeland daraufhin. “Niemand, egal wo, sollte Drohungen und Einschüchterungen ertragen müssen”. Doch dass die kanadische Regierung unter ihrer und Trudeaus Federführung mit Drohungen und Einschüchterungen Millionen Kanadier in Geiselhaft nahm, scheint ihr entgangen zu sein.

Auch der kanadische Premierminister Justin Trudeau verurteilte den verbalen Angriff: “Wir sehen, dass immer mehr Menschen im öffentlichen Leben und Menschen in verantwortungsvollen Positionen, insbesondere Frauen, rassisch geprägte Kanadier, Menschen aus Minderheiten oder anderen gesellschaftlichen Gruppen, zur Zielscheibe werden, weil sie ihre Stimme immer lauter erheben.”

Das österreichische unabhängige Onlinemagazin Report24 weiter dazu:

Er verdreht dabei offensichtlich die Intention McDavids, der Freeland nicht wegen ihres Geschlechts angriff, sondern wegen ihrer politischen Haltung und ihrer extremistischen Maßnahmen gegen die Gegner der Freiheitsberaubung durch die dem WEF hörige Regierung des Landes. Damit zeigt sich allerdings auch, dass Trudeau (und Freeland) unter einer ideologiebedingten politischen Blindheit leiden und tatsächlich zu glauben scheinen, im Recht zu sein.

Quelle: https://report24.news/verraeterin-vizeregierungschefin-und-wef-juengerin-freeland-ist-in-alberta-nicht-willkommen/

Juristische Anmerkung von mir: Jegliche Gewalt gegen Politiker, aber auch gegen friedliche Demonstranten gilt es zu verurteilen!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Angermann

Zu Ihrer juristischen Anmerkung: die teile ich 100%ig.

Jedoch gehört zur Wahrheit auch dazu, dass wir Bürger immer größerer staatlicher Gewalt ausgesetzt werden, die die Mehrheit zugunsten einer privilegierten Minderheit benachteiligt, schädigt und unterdrückt.

Und da gilt nun wie im richtigen Leben das Newtonsche Gesetz Actio est reactio!. Anders als in der Physik starrer Körper, wo nur soviel Reaktion hervorgerufen werden kann, wie Aktion erfolgt, verhält es sich im wahren Leben anders. Da kann das eskalieren. Also mehr Reactio als Actio. Die Politiker meinen, sich uns gegenüber alles herausnehmen zu können, weil sie an der Macht sind.

Das geht solange gut, wie die Grenzen des Anstands und des Gerechtigkeitsempfindens nicht zu sehr verletzt werden und uns Bürgern Luft zum Atmen gelassen wird.

Dies alles ist aber gerade dabei, vollends zu verschwinden. Eine grüne Terrorgruppe meint, sie könne ihr Idio..logie auf Kosten von Millionen Schicksalen durchsetzen.

Dass das nicht gutgehen kann, sollte jeder einsehen. Die letzte Hoffnung dieser Truppe, die schädlichen Wirkungen ihrer eigenen Verantwortung mittels Propaganda Putin anhängen zu können, zerfällt auch gerade. Die Leute wissen, dass man nur North Stream 2 öffnen muss, um festzustellen, ob es wirklich Putin ist, der hier die Gaswaffe verwendet.

Wenn dann aber, wie Putin es im letzten Telefonat mit Scholz erwähnt hat, das Gas fließt, zu den ursprünglichen Bedingungen, dürfte wohl klar sein, wer hier die Schuld an dem Desaster trägt. Genau deshalb hintertreiben die Regierungsparteien diese Lösung. Und die Grünen wollen ihre ideologisch geprägte Klientel dadurch bei der Stange halten, dass sie die AKWs trotzdem abschalten.

Das einzig Gute daran wird sein, dass das bald einsetzende Chaos besonders in den Großstädten zuschlagen wird. Wo das Hauptklientel der Grünroten sitzt und wo migrantische Mitbürger nicht lange zögern werden, sich das zu holen, was ihnen aus deren Sicht zusteht. Dann kriegen die Grünroten Wähler und evtl. auch die Grünroten Politiker die Medizin zu schmecken, die sie anderen so gerne verabreichen. Die Polizei wird da trotz aller Einsatzpläne nichts verhindern können. Evtl. wird es sogar Tote geben, und nicht nur bei den "Aufständischen".

Willkommen dann in der Hölle. Wir hier auf dem Land werden uns zurücklehnen und zuschauen.

Gravatar: Wolf Keller

Ich war einmal Deutscher, bin jetzt Canbadier, und ganz ehrlich, unsere Regierung unter Fidel Trudeau geht mir echt auf die Nerven.
Dieser Typ ist so bescheuert, der koennte locker bei Euch die Regierung anfuehren!

Gravatar: Jockel

Ja - Gewalt ist immer und überall zu verabscheuen!
Jedoch - Notwehr ist gegen jeden stattfindenden Angriff zu gestatten!
Und das, was die Verbrecher in Kanada machten, war und ist Gewaltherrschaft, so wie in "D".
Haben die Menschen nichts mehr - ist Gewalt zur Wiederherstellung von Recht und Gesetz notwendig.
Das nennen Kommunisten "Revolution".
Ich nenne es Notwehr!

Gravatar: karlheinz gampe

In England hat *** ******** Schwab nun auch wieder eine neue young leaderin installiert!

Es sind kriminelle Diktatore, wie bei Orwells Herrschaft der Schweine!

Auch Neusprech gibt es wie in Orwells 1984!

Weg mit dem korrupten kriminellem antidemokratischen Pack in den Regierungen!

Gravatar: Hajo

Ist doch das gute Recht des Einzelnen, wenn sichtbar wird, wo die uns alle hinführen und die können noch froh sein, solange sie noch nichts übergriffiges erfahren, das kommt auch noch und wenn die glauben, sie könnten sich mit ihrer gekauften Schutztruppe an der Macht erhalten, dann irren sie sich, da gibt es sehr viele darunter die auf Bürgers Seite stehen, denn sie unterliegen mit ihren Familien den gleichen miserablen Kriterien, wie viele andere auch und das kann noch spannend werden, wie das alles abläuft, wenn die Nerven reißen und es kein Halten mehr gibt und nicht weil die Bürger es wollen, sondern deren Taten dann dazu geführt haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang