Breitscheidplatz-Massenmörder Anis Amri war kein Einzeltäter

Was die AfD schon immer vermutet hatte, wofür stets sehr viele Indizien in beiden Untersuchungsausschüssen (Bundestag und Berliner Abgeordnetenhaus) sprachen: Der Breitscheidplatz-Massenmörder Anis Amri war kein Einzeltäter.

Veröffentlicht:
von

Es gab einen Auftraggeber: Laut RBB handelt sich bei ihm um das irakischstämmige Mitglied des Islamischen Staats (IS), Ali Hazim Aziz. Er sei ein hochrangiger Funktionär der Terrormiliz und befinde sich nach wie vor auf freiem Fuß.
www.rbb24.de/politik/beitrag/2021/12/breitscheidplatz-attentat-berlin-mutmasslicher-auftraggeber-identifiziert.html

Während der Alltag in Deutschland für seine Bürger immer schärfer kontrolliert und reguliert wird, Bürgerrechte zunehmend eingeschränkt werden, sind unsere Grenzen für alle offen wie Scheunentore, ob nun geimpft oder ungeimpft. Die neue Bundesregierung möchte 25.000 Afghanen nach Deutschland holen, will den Anspruch auf Bleiberecht ausweiten, den Zugang zum Sozialstaat und zur deutschen Staatsbürgerschaft erleichtern und vor allem: weiterhin werden illegale Migranten ohne Papiere nicht an der deutschen Grenze zurückgewiesen. Unter der Ampel-Regierung nimmt der Zug nach Absurdistan weiter volle Fahrt auf.
www.welt.de/politik/deutschland/plus235419146/Migration-Neuanfang-Wie-die-Ampel-mehr-nichteuropaeische-Arbeitszuwanderung-plant.html

Für die Ampel ist all das Familie, was jemand so nennen möchte. Damit zieht sie in den „Kampf gegen die abendländische Ordnung“, wie die JF analysiert und stellt fest: „Natürlich geht es hier um eine vollständige Zerstörung der abendländischen Ordnung oder besser: von dem, was davon noch übrig ist.“
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/wie-die-ampel-koalition-die-familie-zerstoeren-will/

Die sogenannte Klimapolitik der Ampel-Koalition ist ein energiepolitischer Amoklauf. Der grüne Radikalismus auf Kosten der Bürger führt schon bald zu einem Benzinpreis von über zwei Euro pro Liter. Die Kraftstoffpreise werden auch im Jahr 2022 deutlich zunehmen. Das von der Bundesregierung 2019 beschlossene Klimapaket wird den Benzinpreis um bis zu 40 Cent anheben und die aktuelle Energiepreiskrise damit weiter verschärfen.
www.freiewelt.net/nachricht/gruener-radikalismus-auf-kosten-der-buerger-benzinpreis-bald-ueber-zwei-euro-pro-liter-10087325/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ich kann diesen Namen von diesen Breitscheidplatz-Massenmörder einfach nicht mehr hören (und lesen) !!

Gravatar: Wolfram

Die beiden ergreifenden Dokus über die Ereignisse des 19.12.2016 sind sehr sehenswert und hoch informativ:

1) Die rbb-Doku über das kollektive Versagen vor allem der Sicherheitsdienste, aber auch der Politik, wie viele Warnhinweise als "aus nicht zuverlässiger Quelle" gedankenlos nicht berücksichtigt wurden oder der Täter nur als unbedeutender "kleinkrimineller Drogendealer" (der sich ganz plötzlich unerwartet radikalisiert haben soll) dargestellt wurde. (sie wurde zu einer normalen Sendezeit ausgestrahlt). Es kamen darin auch mit ihren vielen Fragen allein gelassene, von der Politik tief enttäuschte, abgewimmelte Hinterbliebene und Opfer zu Wort.

2) Die erschütternde Doku von rtl (die leider heute nacht zur Schlafenszeit gesendet wurde) - so etwas gehört eigentlich ins Abend-Hauptprogramm !!! - doch der Sender wollte wohl keinen Hass auf illegale Migranten aus der erobernden Halbmondkultur schüren ?

Ergreifende, ja entsetzliche Bilder und Zeugnisse der Ereignisse ab 19.59 h von Ersthelfern, Sanitätern, Rettungskräften der Berliner Feuerwehr, der Polizei, von namhaften Ärzte der Charité und Forensikern, Notfallseelsorgern und Pfarrern und Tatortfotografen, die alle bis in den Vormittag des nächsten Tages in einem unsäglich bewegenden, traumatisierenden Dauerstress standen !!!

Wer den Tatort sehr genau kennt und aus Studienzeiten eng mit dieser Kirche und dem Platz in Verbindung stand, dort schon hunderte Mal genau das Pflaster, wo der LKW entlang fuhr, dieselben Steine betreten hat (zu vielen BACH-CHOR-Proben), den erschüttert diese Doku in Mark und Bein !!! Bis eine knappe Viertelstunde später die ersten Krankenwagen um 20.11 h eintrafen, waren es Laien, die als heldenhafte Ersthelfer, die sich um etwa die Hälfte der ca. hundert Schwerverletzen notdürftig gekümmert haben - bei eisiger Kälte. Die Übersichtsaufnahmen aus der Erstberichterstattung hatten nur ein vages Bild von dem tatsächlchen Drama widergeben können, das sich an diesen Montag-Abend an historischer Stelle abgespielt hat.

Dass der IS-Terrorist seine Papiere im Führerhaus verloren und Fingerspuren an der Tür hinterlassen hatte, darf man als sehr glückliche Fügung des Schicksals ansehen. Wie sich durch die Recherchen der rbb-Doku herausstellt, müssen noch zwei terroristische Helfer am Tatort gewesen sein - zur ggf. Hilfe (falls erforderlich), Verwirrung bzw. Täuschung, wobei einer der beiden von Passanten durch den Tiergarten verfolgt wurde und ein weiterer Unbeteiligter zur U-Bahn rannte, während der Attentäter seelenruhig wegspazierte, zur U-Bahn abtauchte bis er über viele Stationen über Belgien und Frankreich in Italien noch am Bahnhof von 2 Carabinieri zufällig entdeckt und in Notwehr erschossen wurde.

Die unbeschreiblichen Bilder, die Traumatisierungen der Anwesenden, Zeugen, Helfer, Retter, Schutzpersonen usw., die ja mit einem 2.Attentat rechnen mussten, haben ebenso wie die Ärzte und Krankenschwester Unmenschliches, ja Übermenschliches geleistet !!!

Es ist mir rätselhaft, wie man sich - angesichts solcher dramatischen Ereignisse - guten Gewissens mit einem Zapfenstreich verabschieden lassen kann, man jedoch ganz genau weiß, dass man durch eine unweise Entscheidung solche dramatischen Bilder und Ereignisse, die riesiges Leid über zig Familien der Opfer und Helfer, Retter gebracht haben, maßgeblich verschuldet hat !!!

Es gab sehr viele farbige Bilder (soweit noch einmal zum "vergessenen Farbfilm") , doch keine Schönen, sondern von Blaulichtern, Blut, von Tränen, von Verzweiflung, von schockierender Rührung, von Angehörigen, die ihre vermissten Familienmitglieder gesucht haben, Horrortöne von klingelnden Handys der Toten in der Pathologie ... unerträglichen Geruch von Glühwein, Popkorn. Den zweiten, erschütternden Film hätte man beim Zapfenstreich zwangsweise der gesamten Politprominenz vorführen sollen, ja müssen, um ihnen wenigstens einen winzigen Teil des Schadens (wenn auch den markantesten) vor Augen zu führen, der seit Herbst 2015 in unserem Land unserem Volk und seinen friedlichen Gästen angetan / angerichtet wurde !!!

Da "auf Saat (bekanntlich) Ernte folgen" wird, dürften den IS-Attentäter und seine Auftraggeber und Helfershelfer die gleichen Qualen bzw. das gleiche Leid und die gleichen Schmerzen einstürmen, die er / sie in seiner / ihrer teuflischen Besessenheit (?) an die diesem friedlichen Tag in der Vorweihnachtszeit verursacht hat / haben - und das auf ewige Zeiten. Es wäre wohl besser, "er / sie wäre/n nie geboren worden" - und sein / ihr naiv erhofftes, erträumtes Paradies dürfte sich als glühend heiße Finsternis erweisen !!!

Gravatar: Wolfram

Ps. Es ist schon perfide, dass Anis Amri und andere IS-Terroristen mit der großen illegalen Migrantenwelle 2015 nach Deutschland kam - naiv von vielen deutschen Mädels, Frauen und mit Teddybärchen, Blümchen, Lunchpaketen und Kleidung begrüßt !!!

Noch perfider, wie lasch und nachlässig - im völlig naiven Multi-Kulti-Rausch - der Staatsschutz, Geheimdienste, Staatsanwaltschaft, Polizei und Politik / Behörden vor und nach dem Abschlag ermittelt und zwei Mittäter haben frei gehen lassen (in die Freiheit abgeschoben) haben !!!

Gravatar: Wolfram

Oh weh !!! Welche "Katastrophe" !!! Wenn nun die AfD den Innenausschuss in Berlin leiten sollte ??? Dann würden ja die ganze Vertuschungen der heidnischen Migranten-Kriminalität und der so schützenswerten ANTIFA aufgedeckt !!!

Panik bei den Altparteien - insbesondere bei den Linken, den Roten und Grünen !!! Schlechte Zeiten für ihre heimlichen Verbündeten (?) für das Grobe aus der gewaltbereiten Halbmondkultur und des radikalisierten, menschenverachtenden Marxismus-Leninismus ???

Gerade die Pannen und unprofessionellen Einschätzungen über die Gefährlichkeit des islamistischen Terrors der deutschen Sicherheitsbehörden bei der Verfolgung der Hintermänner - insbesondere des IS-Geheimdienstes DASH - , die für die IS-Terror-Attentate in der BRD (auch das Attentat vom Breitscheidplatz), Frankreich und England, wird eine politische Decke des Schweigens verhängt. Peinlich und schandbar - vor allem für die Opfer !!!

Gravatar: Johann Schneiderreit

Am sich einstellenden Benzin- und Dieselpreis werden die Ampelwähler wohl recht zügig erkennen, was sie sich und anderen angetan haben.
Viel Spaß beim Erkenntnisgewinn.

Gravatar: lupo

Wer erwartet hat das unter dieser Politmafia alles besser wird der pudert sich auch jeden Tag mit einem Klammerbeutel. Also wie bestellt so geliefert - hoffentlich kommt jetzt Bewegung auf die Straße, aber selbst der wird durch diese faschistischen Ideologen mit V Leuten befeuert um es nach rechts aussehen zu lassen und dann Argumente hat das die Polizei Gewalt anwenden mußte. Österreich hat es doch gezeigt, wenn ganz wenig polizeiliche Präsenz vor Ort ist, dann gibt es auch keine Gewalt.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Sie selbst haben ja den Bogen vom Breidscheitplatz zur Energiepolitik geschlagen.

Ich wäre der Letzte der linke sozialistische Politik verteidigen würde, das Gegenteil ist der Fall: Sozialismus egal welcher Machart halte ich für eine grandiose Fehl-Idee in der Ideengeschichte. Alle Experimente scheitern am Ende an der Realität der Natur und vor allem an der Natur des Menschen.

Aber was Energie-, Klima-, Umweltpolitik mit Links/Rechts zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Wenn überhaupt, dann ordne ich eine Energiepolitik die auf Autonomie, auf heimische Primärenergien, auf Ressourcenschutz, Bewahrung der Schöpfung, auf HighTech bei allen Technologien zur Umsetzung der Energiewende setzt, usw. viel eher dem wert-konservativen Wertekanon zu.

Wie der Mainstream und dessen Gegner das beurteilen und politisch einordnen ist wenig hilfreich.
Beide Seiten haben sich von Anfang an viel zu stark in ihren jeweiligen ideologischen Grabenkämpfen verheddert, was das freie, unvoreingenommene Denken stark behindert.

Es gibt in allen politischen Lagern, auf allen Seiten, einzelne Politiker die, unabhängig der vorgegebenen Linie im eigenen Lager, noch genug gesunden Menschenverstand, innere Unabhängigkeit und einen eigenen Kopf besitzen und sich wohltuend von der Menge angepasster Opportunisten abheben.

Bei den Linken wäre das z.B. Sahra Wagenknecht.
Im Lager der prinzipiellen Energiewendegegner habe ich bisher noch niemand entdeckt.

MfG, HPK

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang