Die umstrittene Sendung ZDF Magazin Royale hat am vergangenen Freitag den Namen eines patriotischen YouTubers öffentlich gemacht, der unter dem Kanaltitel „Clownswelt“ aktiv ist. In Deutschland ist das gleichbedeutend mit der Ermöglichung einer Menschenjagd durch Linksextremisten, deren Taten vom polit-medialen System bagatellisiert, deren antidemokratische Einstellungen dafür hofiert und finanziert werden. Die stabile Reaktion von „Clownie“ und seiner Fangemeinde dürfte Moderator Jan Böhmermann und seinem siebzigköpfigen(!) Team jedoch selbst die Schweißperlen ins Gesicht treiben.
„Stasihafte“ Recherche
Für die Recherche im familiären und beruflichen Umfeld des YouTubers setzte es – außer in anderen Systemmedien – wenig Lob, aber jede Menge Kritik. Selbst unter dem von Sendungskanal „ZDF MAGAZIN ROYALE“ selbst auf YouTube geposteten Video machen zahlreiche Seher ihrem Ärger über den Online-Pranger Luft, an den „Clownswelt“ und andere nicht systemkonforme Video-Aktivsten gestellt wurde. „Schämt euch für eure “redaktionelle” Arbeit“, heißt es da etwa. „So etwas Widerliches und Stasihaftes wie diesen Müll habe ich echt lange nicht gesehen“, schreibt ein anderer Nutzer. Und ein weiterer erinnert den Moderator: „Als Böhmermanns Privatadresse veröffentlicht wurde, ermittelte der Staatsschutz, und was macht Böhmermann nun? Private Daten leaken? Interessant.“
„Doxing“ als wahres Ziel
Viele gehen davon aus, dass das wahre Ziel dieser Sendung nicht Information ist, sondern „Doxing“ – also das „internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten, typischerweise mit bösartigen Absichten gegenüber den Betroffenen“ – wobei als Gründe dafür das öffentliche Bloßstellen oder die Selbstjustiz gelten.
Band wirft „Clownie“ raus
Der betroffene Gestalter des YouTube-Kanals „Clownswelt“ musste die Konsequenzen auch unmittelbar spüren. Die Heavy-Metal-Band, in der er als Gitarrist tätig war, beendete noch während der Recherchen zu dem Magazin die Zusammenarbeit wegen „unüberwindlicher persönlicher Differenzen“.
Stabile Antwort geht durch die Decke
Umso stabiler fiel heute die Antwort des Entarnten aus. Er bedankte sich für ein Plus von 7.000 Abonnenten in nur einem Tag und reagierte mit einer knallharten Analyse, die einer Vernichtung des peinlichen Komikers Böhmermann und seiner linksradikalen Recherche-Truppe gleichkommt. In wenigen Stunden erzielte er damit mehr als 40.000 YouTube Likes – mehr als der zwangsgebührenfinanzierte Beitrag aus Böhmermanns Sendung in zwei Tagen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Vor Böhmermanns armseligem Angriff hatte "Clownswelt" ca 225.000 Abonnenten und jetzt hat er - heutiger Stand - 474.000!
Tja....
Wieviele echte Zuschauer hat eigentlich dieses mit Zwangsgebühren finanzierte ZDF/Böhmermann noch?
Aber nicht nur der Böhmermann, werte Sina, sondern die "Zeit" ein gedrucktes Kampfblättchen, war da auch beteiligt!
Guggs Du hier:
etwa 55 min.
Die Zeit hat mich auch gedoxxt
https://www.youtube.com/watch?v=xVXAhTd0sbI
Keine Reaktion von der Regierung und ebenso nichts vom Staatsfunksender und zwar weil die das gut finden. Weiter so!
B. ist genau diese Inkarnation des Bösen, der mit Hilfe von Agenten und einem großen Linken Netzwerk, alles organisiert, um die Gegenspieler Linker Politik zu zerstören. B. weiß auch, die deutsche Justiz ist in Linker Hand und mit Hilfe der Medien darf er ungestraft Menschen zerstören, die Demokratie in den Dreck ziehen lassen. 'Er' braucht selbst gar nichts tun - dafür hat er seinen "Staat im Staate" im Hintergrund und dieser agiert mit allen unlauteren Mitteln des Unrechts an der Seite des Bundesinnenministeriums als Ergänzung - geschützt von der Linken Justiz.
Die Intendanten und Redakteure dieser stalinistischen Öffentlich-Rechtlichen haben ihm eine Plattform gegeben - ohne die B. nur als Penner unter der Brücke existieren würde. Seine debile Wirkweise und Einlassungen in seinem >ZDF Magazin Royale< spiegelt die Dekadenz dieses politischen Systems wieder. Er kommt sich groß vor, ist aber geistig nur ein Amöbe. Zum ZDF kann ich nebenbei nur sagen: Pfui - wird Zeit euch aufzulösen!
Na hoffentlich wird das linksextreme Schweinchen dann mal richtig "gekeult".
Ich frage mich, wer „ZDF MAGAZIN ROYALE“ und ähnlichen Mist überhaupt einschaltet?
Das können doch nur Zombies sein...
Tja, ich würde sagen ein Fall für den Verfassungsschutz, also in Richtung Böhmermann, muss man ja dazu sagen sonst wird der "Clownie" auch von dort noch verfolgt, sozusagen als "Staatsfunkschutz", oder so.
ein arsch wer böses denkt ein depp weiss nicht dass er ein depp ist... und über jeden arsch laut zu reden qualifiziert einem selber zu den deppenverein....gez zdf und ard abschaffen und die böhmengestörten sind vergessen