Die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele hat mit sexualisierten Darstellungen, Blasphemie und satanistischen Symbolen die Weltöffentlichkeit schockiert. Christen aus aller Welt haben ihren Unmut bekundet, die Bischöfe haben protestiert, es kam zu großen öffentlichen Christen-Versammlungen in Frankreich, um ein Zeichen gegen den Zeitgeist zu setzen. Besonders in den USA war die Empörung groß. Selbst die Muslime im Nahen und Mittleren Osten waren entsetzt, denn Jesus ist im Koran ein wichtiger Prophet. Auch in China stieß die Veranstaltung auf Ablehnung.
Warum kann man das mit den Christen so machen? Warum wird keine andere Religion so gedemütigt und entwürdigt wie das Christentum? Selbst viele Agnostiker und Atheisten äußerten sich entsetzt. Denn mit dem Christentum ist auch unsere ganze abendländische Kultur der Lächerlichkeit preisgegeben worden.
Es ist ein Trend, der sich bei Olympia, bei der WM, bei der EM, beim ESC und vielen anderen Veranstaltungen zeigt: Die Organisatoren und Macher dieser Projekte stehen anscheinend unter Druck, die Werte der westlichen Zivilisation entwerten zu müssen.
In den USA will Donald Trump einen Gegentrend setzen. Und bei uns? Wir brauchen nicht nur eine politische, sondern auch eine moralische Wende. Die Menschen brauchen Halt in Werten und Normen, um einer sicheren und schönen Zukunft entgegen zu sehen. Setzen wir uns für diese moralische Wende ein!
Blasphemie bei Olympia: Frankreich am moralischen Abgrund – Beschwerden kommen aus aller Welt: Bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen wurden Christen mit dreister Blasphemie beleidigt. Beatrix von Storch spricht von einer »Verhöhnung der gesamten Christenheit«.
Deutsche Mainstream-Medien übergehen Kritik an Olympia-Feier – Wie ganze Welt spricht mit Entsetzen von der Blasphemie und dem Satanismus und der Demütigung der Christenheit bei den Olympischen Spielen in Paris. Doch die deutschen Mainstream-Medien kehren das alles unter den Teppich.
Microsoft entlässt seine Diversity-Abteilung – Microsoft hat seine Abteilung für »Diversity, Equality, Inclusion« aufgelöst. Google hat seine zumindest verkleinert. Es deutet sich eine Trendwende an.
1,5 Millionen Einwohner in Deutschland sind Syrer und Afghanen – Über 972.000 Syrer leben in Deutschland, von denen über 513.00 Bürgergeld beziehen. Die Zahl der Afghanen, die in Deutschland leben, liegt bei über 419.000. Davon sind 197.000 von Bürgergeld abhängig.
RKI-Chef wusste wohl schon im April 2021: Corona-Impfung bot keinen Schutz – Laut Presseberichten soll RKI-Chef Lothar Wieler schon wenige Monate nach Beginn der Impfkampagne gewusst haben, dass die Corona-Impfungen nicht vor Infektion schützen.
Automobil-Zulieferer ZF streicht bis 2028 bis zu 14.000 Stellen in Deutschland – Der große Automobil-Zulieferer FZ in Friedrichshafen muss bis 2028 deutschlandweit bis zu 14.000 Stellen streichen.
Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Frankreichs Regierung gibt bei Eröffnung der Olympischen Spiele dem Satanismus und der Christenfeindlichkeit eine Weltbühne. Ist es an der Zeit, dass der Westen entschieden für seine Identität und Werte eintritt?
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Sven von Storch
Blasphemie und Satanismus bei Olympia | FW-Wochen-Revue
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Lew Wallace, der Autor von Ben Hur, wollte beweisen, dass die Geschichte von JESUS CHRISTUS erfundene Phantasie, also nichts als eine Legende ist.
Als Richter war er penibles Abwägen und Beurteilen gewöhnt. Doch nach jahrelangen Nachforschungen, Prüfung aller historischen Fakten, kam er zum Schluss:
JESUS CHRISTUS hat gelebt, ER ist der tatsächlich auferstandene SOHN GOTTES u. wird zum Gericht wiederkommen.
Er hat sich knieend im Wüstensand von Judäa bekehrt - sehr weise.
Alle gottlosen Heiden werden in der Ewigkeit ihr blaues Wunder erleben, auch die Organisatoren der Olympischen Spiele. Im alten Griechenland wurde diese Spielen nackt und in Abwesenheit von Frauen zelebriert - zu Ehren der heidnischen Gottheit ZEUS = Satan. Deshalb auch satanische u. christenfeindliche Inhalte bei der Eröffnung
Sehr geehrter Herr @Joachim Datko, ist Ihre Meinung, es gebe keinen Gott, wirklich so gemeint, oder als Satire zu verstehen? Es wäre schön, könnten Sie sich nochmals eindeutig äußern. Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass es Physiker und Philosophen gibt und gab (z.B. Max Planck), die hier ganz anderer Meinung waren ("am Ende aller Wissenschaft steht Gott"), und damit ihrer Wissenschaft abschließend die höchste Ehre erwiesen.
@Joachim Datko 04.08.2024 - 10:30
I
Zitat: Allgemein gilt:**
-Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen ohne realen Hintergrund. - Es hat keinen wundertätigen Wanderprediger gegeben. Zitat Ende
**Klar Ungläubige Atheisten und das war ich selbst 36 Jahre lang einer, bis ich Jesus Christus erkannte. „Allgemein gilt“ das erleben wir gerade als blökende Schafe die hinter jedem Lügenmärchen nachrennen aber die Wahrheit verleugnen un ER ist uva. auch DIE WAHRHEIT in Person. Man nennt diese Leute die die die Lüge der Wahrheit voziehen auch, "The Brain washed Generation."
Nun Sie Schlaumeier, waren damals vor 2000 Jahren ja auch schon geboren um das beurteilen zu können, wer oder was jJesus Christus war und ist. Wenn man IHN erlebt, erst dann weiß man es. (Siehe 1. Korinther Kap. 2, Vers 12)
Ach ja Jesus war und ist kein Wanderprediger, deren gibt es ja viele aber dass ER auch heute noch große Wunder vollbringt, zeigt, dass ER Gott ist und ich habe selbst schon eine Menge davon, teilweise auch an mir selbst miterlebt wie z.B. die schlagartige Befreiung, ohne jede Entzugserscheinung, von meiner Nikotinsucht welcher ich 20 Jahre fröhnte und täglich bis zu 80 Zigaretten inhalierte. Oder auch die Heilung meines Sakralgelenks meier unteren Columna Vertebralis zu Deutsch = Wirbelsäule. Bis dahin hatte ich ständige starke Schmerzen, die waren nach der Bitte um Heilung bis heute schlagartig weg.
Am 8.6.1989 war ich u.a. auch als Gastsprecher bei den "Christen im Beruf" hier der Gruppe Köln im Queens Hotel eingeladen. Auf ein einfaches Gebet an den HERRN Jesus um Gnade und Heilung, befahl ich einem von Geburt an nicht vorhanden Stück Bein von 8,5 cm in seinem - Jesu Namen zu wachsen. In meinen beiden Händen wuchs das zu kurze rechte Bein eines jungen Mannes in nur 2,5 - 3 Sekunden auf die fehlende Länge aus. Das Bein kam heraus wie der Fühler einer Schnecke die man vorne berührt hatte und dann Diese wieder ausstreckte, um nur mal ein größeres Medizinisches Wunder von Jesus Christus zu seiner Ehre zu erwähnen. Die klobigen Orthopädischen Schuhe brauchte der junge Mann danach nicht mehr.
Was dagegen sind schon ihre Worte. "Allgemein gilt," wert?? Ach ja ich habe sogar zwei MP4 Filme wo bei einem kleinen Mädchen innert kürzester Zeit, sichtbar vor aller Augen, ihr fehlendes linkes Bein, ebenfalls von Geburt an, gewachsen ist, denn das arme kleine Ding hatte zuvor nur ein rechtes Bein. Es war eine große öffentliche Heilungsversammlung wo dies geschah. Beim 2. Fall geschah ein ähnlichen Wunder an einem kleinen Jungen. Es Gibt keinen Gott? Erzählen Sie dass der Journaille von ARD und ZDF, denn die werden füs Lügen hoch bezahlt. Der HERR Jesus (Jeshua) auf hebräisch lebt und IHM allein sei alle Ehre. Übrigens wird man die reale Existenz und die Heiligkeit des Gottes der Bibel erkennen, wenn die anrückenden Heere der islsamischen Feinde Israels durch die Gewalt der Natur auf den Bergen Israels an nur einem Tage gerichtet werden. Hesekiel 38 + 39.Dies Ereignis ist wahrscheinlich sehr sehr nahe. So long Sie Philosoph lt. Kolosser 2, 8+9.
Ich habe die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele nicht gesehen.
Allgemein gilt:
- Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen ohne realen Hintergrund.
- Es hat keinen wundertätigen Wanderprediger gegeben.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
... „Auch in China stieß die Veranstaltung auf Ablehnung.“ ...
Weil es für „gemeingefährliche Idioten“
https://rtde.team/meinung/214197-ueberraschender-grund-warum-usa-auf/
ebenso wichtig ist, den Frauensport(?) zu retten
https://rtde.team/meinung/214455-rettet-den-frauensport/
wie für die deutsche Bundesregierung aus meiner Sicht auch ´anderer` Wahnsinn?
https://journalistenwatch.com/2024/08/03/ex-polizist-deutschland-zerfaellt/
Haben dieses Habeck R, sein Ole, Annchen samt ihrem Rehlein & Co. in vermerkelt-göttlich(?) aus dem Underground diktierter Unterstützung von CDU/CSU nicht ´wirklich ganze Arbeit` geleistet???
Tsss, Frankreichs Regierung....
sind Anhänger der Schwab-Sekte!
Sieht seine Robe nicht chik aus?
https://en.ktu.edu/wp-content/uploads/sites/5/2017/10/K.Schwab.jpg
https://en.ktu.edu/people/klaus-schwab/
... „Frankreich am moralischen Abgrund“ ...
Ja Himmel, Sackerl Zerment und Allahu Akbar sowieso:
Nur Frankreich?
https://www.srf.ch/play/tv/sternstunde-philosophie/video/niall-ferguson-der-westen-am-abgrund?urn=urn:srf:video:c4bf257c-85a2-4a55-bca2-0bfb5f6e8079
Auch - weil die Göttin(?) ihr Tun längst verlagerte???
https://www.chronik-berlin.de/news/stasi-spitzel_merkel.htm
Brauchen wir. Es scheint aber unumkehrbar?!
Noch wichtiger als das Eintreten für seine Identität und Werte, wäre es für den "Westen" (ohne USA), daß er sich von der Fremdherrschaft durch die USA befreit!
Oder liegen die selbstmörderischen Sanktionen gegen Russland und die sinnlose Unterstützung der Ukraine "solange es nötig ist", etwa im Interesse des Westens (außer den USA)?