Blamabel: Antifa blockiert Landesparteitag der AfD – nach dessen Ende

Die AfD hielt in Bingen (Rheinland-Pfalz) ihren Landesparteitag ab, was die Antifa verhindern wollte. Doch sie scheiterte aus eigenem Unvermögen.

Veröffentlicht:
von

Am vergangenen Samstag hielt die AfD von Rheinland-Pfalz ihren Landesparteitag ab. Der Parteitag im 26.339 Einwohner starken Bingen verlief alles in allem ruhig und friedlich.

Auf dem Parteitag wurde beschlossen, dass der 35 Jahre alte Sebastian Münzenmaier die Partei in den Bundestagswahlkampf führen soll. Er arbeitet als Vize-Fraktionschef im Bundestag und stellvertretender Landesvorsitzender. Zudem soll er Alter Herr der Burschenschaft Germania Halle zu Mainz sein.

Im Bundestagswahlkampf 2017 empfahl der um die innere Sicherheit sehr besorgte AfD-Politiker den Frauen, Karatekurse zu belegen oder Pfefferspray zu kaufen, um “Merkels Gästen nicht völlig wehrlos gegenüberzustehen”. Auf dem Parteitag bezeichnete er das Aus der Ampel-Koalition als eine “Erlösung” für Deutschland.

Wie sich die Antifa blamierte

Kurz gesagt: Eigentlich ist die Wahl von Münzenmaier nicht überraschend, da er sich seit Jahren für die Partei engagiert und auch kein Gegenkandidat gegen ihn antrat. Offenbar ist man im Rheinland-Pfalz also zufrieden mit seiner Arbeit.

Die eigentliche Überraschung fand heute, Sonntag, statt. Denn heute blockierte die Antifa sämtliche Wege zum Parteitag und wollte niemanden durchlassen. Nur leider war der Parteitag bereits gestern zu Ende. Auf X (vormals twitter) kommentierte Münzenmaier das Geschehen wie folgt:

Die Antifa in RLP ist so klug, dass sie heute Morgen unseren Landesparteitag ‘blockiert’, der seit gestern Abend beendet ist.

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulrich Müller

Tja, auch daran kann man erkennen, dass der IQ der Antifa in etwa auf Zimmertemperatur liegt!

Gravatar: Gerd-Paul Engels

Die Antifa ist lediglich billiger Handlager der linken Politikermischpoke, die unser Land zersetzt. Ich würde mir auch keine klugen Menschen für meine Antifa aussuchen. Die kommen dann womöglich auf die Idee selber zu Denken und sich eine eigene Meinung zu bilden. Wo kommen wir den da hin! Wie im Mittelalter. Da wollten die König auch nicht, dass das Volk lesen uns schreiben kann. Viel zu gefährlich. Dumm ließ uns lässt sich immer schon ganz einfach für die eigenen Zwecke lenken. Und deshalb trifft man in der Antifa auch so viele Geistesgranaten an. Gewälttätig ja gerne ; Denken, nein Danke.

Gravatar: Fritz der Witz

Mussten diese Deppen ihr steuerfinanziertes Demo-Geld dann zurückzahlen ?;-)

Gravatar: karlheinz gampe

Antifa, das sind die Grünen und die Roten! Bildungsferne vom Staat bezahlte Idioten! Weg mit der SA des BRD Schurkenstaates!"

Gravatar: asisi1

Und wo waren die Schwuchteln von der Polizei???
Haben wahrscheinlich die Pampers wechseln müssen!

Gravatar: Werner Hill

Da haben die Auftragsterroristen von der Antifa jetzt neben dem Spott wohl auch noch den Schaden.

Denn für sowas zahlen die Totengräber Deutschlands bestimmt nicht ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang