Biontechs Coronaimpfstoff wird nicht regulär zugelassen!

Diese Mitteilung auf wallstreet:online hat es in sich: Der Konzern musste einräumen, dass sein Vakzin die Kriterien für eine dauerhafte Zulassung wohl nicht erfüllen kann.

Veröffentlicht:
von

Die Meldung wörtlich:

„Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

Nachdem weltweit Hunderte Millionen Menschen mit einem Stoff geimpft wurden, der nur eine Notfallzulassung hatte (Wie alle anderen Coronavakzine auch), stellt sich heraus, dass diese „Impflinge“ einem globalen Feldversuch mit ungewissem Ausgang unterworfen wurden.

Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht.

Nach und nach musste eingeräumt werden, dass die Impfung keinen Schutz vor Ansteckung, Weiterverbreitung und schweren Krankheitsverläufen bietet. Auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von Impfnebenwirkungen wurde bald von verantwortungsvollen Ärzten benannt, der Öffentlichkeit von Politik und Medien aber verschwiegen. Jetzt sind eben diese Nebenwirkungen der Grund hinter dem Biontech-Eingeständnis.

Der Beschluss der Politiker, die Corona-Pandemie nach dem Vorbild von China mit politischen Mitteln zu bekämpfen, hat Millionen Menschen Leid und Tod gebracht.

Das ist kein bloßes Versagen sondern bewusste Ignoranz der Verantwortlichen, die sich offenbar in der Rolle der absoluten Gesellschaftslenker, man kann sie auch Herrscher nennen, zu sehr gefielen.

Es ist hohe Zeit, diese Haltung der Politik zu untersuchen und die Konsequenzen zu ziehen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

In Deutschland gibt es immer noch Politiker wie Lauterbach, die nach wie vor einen Impfzwang fordern, unbeachtet dessen, was über die mangelnde Wirksamkeit und die verheerenden Impfnebenwirkungen inzwischen bekannt ist.

Die Corona-Politik hat sich als gefährlicher erwiesen als das Virus.

Sie ist die eigentliche Krankheit, die bekämpft werden muss!

Quelle: wallstreet:online

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Max

Ich dachte immer Hitler, Stalin und Mao ect. wären die furchtbaren Menschheitsverbrecher resp. Mörder. Bin eines besseren belehrt, jeder darf eni Massenmörder sein, GigaKino.

Gravatar: Martin

Biontech erhält keine reguläre Zulassung für Covid Impfstoff Comirnaty!

Und die Medien in Deutschland schweigen mehrheitlich dazu!
  
Offensichtlich ein so heisses Thema, das nur die AFD sich bisher getraut hat, es zu publizieren!

Hier eine Pressemitteilung der AFD Bayern dazu
           
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-04/55885469-andreas-winhart-mdl-biontech-ist-nicht-in-der-lage-wirksamkeit-und-sicherheit-seiner-impfstoffe-nachzuweisen-007.htm

Gravatar: Bernd

Dieser Link führt, mit Erklärungen, unter anderem zur Original Pressemitteilung von Biontech 

und  zum PDF Download  der Biontech Papiere dazu

https://www.konstantin-kirsch.de/2022/04/biontech-impfstoff-comirnaty-erhaelt-wohl-keine-regulaeredauerhafte-zulassung.html
           
Und noch ein im Web Archiv gesicherter   Download Link von Biontech    

Siehe im PFD : Covid Zulassung wird es nicht geben :

Seite 6 + 7 des Textes = Seiten 8 +9 der PDF Datei

       http://web.archive.org/web/20220427091330/https://investors.biontech.de/static-files/50d0cafc-b2c1-4392-a495-d252f84be105

Gravatar: DeDiMi

Das richtig Schlimme daran ist aber doch: Falls irgendwann mal ein wirklich gefährliches Virus auftauchen sollte, werden die Leute sich nicht mehr so einfach zum Impfen verleiten lassen. Evtl. ist genau das Teil des Masterplans, um die Menschheit zu reduzieren.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Sabine H. 27.04.2022 - 01:32 , die Hoffnung besteht wenn die Hauptverantwortlichen von der Bildfläche verschwunden sind und auch nie wieder auftauchen.

Gravatar: Werner Hill

@ Hajo

Ihr Finger in der Wunde: wo bleiben all die Juristen?

Gerade in den USA, wo es m.W. etwa 10x soviele
Anwälte pro Ew. gibt, wie in Deutschland, und wo sonst wegen jeder Lappalie geklagt wird, bleibt es seltsam ruhig.

Wahrscheinlich sind sich alle Geschädigten und ihre Anwälte einig, daß man besser nicht klagt, weil das mit dem Impfen doch so gut gemeint war ...

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist doch egal, ob die Giftplörre jetzt zugelassen ist, oder nicht.

Sie schwimmt ja längst durch die Venen von Milliarden, mit allen schrecklichen Folgen.

Das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Gravatar: Hajo

Da könnte man noch weitergehen und Tötungsabsicht unterstellen, denn wer ein Auto mit schlecht funktionierenden Bremsen verkauft ist diesem Tatbestand gleichzusetzen, was sie ja auch gemacht haben, ohne die tödlichen Wirkungen abzuschalten.

Diese Art der fahrlässigen Produkthaftung mit millionenfachen Schadensfällen bis hin zum Tod kann nicht ohne Folgen bleiben und die US-Behörden haben es nun erkannt, während sie sich hierzulande herauswinden wollen, was aber so nicht durchgehen darf, weil wir es allen Opfern schuldig sind.

Das sind keine Zufälle, weil ein völlig unerforschtes Produkt an den Mann respektive an die Frau gebracht werden sollte, des schnöden Geldes wegen, ohne Rücksicht auf das Leben des Einzelnen und das ist ein ganz besonderes Verbrechen und niemand kann sich davon frei machen, es ist ein krimineller Tatbestand und dabei wird es bleiben.

Interessant ist noch die Tatsache wo all die Juristen bleiben, die nun das größte Interesse daran haben sollten, diesen Vorgang juristisch anzufassen und da kann man gespannt sein was noch kommt oder auch nicht, schon alles merkwürdig, wenn man die Opferzahlen sieht und bei jedem anderen Vorgang sofort Massenmord erkennt, nur nicht in diesem Fall, was ja schon verdächtig macht.

Gravatar: Sabine H.

Es tut so gut, die Meinung Gleichgesinnter lesen zu können. Seit Jahren ein Genuss.
Vielen Dank für die Mühen, die damit verbunden sind diese durchdachten und intelligenten Artikel zu schreiben.

Besteht noch Hoffnung für unsere freiheitliche Art zu Leben?

Gravatar: Europa der+V+und+V

Wir sehen das es politisch war und ist.

Sputnik V.

(San Marino als einziges Experiment in Europa - Impfung + Booster).

"Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht."

Ich unterschreibe 100% !!

Gravatar: Werner Hill

Diese Impfungen haben zwar nicht gegen Corona geschützt und waren notzugelassenerweise besonders riskant, aber man sollte auch ihren Nutzen erwähnen:

Geimpfte durften reisen, essen oder ins Hallenbad gehen und sogar einen Skipass kaufen. Das waren doch ganz neue Gründe, sich impfen zu lassen.
Und als Ungeimpfte sind wir der Politik nun unendlich dankbar daß wir das nun auch wieder dürfen.

Und (vielleicht) hat die Impfung noch einen Nutzen: daß sich von den 76% Geimpften doch einige Gedanken machen, WARUM und mit welchem Recht sie eigentlich genötigt wurden, sich impfen zu lassen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang