Biologische Fakten contra politische Ideologie: Das rechtschaffene Volk im Kreuzverhör

Am 2. August 2019 hatte ich unter der Überschrift „Frankfurter Kindermord: Wo ist der Vater des getöteten Jungen?“ (https://www.freiewelt.net/blog/frankfurter-kindermord-wo-ist-der-vater-des-getoeteten-jungen-10078569/) einen Kurzbeitrag zum Mord an einem 8-jährigen Kind, der anonymisiert als „Frankfurter Opfer von Gleis 7“ bekannt geworden ist, publiziert. Drei Wochen später ist ein Kommentar in der Frankfurter Rundschau (FR) erschienen, der die Biologie zur Ideologie degradiert.

Veröffentlicht:
von

Veröffentlicht: 22.08.2019

von Prof. Dr. Ulrich Kutschera

 

Die erzürnte FR-Kommentatorin (https://www.fr.de/meinung/ulrich-kutschera-frankfurter-hauptbahnhof-instrumentalisiert-12932424.html) wirft mir vor, ich würde „meine Ideologie unters rechte Volk“ bringen, was nicht der Fall ist. Zunächst sei darauf hingewiesen, dass ich mein im FR-Text erwähntes Gerichtsverfahren wegen „Volksverhetzung und Unfallflucht“ mehrfach inhaltlich kommentiert habe (https://www.freiewelt.net/nachricht/der-biologe-ulrich-kutschera-steht-vor-gericht-10078070/) und dazu nichts Weiteres ausführen kann. Meine kritisierten Darlegungen im Fachbuch „Das Gender-Paradoxon“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gender-Paradoxon) basieren auf über 200 zitierten Research Papers & Review Articles; sie sind daher inhaltlich abgesichert und frei von jeglicher politischer Ideologie.

 

Darwin – Wallace: Der Konservative und sein sozialistischer Kollege

Die Tatsache, dass ich über Frau Erika Steinbach Kuratoriums-Mitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES) geworden bin, kommt daher, dass sich die DES explizit für die Wiederherstellung der Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit in Deutschland einsetzt. Weiterhin bezieht die DES eine klare, naturwissenschaftlich fundierte Position gegen die von John Money (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money) begründete und in Deutschland immer populärer werdende, biologische Fakten leugnende, widernatürliche Gender-Ideologie (https://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de/). Ich selbst bin, wie mehrfach dargelegt, ein politisch neutraler, atheistisch-naturalistisch argumentierender Selbstdenker und verwahre mich davor, in irgendeine „rechte oder linke Ecke“ gedrängt zu werden. Als Biograph des konservativen Charles Darwin (https://hpd.de/node/6083), den die Links-Grünen heute als „rechten Denker“ einstufen, sowie des Sozialisten Alfred R. Wallace (https://hpd.de/node/16641), der diesen Ideologen vermutlich „in den Kram passen“ wird, habe ich mich als „International scientist without political affiliation“ positioniert.

 

Heterodox Academy & ResearchGate

Als gewähltes Mitglied der US-Professoren-Vereinigung „Heterodox Academy.org“ (https://heterodoxacademy.org/about-us/members/) kooperiere ich mit namhaften Fachwissenschaftlern aus aller Welt. Wir setzen uns, ähnlich wie die DES, für die Re-Etablierung der „free speech“ an Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen ein. Members dieser ehrenwerten US-Akademikervereinigung vertreten die folgende Grundsatz-Position: “I believe that university life requires that people with diverse viewpoints and perspectives encounter each other in an environment where they feel free to speak up and challenge each other. I am concerned that many academic fields and universities currently lack sufficient viewpoint diversity. I support viewpoint diversity, mutual understanding, and constructive disagreement in my academic field, my institution, my department, and my classroom.” In Kurzform gesagt: “Ich bin davon überzeugt, dass das universitäre Leben (wie auch eine öffentliche Debatte) diverse Standpunkte zu akzeptieren hat, sodass frei ausgesprochene Gedanken miteinander konkurrieren können. Ich unterstütze die Vielfalt begründeter Ansichten und konstruktive Kontroversen in wissenschaftlichen wie auch populären Auseinandersetzungen.“

Die aufgebrachte FR-Dame möge sich mit meinen wissenschaftlichen Publikationen auf ResearchGate (https://www.researchgate.net/profile/Ulrich_Kutschera) sowie den von mir verfassten Fachbüchern auseinandersetzen, bevor sie diesem Autor „ideologische Konzepte“ vorwirft. Die auf Physik und Chemie basierenden Biowissenschaften sind per Definitionem naturalistisch und somit ideologie-frei. Mit Religion oder Politik hat die Biologie nichts zu tun. Diese Erkenntnis hat sich offensichtlich in den Kreisen Links-Grüner Hetzer gegen das „Rechtschaffende Volk“ bisher noch nicht herumgesprochen.

 

Der anonyme Junge von Gleis 7

Die Tatsache, dass der ermordete „Junge von Gleis 7“ bis heute weder einen Namen noch ein Gesicht erhalten hat, ist ein Armutszeugnis für dieses Land. Offensichtlich soll der Kleine rasch vergessen werden, da dieser inhumane „Kollateralschaden“ der aktuellen „Open Border“-Politik nicht zur Links-Grünen Ideologie passt.

 

Weiter Infos: www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uli A.

Sehr geehrter Herr Proffessor!
Zum Namen des "Jungen vom Gleis 7":
googeln Sie doch mal nach "Leo S. aus Schloßborn im Taunus"!
Grüße aus Dresden

Gravatar: Ede Wachsam

@Freigeist 23.08.2019 - 13:17
Die auf Physik und Chemie basierenden Biowissenschaften werden sich durchsetzen. Alles andere wird wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, dauert nur leider viel zu lange und die Opfer tun mir leid. Ende Kommentar.
Wenn hier irgendetwas total zusammenbrechen wird und schon heute, auf Grund der über sie hinweg gegangenen Entwicklung fortgeschrittener Erkenntnisse, zusammengebrochen ist, dann ist das die Lehre von der Evolution durch Zufall, Mutation (die meisten Mutationen sind ohnehin nur mit negativen Eigenschaften innerhalb einer Art zu beobachten) und Selektion!
Jesus Christus aber der Schöpfer der Welt im Auftrag seines Vater, der allein Gott ist, lacht schon jetzt darüber und wird einst mit den vermeintlichen Schlaumeiern Tacheles reden. (Psalm 2)

Die Bibel in Sprüche 18,2 „Ein Dummkopf bemüht sich erst gar nicht zu begreifen.
Er will nur zu allem seine Meinung sagen. (Ugssprl. Seinen Senf dazugeben)

Solange mir Niemand experimentell beweisen kann, dass „Information“ egal welcher Art einen materialistische Ursprung hat, lehne ich die gesamte Evolutionstheorie,
Ich fand zu dieser absoluten schon mathematischen Unmöglichkeit der Evolution des Lebens ein paar einschlägige Aussagen des Biologen Prof. Dr. Bruno Vollmert:

Biologische Aspekte / Entstehung des Lebens

Naturwissenschaftliche Forschung hat uns gelehrt, dass die
Entstehung irdischen Lebens die Entstehung des Makromoleküls DNS
(des Trägers der Erbinformationen) voraussetzt.

Ein DNS Molekül ist eine Kette aus Milliarden von Kettengliedern vier
verschiedener Typen, die durch ihre präzise Reihenfolge (ähnlich der Buchstaben-
folge eines Lexikons) die stofflichen Abläufe in den Zellen eines Organismus
beschreiben und bestimmen.

Prof. Dr. Bruno Vollmert: „Das Entstehen einer derartigen kooperativen Folge in der DNS Kette durch Zufallsaddition ist unsagbar unwahrscheinlich (1/10 hoch 1000 gleich W<10 hoch -1000).“hoch 58)

Diese Zahl ist absolut jenseits der Vorstellbarkeit. Die Naturwissenschaft spricht
Bereits bei 1/10 hoch 50 von quasi Unmöglichkeit. Als Zahlenvergleich: Anzahl der
Atome des gesamten Kosmos: 10 hoch 83!
Vollmert: „Die Wahrscheinlichkeit für den Übergang von einer Entwicklungsstufe
Zur nächsthöheren durch zufälliges Kettenwachstum ist dann im Mittel
10 hoch - 40.000 !!“
Vollmert kommt zum Schluss:
„1. Weil die makromolekularen Voraussetzungen
nicht gegeben sind, ist der heute herrschende Neodarwinismus als naturwissen-
schaftliche Hypothese unhaltbar.

2. Die Entstehung des Lebens und der Arten ist ein im Rahmen des exakten Naturwissenschaften unlösbares Problem. Es gibt keine naturwissenschaftlich
begründete Alternative.

Außerdem wurden diese mathematischen Berechnungen international gestützt
Durch „Experimente“. Die Gegenwart und die Vergangenheit (durch die fossilen
Funde) die bestätigen, dass zwischen allen „Entwicklungsstufen“ die Zwischenglieder
fehlen, die bei Entwicklung durch Mutation und Selektion vorhanden sein müssten:
„Missing Links“ zwischen allen Entwicklungsstufen!

Selbst die absolut atheistisch geprägte Universität Moskau spricht von einer
„gezielten Evolution“ Die Voraussetzung dafür aber ist jemand der „zielt“ und „zielen“
kann also nur jemand der geistig begabt ist.
Quelle: KJG St. Johannes 67454 Haßloch/Pfalz

Dazu empfehle ich die Schrift aus der „Schriftenreihe der Gustav-Siewerth-Akademie“ Die Entstehung des Lebens in naturwissenschaftlicher Sicht von Prof. Dr. Bruno Vollmert.

ISSN 0939-1010 - ISBN 3-928273-05-1

Mit freundlichen Grüßen
Ede Wachsam

Gravatar: Freigeist

Die auf Physik und Chemie basierenden Biowissenschaften werden sich durchsetzen. Alles andere wird wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, dauert nur leider viel zu lange und die Opfer tun mir leid.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Presse-Schreiberin unterstellt Prof. Kutschera, was sie jedoch selbst tut. Ideologie zu verbreiten. Diese Frau (?) verbreitet ihre rote Genderideologie. Wer wie diese Schreiberin krude Ideologie verbreitet, der denkt alle anderen würden auch Ideologie verbreiten. Das krude Denken einer Presse-Tante.

Gravatar: egon samu

Da hat Herr Professor Kutschera wieder mal recht.
Ich könnte meine Empörung und meine Wut über die verlogene FR-Kommunistin nicht so freundlich und wohlerzogen rüberbringen.
Mein Beitrag wäre deutlich emotionaler...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Tatsache, dass ich über Frau Erika Steinbach Kuratoriums-Mitglied der Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES) geworden bin, kommt daher, dass sich die DES explizit für die Wiederherstellung der Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit in Deutschland einsetzt. Weiterhin bezieht die DES eine klare, naturwissenschaftlich fundierte Position gegen die von John Money (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money) begründete und in Deutschland immer populärer werdende, biologische Fakten leugnende, widernatürliche Gender-Ideologie (https://www.verlag-natur-und-gesellschaft.de/). Ich selbst bin, wie mehrfach dargelegt, ein politisch neutraler, atheistisch-naturalistisch argumentierender Selbstdenker und verwahre mich davor, in irgendeine „rechte oder linke Ecke“ gedrängt zu werden.

Mein lieber Herr Prof. Dr. Ulrich Kutschera, damit sollten auch Sie - als im Gegenteil zu mir hoch gebildete Person – endlich einsehen, dass Sie - sowie die DES & Co. etc. - in den Augen unserer(?) Göttin(?) nebst Anhang des Teufels sind!!!

Gravatar: Unmensch

Wer nur Ideologie kennt, für den gibt es nichts als Ideologie. Aufgeteilt in konforme und abweichlerische Ideologie.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang