Bilanz der Merkel-Scholz-Regierung ist verheerend | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! SPD-Kanzlerkandidat Scholz verkauft sich als Politiker, der den Wandel herbeiführen will. Dabei ist er Vize-Kanzler und Finanzminister im Kabinett Merkel. Er hat die politischen Entscheidungen der Merkel-Regierung mitgetragen und ist somit auch für den Schaden mitverantwortlich.

Veröffentlicht:
von

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz verkauft sich als Politiker, der einen Wandel herbeiführen will. Dabei ist er Vize-Kanzler und Finanzminister im Kabinett der Kanzlerin Merkel. Er hat die politischen Entscheidungen der Merkel-Regierung mitgetragen und ist somit auch für den Schaden mitverantwortlich, den die Merkel-Regierung hinterlässt. Ein Politikwechsel bedeutet jedoch, dass die Politik der Merkel-Scholz-Regierung komplett rückgängig gemacht werden muss.

 

Sven von Storch: Bilanz der Merkel-Scholz-Regierung ist verheerend – Deutschland braucht einen Politikwechsel. Die Finanzpolitik, Außenpolitik, Corona-Politik, Energie-Politik, Massenmigration und Sicherheitspolitik der Merkel-Scholz-Regierung müssen komplett rückgängig gemacht werden.

 

Mit Scholz als Kanzler drohen uns 2022 rund 100 Milliarden Euro Neuverschuldung – Das SPD-geführte Finanzministerium hat fast 100 Milliarden Euro Mehrkosten für Gesundheit, Pflege, Klimaschutz und höhere Verteidigungsausgaben eingeplant.

 

Beatrix von Storch: Wer CDU wählt, bekommt illegale Massenmigration – Armin Laschet hat im Kanzler-Triell die Migrationspolitik von Angela Merkel verteidigt. Beatrix von Storch stellt klar fest: Wer CDU/CSU wählt, bekommt (weiterhin) illegale Massenmigration.

EU-Armee: Von der Leyen will Europäische Verteidigungsunion – Nachdem Manfred Weber, CSU-Politiker und Fraktionschef der Europäischen Volkspartei (EVP) im EU-Parlament, eine eigene Armee für die EU gefordert hat, legt EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen noch einmal nach: Sie fordert eine Verteidigungsunion.

English Touring Opera will mehr Vielfalt: Weiße wegen ihrer Hautfarbe entlassen – Weiße Männer nicht erwünscht? Rund die Hälfte der Orchestermitglieder der »English Touring Opera« wird in der kommenden Saison nicht mehr beschäftigt. Grund: Sie entsprechen nicht der Diversität.


Kanzleramtsminister schließt 2G-Regel nicht mehr aus – Die Ungeimpften müssen im Lockdown verharren, während Geimpfte und Genesene Schritt für Schritt ihr normales Leben zurück erhalten. In vielen Bundesländern gibt es schon erste Regelungen dazu. Auch Helge Braun schließt 2G-Regel nicht mehr aus.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Welcher Partei trauen Sie am ehesten zu, die Probleme der Zukunft, Klimawahn, Corona, Wirtschaft und Migration zu lösen?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Unser Land wurde in die Asche gefahren, regiert von Dilletanten - Kriminellen - und Schwätzern. Die Ära Merkel ist vorbei und ihre Nachfolger geben schon jetzt einen Ausblick auf die offene Psychiatrie dieser Nation.

Doch Merkel hat es geschafft - dieses Land soll Vorreiter der Lächerlichkeit, Kriegstreiberei und Diktatur gegen den Rest der Welt werden.

Die Arbeiterverräter, Erben der Mauermörder und Steinzeitideologen wollen eine Koalition zu einer DDR 2.0 und Ideologie ersetzt wirtschaftliche Leistung. Diese jedoch ist die Quelle eines Sozialstaates und für wahre Geerechtigkeit haben diese Roten und Grünen nie gekämpft - denen ist unqualifizierte Zuwanderung lieber als die Nöte der eigenen Bevölkerung. Opfer interessieren nicht und wurden tot geschwiegen.
Das Wohl der arbeitenden Menschen, der Rentner oder sozial Schwachen steht nur scheinheilig im Fokus dieser Mafia der Abzocke und Diktatur.

Eine Symbiose von totaler Abzocke, Enteignung, Einschränkung der Freiheit per Gesetz und Diktatur über Wort und Schrift ist deren Ziel und kann nur durch Verdummung auf Basis von Lügen, Betrug, Bedrohung durch Schlägertrupps, radikale Uweltaktivisten und durch geisteskranke Indoktrination der neuen Generation erfolgen.

Das Ausrechnen des Wechselgeldes an der Kasse haben sie nie gelernt - aber Kraftwerke und Maschinen sabotieren und Auswurf an die Wände sprühen ist toll.

Hunderttausende Arbeitsplätze aus faulen, dummen nutzlosen Schein-Akademikern aus diesen Verirrten flüchten sich in den politischen Radikalismus, erfinden ihre eigenen Jobs und haben es sich zur Aufgabe gemacht, alle Worte zu zensieren und die Basis zu einer gnadenlosen Ausgrenzung von Kritik und Wahrheit über die Realität zu schaffen - was anderes können die nicht - mit Händen und Kopf Werte schaffen können die auch nicht.

Der Steuerzahler hingegen muss diese Kranken auch noch bezahlen. Dank dieser und zukünftiger Politik hat Deutschland viel Wirtschaftskraft verloren und viele gut ausgebildeten Menschen gingen. Bleiben tun die verlogenen ideologischen Schwätzer des Klima-Weltuntergangs und Unternehmen der Abzocke. Die gewerbliche Wirtschaft kann diesen Abschaum der abartigen Grünen und Roten Demagogen mit kopierten Studienabschluss nicht gebrauchen - es sind Parasiten und Blender - es sind üble Vertreter des Unrechts und der totalen Unterwerfung und Verarmung durch verordneten Verzicht und Raub.

Die Corona-Pandemie diente als Testlauf zur Gängelung der privaten Freiheit und hat mit Wissenschaft nichts mehr zu tun, weil wahre Fachleute und Wissenschafter längst ausgegrenzt und verunglimpft wurden.

Der Verdacht der Wahlmanipulation ist permanent und die Ausgrenzung der opositionellen Gegenmeinung ist eine Strategie der Schwarz-Rot-Rot-Grünen Macht-Vision. Die Erben der Mauermörder agieren nur noch mit Verdrehungen und Zerreißen von Argumenten, Ablenkung und falschen Schuldzuweisungen.

Wir wollen aber eine Gesellschaft mit wahren Könnern und Denkern, wir wollen keine akademischen Schwätzer und abartigen Ideologen, wir wollen keinen Neo-Sozialismus und fordern ein souveränes Land ohne amerikanische Vasallen-Politik durch die Atlantikbrücke und ohne Generalbevolmächtigung der Verbrecher aus dem EU_Rat.

(PiraSen2)

Gravatar: Vergiften, Vergasen, Verbrechen, Vergessen

Zu meiner "Bilanz" der Regierung Merkel gehört auch die Zersetzung und Zerstörung meiner Familie, an der sich unter "Muttis" Richtlinien der Politik ...

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... seit Herbst 2005 bis heute alle staatliche Gewalt einschließlich des auf 20 entsprechende Verfassungsbeschwerden untätig bleibenden Bundesverfassungsgerichts mit Erfolg und "im Grunde von Wahnsinn beherrscht" abarbeitet, mithin erhebliche kriminelle Energie und krankhaften Wahn, Mutwilligkeit und Verfassungsfeindlichkeit entfaltend ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s

https://menschundrecht.de/Familienpolitik.pdf#page=11 .

Gravatar: Zicky

Das der Scholz, oder auch der Laschet alles ganz anderst machen wollen ist ja gerade das, was sie unglaubwürdig macht. Waren sie doch maßgeblich an der Zerstörung Deutschlands beteiligt. Ich wundere mich schon sehr, dass es Bürger gibt, die diesem Haufen an rückratlosen Lügnern, ja sogar Kriminellen noch ihr Vertrauen entgegen bringen. Wie dumm sind die Deutschen eigentlich noch? Die einzige Partei die mit dem Niedergang Deutschlands nichts zu tun hat, ist doch die AfD, der aber immer wieder genau das in die Schuhe geschoben wird. Die einzige wirkliche Oppositionspartei, die AfD ist immer nur medial verschwiegen, bekämpft und diffamiert worden, weil sie die einzige Partei ist, die wirklich nachgefragt, aufgeklärt und opponiert hat. Selbst die sogenannten Leitmedien sind ihrer Aufgabe als Kontrollinstanz nicht mehr nachgekommen. Es war und ist für sie bequemer als Propagandarohre mißbraucht zu werden und dafür den Markt beherschen zu dürfen.
Wir brauchen also nicht nur eine Partei die nicht in jahrzentelangen Seilschaften verheddert ist, sondern es müssen auch alle von Politik indoktrinierten Medienkanäle abgeschafft werden. Nur so kann Deutschland wieder in eine Demokratie übergeführt werden. Das kann nur eins bedeuten.

Wir müssen die AfD wählen.

Nur mit Ihr kann Deutschland erneuert werden.
Nur sie ist die einzige und wahre Alternative für Deutschland.
Nur sie kann es schaffen die Medienlandschaft so zu verändern, dass sie wieder zu ihrer eigentlichen Aufgabe zurückfindet.

Leute wählt die AfD!

Alle anderen Parteien sind zwingend unglaubwürige Heuchler und Lügner und verarschen euch nur.

Gravatar: Walter Gerhartz

Scholz würde Kanzler-Amtseid ohne Gotteszusatz sprechen
-
https://www.mmnews.de/polit...
-
Olaf Scholz, über dts NachrichtenagenturSPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz würde den Amtseid bei seiner Vereidigung ohne den Zusatz "So wahr mir Gott helfe" sprechen. "Das habe ich noch nie", sagte Scholz der "Bild am Sonntag" über seine Vereidigungen als Minister und Erster Bürgermeister. Er sagte aber auch, dass die Werte des Christentums für ihn von zentraler Bedeutung seien.

"Dass wir Menschen füreinander verantwortlich sind. Dass wir gegeneinander gerecht sein müssen. Nennen wir es Solidarität oder Nächstenliebe. Diese Werte des Christentums prägen mich sehr." Seine hochbetagten Eltern, die bislang öffentlich nicht aufgetreten sind, würden bei einem Wahlsieg ihres Sohnes an seiner Vereidigung als Bundeskanzler teilnehmen. "Das wird sicher so sein", sagte Scholz.
-
Olaf Scholz, über dts Nachrichtenagentur SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz würde den Amtseid bei seiner Vereidigung ohne den Zusatz "So wahr mir Gott helfe" sprechen. "Das habe ich noch nie", sagte Scholz der "Bild am Sonntag" über seine Vereidigungen als Minister und Erster Bürgermeister. Er sagte aber auch, dass die Werte des Christentums für ihn von zentraler Bedeutung seien.

"Dass wir Menschen füreinander verantwortlich sind. Dass wir gegeneinander gerecht sein müssen. Nennen wir es Solidarität oder Nächstenliebe. Diese Werte des Christentums prägen mich sehr." Seine hochbetagten Eltern, die bislang öffentlich nicht aufgetreten sind, würden bei einem Wahlsieg ihres Sohnes an seiner Vereidigung als Bundeskanzler teilnehmen. "Das wird sicher so sein", sagte Scholz.

KOMMENTAR
-
Ob die Polit-Gangster mit oder ohne Gott ihren MEINEID leisten ist völlig unrelevant, denn Lügen tun sie sowieso !!

Gravatar: fishman

Und dann besitzen solche Menschen noch die Frechheit mit Ihrem Konterfei auf den Plakaten " Ihren großen Respekt vor dem Volk oder Wähler" zu plakatieren, im wahrsten Sinne des Wortes. Was kann man den blöden Massen bloß alles vormachen? Oder glaubt dies zumindest! Sei wachsam Wähler!!

Gravatar: karlheinz gampe

Die korrupte CDU und STASIs kriminelle rote Erika haben Deutschland zerstört. BRD, Systemfeind der roten IM Erika, die die CDU unterwanderte. Der SPD Scholz ist auch korrupt und muss angeklagt werden. Im Fall Wirecard ist es Strafvereitelung im Amt. Man ermöglichte Tätern die Flucht. Schlimmer noch man verfolgte mit der Staatsanwaltschaft jene, die über die kriminelle Betrugsfirma aufklärten. Kriminelle CDU Merkel und Scholz lockten mit ihren kranken Lobeshymnen über Wirecard Kleinsparer und Rentner in die Betrugsaktie! Diese verloren ihre Ersparnisse und Altersvorsorge. Lug und Betrug! Haften kriminelle Politiker von CDU + SPD für ihr kriminelles Tun? Sind CDU + SPD heutzutage nicht kriminelle Vereinigungen, die die Bürger ausplündern? Selbst Friedrich der Große nannte so ein System( er sprach von Regenten) schon kriminell!

Gravatar: Thomas

Eigentlich rast die Volksrepublik Deutschland, schon
auf den Abgrund zu und dies befindet sich schon in
Sichtweite. Nur ein Wunder Gottes, könnte noch etwas
ändern.

Gravatar: Trump Fan

Nur noch ein paar Tage bis zur Wahl.

Meine Stimmen bekommt die AfD.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Dabei ist er Vize-Kanzler und Finanzminister im Kabinett Merkel. Er hat die politischen Entscheidungen der Merkel-Regierung mitgetragen und ist somit auch für den Schaden mitverantwortlich.“ ...

Ist das nicht auch ´ein` Grund dafür, dass sich die ´Göttin`(?) und ihr Vize sich nun gegenseitig verteufeln
https://www.faz.net/aktuell/politik/angela-merkel-ruft-zum-impfen-auf-und-teilt-gegen-olaf-scholz-aus-17525030.html,
wobei dieses Baerbock ´ihr` die freie(?) Welt verteidigendes Merkel würdigt
https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/gastbeitrag-baerbock-wuerdigt-merkel-im-dienst-fuer-eine-freie-welt/27596290.html?ticket=ST-2491855-4xzS2ARkoKUwxgwFC6au-ap6
und das Massensterben längst einsetzte
https://www.anonymousnews.org/2021/09/17/hawaii-45000-covid-19-impftote-in-72-stunden/,
was in absehbarer Zukunft auch in Deutschland zu erwarten bzw. göttlich(?) ist?

Um mehr Wohnraum für die sich nicht impfen lassenden Flüchtlinge und Migranten zur Verfügung zu haben?
https://www.anonymousnews.org/2021/09/15/moebliert-und-mit-balkon-wohnungen-fuer-migranten-in-berlin/

Da dies sicherlich nicht bekannt werden soll:

Ist es da nachvollziehbar, dass dem „Kraken“ statt einer Impfung gegen Corona scheinbar ein „Wachstumsschub“ injiziert wird???
https://www.rubikon.news/artikel/wachstumsschub-fur-den-kraken

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz verkauft sich als Politiker, der einen Wandel herbeiführen will. Dabei ist er Vize-Kanzler und Finanzminister im Kabinett der Kanzlerin Merkel.“ ...

Wobei er z. B. das selbst für ´mich` zu bemerkende Diktat der Verletzung des „Nürnberger Kodex“ https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
bis heute mitträgt
https://uniclub.aau.at/corona-impfung-als-verletzung-des-nuernberger-kodex/,
wobei die Basis für die Feststellung von Corona – der PCR-Test – in den USA nicht nur vor dem Aus steht
https://www.youtube.com/watch?v=k-NsmDD1eSw,
sondern längst beschlossen wurde!!!
https://www.freiewelt.net/nachricht/us-gesundheitsministerium-zieht-zulassung-fuer-pcr-test-zurueck-10085763/

Macht nicht auch dies deutschlich, dass die Vereinigung von KPD und SPD vor einer Renaissance steht
https://www.mdr.de/zeitreise/vereinigung-spd-kpd-SED-sowjetische-besatzungszone-100.html
- diesmal zusammen mit der CDU?

Wen wundert´s da noch, dass die größte Gefahr für Scholz aus der eigenen Partei „droht“???
https://www.sueddeutsche.de/politik/scholz-spd-kanzlerkandidat-kommentar-1.4994954

Gravatar: Stefan Riedel

Politisch verbrannte Erde. Rechtlich die Frage absichtlich
oder einfach nur neben dem Kopf noch blöd?

Gravatar: Werner Hill

Scholz will "Wandel herbeiführen"!?

Er ist doch längst williger Helfer bei einem Wandel, den externe Mächte zum Schaden Deutschlands betreiben.

Und nach seinen Aussagen im Wahlkampf würde er als Kanzler weiterhin ein devoter Diener jener Mächte sein, insbesondere indem er Deutschland weiter zugunsten der EU entmachten und überschulden will.

Und wenn dann noch der bei ihm drohende Wandel zu RRG hinzukäme, wären wir wieder einen großen Schritt weiter bei der Abschaffung Deutschlands als Nation.

Da ist Laschet immer noch das kleinere Übel!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang