Berliner Senat fälscht massiv die linke Gewalt in der Polizeistatistik

Der rot-rot-grüne Senat in Berlin fälscht massiv die linke Gewalt in der Polizeistatistik. In der Nacht zu Donnerstag und am Mittwochabend brannten in Berlin 15 Autos aus. Es war die Nacht vor der Räumung der linken Szenekneipe „Meuterei“.

Veröffentlicht:
von

Trotz des zeitlichen Zusammenhangs zur Räumung und linksextremer Gewaltankündigungen im Vorfeld ermittelt die Polizei laut B.Z. „in nur drei Fällen wegen einer politisch motivierten Brandstiftung“. Zuständig ist hier der politische Staatsschutz beim Berliner Landeskriminalamt (LKA).

Wenn von 15 angezündeten Autos an den Tagen der Räumung einer linksextremen Szenekneipe nur 3 Fälle, d. h. gerade lächerliche 20 Prozent der linksextremistischen Brandstiftungen, in die Statistik  linksmotivierter Straftaten eingehen – muss man dann in Wahrheit die Berliner Polizeistatistik der "Politisch motivierten Kriminalität-links" (PMK-links) mit dem Faktor 5 multiplizieren? Wie glaubwürdig ist die Polizeistatistik des SPD-geführten Innensenats? Wie hoch sind die echten Zahlen? Das sind Fragen, die sich aufdrängen. Warum verschweigt SPD-Innensenator Geisel die Wahrheit? In Berlin haben linksextreme Gewalttäter wahllos Autos angezündet – allein bis Donnerstag waren es 48 in nur sechs Tagen! Die B.Z. kommentiert treffend: „Dieser Hass trifft uns alle.“ Glaubt SPD-Innensenator Geisel wirklich, die Menschen vor den beiden Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus und zum Bundestag mit solchen Tricks täuschen zu können? Als ehemaliges SED-Mitglied weiß Geisel ja sicherlich noch, wie man Statistiken fälscht. Die Quittung wird die ehemalige Volkspartei SPD am 26. September bekommen. (Link zum Thema hier)

Corona-Umverteilungsfonds gestoppt

Das Bundesverfassungsgericht stoppt vorerst den Corona-Umverteilungsfonds - und damit gemeinsame Schulden, Abzocke zulasten Deutschlands und EU-Steuern. Eine gute Entscheidung! Als AfD fordern wir genau das: die Schuldengemeinschaft muss gestoppt werden. Bundestag und Bundesrat hatten mit Altparteien-Mehrheiten (die Verräterpartei FDP war dabei!) gestern und heute das Eigenmittelbeschluss-Ratifizierungsgesetz (ERatG) verabschiedet, welches der EU eine Kreditermächtigung von über 800 Milliarden Euro gewährt. Wir werden als AfD-Bundestagsfraktion auch noch eine Organklage beim Bundesverfassungsgericht einreichen. Es geht beim Programm ‚Next Generation EU‘ um nichts weniger als um die Schaffung der Transfer- und Fiskalunion - eine offensichtliche Vertragsverletzung (Verstoß gegen Artikel 125 und 311 AEUV), die unseres Erachtens verfassungswidrig ist. (Link zum Thema hier)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Rote waren schon immer Lügner und Betrüger! Bsp. Niemand will eine Mauer bauen.

Schlimmer noch sie waren auch Mörder wie uns die Geschichte zahlreich lehrt!

Wer wählt so ein Pack ?
Absolute ungebildete Idioten?

Gravatar: Alexander Achtstätter

Berlin ist eh in der Hand der Araber-Clans und ihrer linken Helfer.

Gravatar: Rotgrünbraune Exekutive vollkommen durchgeknallt

Lesen Sie sich doch nur einmal Wikipedia durch. Wenn eine Einstellungsverfügung der deutschen Staatsanwaltschaft nicht in das Weltbild und zur politischen Agenda der rotgrünbraunen vereinten ProletArierInnen und Kinderf█████Innen ...

https://www.google.com/search?q=gr%C3%BCne+p%C3%A4dophile&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

... dort passt oder die politische Agenda auch nur irgendwie stören könnte, dann wird daraus ganz schnell ein "persönlicher Schriftwechsel mit der Staatsanwaltschaft", der als Einzelnachweis und Quelle nicht tauglich sei und der deswegen sofort entfernt wird, während derjenige gesperrt wird, der solche Einzelnachweise bei Wikipedia einstellt (Einzelnachweise zu 2. und 3., StA Köln 121 Js 395 / 07 vom 3.8.2007) ...

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sexuelle_Handlung&oldid=209293956 .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Berliner Senat fälscht massiv die linke Gewalt in der Polizeistatistik“ ...

„Weil nicht sein kann, was nicht sein darf“???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang