Weltweit erheben sich die Menschen gegen Corona-Willkür

Veröffentlicht:

Weltweit erheben sich die Menschen gegen Corona-Willkür
Datum: 10.02.2022, 12:02

Die Menschen fordern die Rückkehr zur Freiheit und Rechtssicherheit. Jetzt gerade wieder in Kanada: Dort setzten LKW-Fahrer ein eindrucksvolles Zeichen. Es rollten Zehntausende von Trucks durch Ottawa und blockieren das Regierungsviertel, umjubelt von Menschenmassen. Ottawas Bürgermeister Jim Watson sagte: „Wir sind eindeutig in der Unterzahl und verlieren diesen Kampf.“ Und in Europa gehen Millionen Bürger Tag für Tag auf Straße, Hunderttausende allein in Deutschland, die spazieren gehen. Machen Sie mit und gehen Sie auch friedlich spazieren! Für die Freiheit, gegen die Corona-Willkür.

Von der Umwelt-Lobby ins Staatsamt: Jennifer Morgan war Greenpeace-Chefin und bekommt jetzt bei Baerbock einen Top-Posten als „Klima-Sonderbeauftragte“ im Auswärtigen Amt. Habeck wird dann demnächst mit Greta Thunberg als Staatssekretärin die passende Antwort im grünen Wettbieten der ideologischen Verblendung und Verantwortungslosigkeit geben. Zur Erinnerung: Greenpeace-Aktivisten stahlen Hunderte Autoschlüssel von Neuwagen und hielten diese kriminelle Aktion für einen legitimen Protest, denn es ging ja um die Rettung des Weltklimas. Ein Greenpeace-Gleitschirmflieger verletzte Zuschauer im Fußballstadion und gefährdete das Leben von Menschen bei seiner kriminellen Aktion vor dem EM-Spiel Deutschland-Frankreich. Kommt jetzt die Herrschaft des Rechtsbruchs im Auswärtigen Amt?
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbocks-klima-botschafterin-von-greenpeace-ins-auswaertige-amt-79094628.bild.html

Ein afghanischer „Flüchtling“ soll ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben. Wieder einmal sorgt eine schwere Sexualstraftat durch einen minderjährigen „Flüchtling“ aus Afghanistan für Entsetzen. Die Polizei hat den Afghanen in Neustrelitz festgenommen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/fluechtlingl-elfjaehrige-vergewaltigt/

Wer ist ein islamistischer Terrorist und wer einfach nur psychisch krank? Richter und Gutachter sind hier oftmals überfordert. Aber vor allem versagt die Politik der Altparteien mit ihrer „Willkommenskultur“. Das „Problem wird auf der politischen Seite verschwiegen“, kritisiert die B.Z und führt das Beispiel des Täters an, der in Berlin auf der Autobahn einen Anschlag ausführte. Mit hoher Geschwindigkeit rammte er absichtlich Autos und drei Motorradfahrer. Nach dem Verbrechen rief er auf Arabisch „Gott ist groß“ und „Alle werden sterben“, dann rollte er einen Gebetsteppich aus. Auf Facebook nannte er sich einen „Märtyrer“. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Einer von ihnen ist heute schwerbehindert.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/das-urteil-gegen-den-amokfahrer-von-der-a-100-wirkt-hilflos

Im Kuschel-Interview mit dem Virologen Drosten hat die Süddeutsche Zeitung kritische Nachfragen natürlich vermieden. So kam er nicht in Bedrängnis.
Boris Reitschuster gibt eine kritische Analyse, die Erstaunliches offenbart. 
reitschuster.de

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.