»TV-Triell« nur schwer erträglich
»TV-Triell« nur schwer erträglich
Datum: 14.09.2021, 13:41
Die größte Oppositionspartei wird konsequent ausgeschlossen. Und das, obwohl die AfD sowohl der FDP als auch den Grünen in den Umfragen immer näher kommt. Eine Frechheit. Die wichtigen Themen wie Afghanistan, Außen- und Sicherheitspolitik, Islamismus und Migration wurden von den Moderatoren überhaupt nicht angesprochen. Was die Bürger bewegt, interessiert beim Staatsfunk niemanden.
Baerbock wiederholte ihren Satz „Verbote bedeuten oft Fortschritt“ noch einmal in abgewandelter Form: „Jedes Verbot ist auch ein Innovationstreiber“. Nach so einem Irrsinn fällt einem schlicht nichts mehr ein. Wir als AfD sagen ganz klar: Freiheit statt Verbote! Schluss mit Gängelung und grünen Vorschriften. Übrigens, die Inkompetenz von Baerbock wurde noch einmal für jeden deutlich sichtbar: Die Ober-Grüne meinte doch ernsthaft, eine höhere Einkommensteuer betreffe keine Unternehmen. Wieder mal keine Ahnung: Selbstständige, Freiberufler und Personengesellschafter, also der Großteil des Mittelstandes, zahlen alle Einkommenssteuer. Ignoranz und Größenwahn der Grünen vereint Baerbock in ihrer Person, wenn sie sagt: „Die nächste Regierung ist die letzte, die noch aktiv Einfluss auf die Klimakrise nehmen kann." Mit anderen Worten: wenn nicht Grün gewählt wird, werden wir alle sterben…
Und Armin-Lass-es war keinen Deut besser: "Das Asylrecht kennt keine Obergrenze". Also: Mit dieser CDU kommt die Massenmigration aus Afghanistan garantiert. Da wird die Merkel-Politik von 2015 fortgesetzt, die unkontrollierte Masseneinwanderung: „Die Entscheidung der Bundeskanzlerin 2015 war richtig, dass sie die Grenzen nicht geschlossen hat.“ So viel zu Laschets heuchlerischen Phrase, dass sich 2015 nicht wiederholen dürfe. Bei Massenmigration sind sich Rot, Grün, Schwarz und Gelb absolut einig. Nur wir als AfD setzen uns für den Schutz der Grenzen und unserer Bürger ein. Aber es geht noch irrer. Laschet: „Wir sagen den Menschen, dass ihr Leben besser wird, wenn sie CO2-neutral leben.“ Da der Mensch ein Lebewesen ist, das Sauerstoff verbraucht und CO2 ausstößt, ist ein CO2-neutrales Leben biologisch nicht möglich. Interessant aber zu sehen, dass er noch öko-sozialistischer sein will als die Grünen. Dazu passt auch, dass er tatsächlich ankündigte, auf Fridays for Future zugehen zu wollen. Sein wichtiges Schlusswort nutzte er dann dazu klarzumachen, dass er "gegen rechts" stehe und die AfD das größte Problem in diesem Land sei. Eigene Inhalte? Null. Verantwortung der CDU für Deutschlands Zukunft? Null. Armin Laschet? Null.
Und Genosse Scholz? Der fand inhaltlich praktisch überhaupt nicht statt. Das einzige, was die Bürger wieder fassungslos zur Kenntnis nehmen mussten war, dass er weiterhin keinerlei Zusammenhang zwischen seinem Versagen bei seinen Finanzskandalen, sei es nun Wirecard, WarburgBank/CumEx oder auch bei den aktuellen Durchsuchungen in seinem Ministerium zugeben wollte. Nicht einmal entschuldigt hat er sich dafür. Das ist schon ein Skandal ansich. Mehr Abgehobenheit und Wegwischen von schwersten Vorwürfen (Veruntreuung von Steuerzahlergeld usw.) geht nicht.
Als Fazit bleibt: Alle drei „Kandidaten“ sind absolut untauglich, Kanzler zu werden. Es bleibt nur die AfD. Darum meine Bitte für den 26. September: Gehen Sie wählen!
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment