Schwerste Straftaten werden kaum bestraft

Veröffentlicht:

Schwerste Straftaten werden kaum bestraft
Datum: 26.07.2022, 10:52

Umso schlimmer, wenn Politik und Justiz in einem Maße verlottern, dass selbst schwerste Straftaten gegen Kinder, wie jetzt in dem Fall im Schlossgarten Neustrelitz, kaum bestraft werden. Das ist ein unhaltbarer Zustand und alle Energie sollten wir auf Reformen verwenden, dass solch Unrecht nicht ungesühnt bleibt.

In Italien ist mal wieder Regierungskrise. Der ex-EZB-Mann, ex-GoldmanSachser Mario Draghi geht, aber wer kommt ist weiter ungewiss. Eine der beliebtesten Politiker Italiens ist zur Zeit Giorgia Meloni. Es wird spannend. 
www.tagesschau.de/ausland/europa/draghi-ruecktritt-103.html

Da hatte die ARD sich so viel Mühe gegeben und diesen Verbrecher noch in einer Sportschau Mini-Doku in Hochglanz als als Vorbild angepriesen. Mittlerweile ist er nicht mehr ein Musterbeispiel für Integration, sondern ein Musterbeispiel für Realitätsverweigerung in der linken Blase. Erst die Loverboy-Masche beim Gutmenschen-Establishment, dann die Loverboy-Masche bei Teenagern. Traurig aber wahr. Auch das müssen wir ändern.
www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/zuhaelterei-und-vergewaltigung-ex-kickbox-champ-muss-in-den-knast-80772502.bild.html

Man kann es nur immer und immer wieder Wiederholen. Es braucht eine migrationspolitische Wende! Und eine Strafrechtsreform! Und eine Justizreform!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/urteil-ensetzen-amthor/

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.