Klima-Kriminelle und die Selbstermächtigung einer linkstotalitär denkenden Fanatiker-Truppe

Veröffentlicht:

Klima-Kriminelle und die Selbstermächtigung einer linkstotalitär denkenden Fanatiker-Truppe
Datum: 08.11.2022, 11:49

Die kriminellen Klima-Fanatiker sind nicht nur finanziell gut ausgestattet, sondern haben auch einen Plan und überlassen nichts dem Zufall: Dabei gehen sie systematisch vor, mit einer Strategie der Eskalation. Was auf den ersten Blick so wirkt wie der Kampf friedliebender, ohnmächtiger junger Leute gegen eine ignorante Mehrheit, das ist in Wahrheit die Selbstermächtigung einer linkstotalitär denkenden Fanatiker-Truppe. Wir haben hier keine Demokraten vor uns, die den demokratischen Willen anderer respektieren. Diese Polit-Kriminellen glauben, dass „der Kampf gegen die Klimakatastrophe“ sie ganz automatisch dazu berechtigt, alle demokratischen Spielregeln außer Kraft zu setzen. Als AfD sagen  wir: Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Es bedarf auch härterer Strafen zur Abschreckung. Vor einer rot-grünen Kuscheljustiz haben die Klima-Terroristen keinen Respekt, darum brauchen wir auch neue Gesetze, die dem Rechtsstaat wieder Geltung verschaffen.

Die „Letzte Generation“ ist demokratisch nicht legitimiert, sie hat für ihre Erpressungen keine Milde und kein Verständnis mehr verdient, sondern nur noch die Ablehnung aller Parteien.

Einen Hinweis in eigener Sache: Social Media - wer ist noch nicht bei TikTok? Die Meisten, vermute ich. Ich war auch überrascht. Aber es lohnt sich…
www.tiktok.com/@beatrix_vonstorch/video/7162115650066992390
  
Das Establishment bespaßt sich gegenseitig in seiner rot-grünen Berliner Blase. Dann lieber ein Testbild, Musik, einen Stummfilm oder irgendetwas zumindest halbwegs Sinnvolles. Aber diese verschwendete Sendezeit zeigt nur, wie notwendig es ist: GEZ abschaffen, sofort!
www.facebook.com/welt/posts/pfbid0xtHsdPgGZnWz2HZSjWeJfggZd7ibFhdKBTkec7VcQzxN95wNUcBj1EmvwSC7AuVXl
 
Der Anteil von Migranten an den Hartz-IV-Beziehern hat sich in den letzten Jahren fast verdoppelt: Er stieg seit 2016 von 25 auf 45 Prozent. Immer mehr Ausländer bekommen Hartz IV. Die Folge: Die Stimmung in Deutschland kippt laut neuesten Umfragen: So sieht mehr als die Hälfte der Befragten die Zuwanderung als ein wachsendes Problem.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/migration-buergergeld-arbeitskraefte/


Der CDU-Landtagsabgeordnete und ehemalige CDU-Fraktionschef im Thüringer Landtag, Mike Mohring, will die weitere Ausgrenzung der AfD beenden. Es ergebe wenig Sinn, sie „parlamentarisch durch Ausgrenzung zu überhöhen, ohne dass sie sich inhaltlich beweisen muss“, erklärte Mohrung in den Thüringer Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Fällt zuerst im Osten die „Brandmauer der CDU“ gegenüber der AfD?
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mohring-ist-gegen-afd-ausgrenzung/


Das ist typisch für diesen Kanzler: Die Verachtung der Wähler. Scholz lacht über die Energie-Ängste der Bürger und zeigt ganz offen seinen Zynismus – statt Mitgefühl und Sorge für die von seiner Politik betroffenen Bürger zu äußern.
reitschuster.de/post/dreist-der-kanzler-lacht-die-energie-aengste-der-buerger-ganz-offen-aus/


Brasilien nach der Wahl: Die Proteste gegen den Wahlbetrug und den angeblichen Wahlsieg des wegen Korruption vorbestraften Kandidaten des linken Lagers dauern fort. Überall im Land gehen die Menschen auf die Straßen und protestieren gegen die gestohlene Wahl.
www.freiewelt.net/nachricht/brasilien-wurde-gestohlen-10091313/

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.