Kann man den Worten der Kanzlerin trauen_

Veröffentlicht:

Kann man den Worten der Kanzlerin trauen_
Datum: 19.08.2021, 12:28

Noch erklärt Merkel: „Im Augenblick planen wir keine Impfpflicht.“ Allein diese Wortwahl erinnert fatal an jene aus Berlin 1961, als dort auf Nachfrage von der SED behauptet wurde, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen. Merkel hat ihre eigene FDJ-Propaganda sicherlich gut verinnerlicht. Darum höret die Signale, das ist Merkels letztes Gefecht.

Die Tageszeitung Welt kritisiert ungewöhnlich hart die Entgleisung Merkels nach einem Kinobesuch in Berlin und wirft ihr eine unglaubliche Verantwortungslosigkeit vor: „Während Afghanistan zur Hölle wird, lacht die Bundeskanzlerin bei einer Filmpremiere. Als hätte sie nichts mit Kabul zu tun.“
www.welt.de/kultur/plus233181217/Waehrend-Afghanistan-faellt-Merkels-fatales-Lachen.html

Das ZDF liebt ja seine „diskriminierungsfreie“ Sprache. Und wendet diese selbst bei frauenfeindlichen Steinzeit-Islamisten in Afghanistan an, die Frauen zutiefst verachten, sie unter die Burka zwingen und für kleinste Vergehen mit brutalsten Methoden bis hin zur Steinigung bestrafen. Aber das ZDF verwendet sein albernes Gendersternchen, auch wenn es über die Taliban berichtet. Während die Zuschauer in einem gestern (17. August) auf Instagram geposteten Video einen schwer bewaffneten, bärtigen Islamisten-Terroristen mittleren Alters sehen, sieht man einen eingeblendeten und völlig verblendeten Text: „Die Islamist*innen ziehen in immer mehr afghanische Städte ein“. Was für ein Irrsinn. So etwas braucht niemand. GEZ abschaffen!
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamist-innen-zdf-gendert-auch-die-taliban-77418418.bild.html

Kniefall vor Islamisten in Köln. Ein marokkanisch-stämmiges Künstlerkollektiv hatte für den 13. August eine Versammlung zum Gedenken an den von einem Islamisten ermordeten französischen Lehrer Samuel Paty und den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard angemeldet. Die Kölner Polizei verbot die Veranstaltung, weil sie laut Deutschlandfunk eine „folgenschwere Provokation“ der islamischen Welt befürchtete. Was für eine Kapitulation: Keine Kunst- und Meinungsfreiheit aus Angst vor Erdogans Ditib. Nur die AfD wehrt sich entschlossen gegen die Unterwerfung unter den politischen Islam.
www.deutschlandfunk.de/koeln-polizei-verbietet-demo-vor-koelner-ditib-moschee.1939.de.html

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.