EZB gesteht ihr völliges Versagen ein

Veröffentlicht:

EZB gesteht ihr völliges Versagen ein
Datum: 13.06.2022, 11:23

Lagarde als ewige Freundin der EU-Schuldenmacher, vor allem der Südländer, ist fatal für die deutschen Sparer und Rentner und verantwortlich für deren gigantischen Vermögensverluste.
www.freiewelt.net/nachricht/ezb-gesteht-voelliges-versagen-ein-10089464/

In Thüringen erpresst die Minderheit die Mehrheit. Die CDU in Thüringen kriecht lieber vor Rot-Rot-Grün mit einem Kommunisten an der Spitze zu Kreuze, anstatt Politik im Sinne einer bürgerlichen Mehrheit gemeinsam mit der AfD zu machen.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/in-thueringen-erpresst-die-minderheit-die-mehrheit/

Die Ampel will den Widerstand gegen neue Windkraftanlagen mit aller Gewalt brechen. Die Bundesregierung will Windräder gegen den Willen der Bundesländer, der Kommunen und der Anwohner durchsetzen. Zu diesem Zwecke ist das Wind-an-Land-Gesetz in Arbeit. Demokratie sieht anders aus.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wie-nahe-sollen-uns-die-windraeder-eigentlich-noch-kommen

Mit Hilfe der GEZ-Zwangsgebühren wollen Gender-Ideologen jetzt die deutsche Sprache grundlegend umkrempeln: Aus Lehrer soll so geschlechtsneutral „Lehrix“ werden. Darum: GEZ endlich abschaffen.
reitschuster.de/post/aus-er-sie-es-wird-sieer-si_er-xier-nin-sier-oder-dey/

Das EU-Parlament stimmte diese Woche mehrheitlich dafür, dass ab 2035 nur noch Autos zugelassen werden sollen, die keine angeblich klimaschädlichen Treibhausgase mehr ausstoßen. Das bedeutet das Aus für bisherige Autos mit Benzin- oder Diesel-Motor. Die dürfen nach diesem Votum ab 2035 nicht mehr zugelassen werden. Das bedeutet auch das Aus für Hunderttausende gut bezahlter Industriearbeitsplätze in Deutschland und den Verlust von Spitzentechnologie. Was für ein Irrsinn.
www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/ein-ganzer-kontinent-soll-nur-noch-e-autos-fahren-duerfen/

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.