»Diskussion« über Impfpflicht in Deutschland eskaliert
»Diskussion« über Impfpflicht in Deutschland eskaliert
Datum: 23.11.2021, 12:12
Auch für Merkel ist alles "was jetzt gilt, nicht ausreichend". Wieder eine "Verschwörungstheorie", die bald Realität werden könnte. Die ganze Zeit hieß es, niemand hat die Absicht...
www.merkur.de/politik/corona-deutschland-impfpflicht-politik-debatte-zahlen-impfen-lauterbach-soeder-berlin-zr-91131143.html
Es gibt noch Widerstand: Anfang des Monats fiel der Komiker Dieter Hallervorden mit einem kritischen Lied über die Gendersprache auf. Jetzt bekräftigt er seine Missbilligung des Gender-Irrsinns. Dieser sei Zeitverschwendung und ein politisch motivierter Eingriff in gewachsene Sprachkulturen. Recht hat er.
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/dieter-hallervorden-erneuert-kritik-an-gendersprache/
Es gibt noch Widerstand II (allerdings im Ausland): In Wien, Brüssel und vielen anderen Städten Europas sind wieder insgesamt Hunderttausende auf die Straßen gegangen, um gegen die repressiven Freiheitseinschränkungen zu demonstrieren. In den Niederlanden schoss die Polizei gar mit scharfer Munition auf die Demonstranten. Gewalt ist selbstverständlich abzulehnen – aber friedliche Proteste für unsere Grund- und Freiheitsrechte müssen möglich sein.
www.freiewelt.net/nachricht/niederlaendische-polizei-schiesst-scharf-auf-demonstranten-10087092/
www.freiewelt.net/nachricht/corona-proteste-europaweit-wieder-hunderttausende-auf-der-strasse-10087080/
Wird sich bald eine „Klima-RAF“ gründen? Selbst der „Klimaaktivist“ Tadzio Müller berichtet in einem bemerkenswert offenen Interview davon, dass sich die sog. „Klimabewegung“ immer weiter radikalisiert. Er spricht ganz konkret von Anschlägen auf Autohändler, Gaswerke und Infrastruktur und prophezeit: „Das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben.“ Die irre Logik der Öko-Sozialisten: Da nur 14,6 % der abgegebenen Stimmen auf die Grünen entfallen sind, müssten die „Klimaaktivisten“ nun zu anderen Mitteln greifen. Das Mittel der Wahl soll anscheinend der Terror werden. Distanzierungen der Grünen? Fehlanzeige. Wo ist der Verfassungsschutz? Die AfD lehnt Gewalt und jede Art von Extremismus ab!
www.welt.de/politik/deutschland/article235200788/Klimaaktivist-Tadzio-Mueller-Zerstoerte-Autos-Sabotage-das-wird-es-naechsten-Sommer-geben.html
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment