Die Migration hat einen Preis von 5.800 Milliarden Euro

Veröffentlicht:

Die Migration hat einen Preis von 5.800 Milliarden Euro
Datum: 12.01.2024, 11:45

Der Forscher räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Märchen auf, die Zuwanderung rette angeblich unsere Renten- und Sozialkassen. Wir müssen endlich Schluss machen mit dieser Ampel-Lüge der Einwanderung von Fachkräften. Wir müssen die Masseneinwanderung in den Sozialstaat stoppen, bevor es zu spät ist. Und das geht nur mit der AfD!

Die Ampel-Parteien wissen in ihrer Berliner Blase gar nicht, was auf dem Lande los ist und erwecken auch den Eindruck, dass es sie überhaupt nicht interessiert. Der grüne Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir bezichtigt im Wahn alle Bauern des Rassismus, weil sie um ihre Existenz kämpfen. Und Genosse Scholz drückt sich heute vor einem Gespräch mit demonstrierenden Bauern in Cottbus. Die AfD steht an der Seite unserer Landwirte. Mit unserem Sofortprogramm entlasten wir alle landwirtschaftlichen Betriebe, sorgen für Nachhaltigkeit durch den Erhalt unserer ländlichen Räume und stärken die Versorgungssicherheit unseres Landes. Als AfD fordern wir: 1. Die Verdopplung der Agrardiesel-Rückerstattung. 2. Keine KFZ-Besteuerung ohne Ausgleich für die Landwirte. 3. Beendigung der verrückten Energiepolitik der Ampel-Regierung sowie der Europäischen Union, um unsere Energiepreise zu halbieren.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-bauern-sind-weder-rechts-noch-extrem-sie-haben-ein-problem

Das Habeck-Ministerium verschwendet weiter deutsche Steuergelder im Ausland. Man müsse jetzt bei den Bauern sparen, das sei alternativlos, verkündet Habeck immer aufs Neue. Dabei bezahlt sein Ministerium bizarre Projekte in der ganzen Welt: Ob Gebäudesanierung in der Mongolei oder saubere Energie auf den Philippinen, dafür ist Geld da, aber nicht für deutsche Bauern.
apollo-news.net/millionen-fuer-gruene-kuehlschraenke-in-kolumbien-wofuer-das-habeck-ministerium-noch-geld-hat/
  
Die Gewalttaten in der deutschen Hauptstadt erreichen 2023 einen Zehnjahreshöchstwert. Es sind schon wieder mehr Verbrechen mit Messern, Schusswaffendelikte sowie Gewalttaten an Schulen zu verzeichnen, wie die vorläufigen Zahlen der Polizei zur Kriminalitätsentwicklung in Berlin ergeben. Insgesamt 3550 Messertaten zählte die Polizei. Ob Berlin CDU- oder SPD-regiert ist, ist egal, denn Sicherheit kann es nur mit der AfD geben.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gewalttaten-in-berlin-erreichen-2023-zehnjahreshoechstwert/ 
 
Wer in Deutschland kriminelle Clans als kriminelle Clans bezeichnet, ist ein Rassist. In einer "Studie" haben Forscher der TU Berlin doch tatsächlich arabische Clan-Mitglieder interviewt, darunter auch viele Straftäter. Und das überraschende Fazit: Nicht die Clans sind das Problem, sondern die deutsche Gesellschaft. Für diesen unverantwortlichen Irrsinn wurden mehr als 600000 Euro Steuergelder verschwendet. 
reitschuster.de/post/studie-wer-kriminelle-clans-als-kriminelle-clans-bezeichnet-ist-rassist/

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht: Eine Niederlage der Trans-Lobby: In der Trans-Debatte muss die Berliner Humboldt-Universität im Rechtsstreit mit der Biologin Marie-Luise Vollbrecht nachgeben. Ende vergangenen Jahres hatte ein Gericht der Universität vorläufig untersagt, bestimmte Aussagen über ihre ehemalige Angestellte zu verbreiten. Der Beschluss ist jetzt rechtskräftig. Vollbrecht war ins Visier der Trans-Lobby geraten, weil sie dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk vorgeworfen hatte, Minderjährige im Sinne der Trans-Ideologie zu indoktrinieren.
www.nzz.ch/international/biologin-vollbrecht-die-humboldt-uni-gibt-im-gender-streit-nach-ld.1773670

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.