Dänemark geht voran gegen »Parallelgesellschaften«

Veröffentlicht:

Dänemark geht voran gegen »Parallelgesellschaften«
Datum: 19.03.2021, 12:54

Dänemark ist europaweit eines der Länder mit der härtesten Einwanderungspolitik. Das erklärte Ziel ist, den Anteil der Bevölkerung mit „nicht-westlicher“ Herkunft in den Wohngebieten zu beschränken. Im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens, bei dem sich die Mehrheit nicht gezwungen sieht, sich einer islamischen Minderheit unterzuordnen, ist das eine weitsichtige, gute politische Entscheidung.
 
Die französischen Banlieus, wo Islamisten herrschen und die Republik und ihre Werte weit entfernt sind, sollten ein warnendes Beispiel auch für uns in Deutschland sein. So ein klarer Blick auf die Realität, wie ihn die dänischen Sozialdemokraten haben, fehlt bei den deutschen Sozis schon seit langem, was die Diskussion innerhalb der Genossen um Thierse vs. Esken und Kühnert verdeutlicht hat. Die Ex-Volkspartei SPD interessiert sich nur noch für Minderheitenthemen und abwegiges Gender-Gaga, aber nicht mehr für normale, arbeitende Menschen, für deren Sorgen und Nöte. Wer sich nicht der Islamisierung unseres Landes beugen will, sondern dafür ist, die Islamisierung in Deutschland zu stoppen und rückgängig zu machen, wählt AfD.

In Deutschland ist das »System Merkel« am Ende. Der Top-Ökonom Daniel Stelter spricht von »Staatsversagen« der Merkel-Regierung in Bezug auf die Corona-Krise und die aktuelle Fiskalpolitik. Im Focus zählt er ein Dutzend Gründe auf, die deutlich zeigen, wie das System Merkel in der Corona-Krise versagt hat.
www.freiewelt.net/nachricht/merkels-corona-politik-top-oekonom-spricht-von-staatsversagen-10084259/

Auch RTL/n-tv hat es mittlerweile erkannt: Deutschland scheitert, weil „nicht nur das System Merkel am Ende“ ist! Das Ergebnis dieser fatalen Kanzlerschaft fasst der bekannte Politik-Journalist Nikolaus Blome in einem Satz zusammen: „Unser Land spielt nur noch Amateurliga.“
www.rtl.de/cms/nicht-nur-das-system-merkel-ist-am-ende-ein-kommentar-von-nikolaus-blome-4724873.html

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.