AKW-Abschalte-Beschluss der Ampel eine Katastrophe für Deutschland
AKW-Abschalte-Beschluss der Ampel eine Katastrophe für Deutschland
Datum: 25.10.2022, 11:11
Warum? Weil der Beschluss, die Laufzeit der verbliebenen Kernkraftwerke um lediglich drei Monate bis April 2023 zu verlängern, in Wahrheit die Zementierung des Ausstiegs aus der Kernenergie ist. Und die FDP spricht dabei heuchlerisch von einem ausgewogenen Beschluss. Die Energiekrise wird nicht im Frühjahr beendet sein, das kann jeder sehen. Wie soll dann in Deutschland die Versorgungssicherheit und Grundlastfähigkeit bei der Energieversorgung gewährleistet sein? Der FDP-Bundesminister in der Ampeltruppe für Verkehr und Digitales, Wissing, verteidigt die Entscheidung und nennt den Atom-Deal „sehr ausgewogen“. Wissing behauptet doch tatsächlich, auch ohne Kernkraft könne die Versorgungssicherheit gewährleistet werden. Dabei drückte sich der FDP-Mann aber um konkrete Fakten herum: Er redete um den heißen Brei und nannte keine konkreten Zahlen. Diese Liberallala-Partei braucht wirklich niemand.
Die Kommunen stöhnen laut, weil sie derzeit schon mit Asylbewerbern überlastet sind und kein Ende des Migrantenstroms abzusehen ist. Gleichzeitig macht die Ampel-Regierung Deutschland durch ihre Politik zum „Magneten“ für noch mehr unkontrollierte Masseneinwanderung, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/diese-asyl-politik-kann-man-nicht-mehr-verstehen
Es ist unglaublich: Eine GEZ-NDR-Rundfunkrätin verteidigt die kriminelle Gemälde-Attacke von sog. Klima-Extremisten auf ein Monet-Gemälde im Potsdamer Museum Barberini und erklärt zu diesem Akt des Vandalismus: "Tomatensuppe und Kartoffelbrei sind Kunst" und versteigt sich doch glatt zur Behauptung: „Monet und Van Gogh hätten diesen Protest gemocht.“ Was für ein Wahnsinn und was für eine dümmliche Selbstgerechtigkeit.
reitschuster.de/post/ndr-rundfunkraetin-verteidigt-gemaelde-attacke-von-klima-extremisten/
Die Luxusrenten in Brüssel kosten den Steuerzahler rund 120 Milliarden Euro: Die EU-Pensionskosten gehen mittlerweile durch die Ecke. Als AfD fordern wir: Das muss sich massiv ändern. So kann es nicht weitergehen.
jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/pensionszahlungen-bruessel/
So sind sie, die grünen Gutmenschen und Heuchler, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben. Jetzt hat Berlins Umweltsenatorin Jarasch alle unangenehm überrascht. Die Grünen-Autohasserin hatte demonstrativ Werbung für die sog. Mobilitätswende machen wollen: schöne Fotos für „geschützte Fahrradstreifen“ in Berlin Tempelhof. Dafür hatte der rot-grün-rote Senat wieder einmal Parkraum vernichtet. Jarasch posiert für die Fotografen mit dem Fahrrad. Aber was dann später herauskommt: Jarasch ist zum Termin mit dem Auto vorgefahren. Was für Heuchler.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/jarasch-gruene-doppelmoral/
In ganz Deutschland gehen Menschen auf die Straße, um gegen den Energiewahnsinn der Ampeltruppe zu protestieren. Hunderttausende sind es inzwischen, die demonstrieren. Und es werden immer mehr. Hier ein Bericht von "Achtung, Reichelt!" über eine Demo im sächsischen Grimma.
www.youtube.com/watch
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment