Beatrix von Storch fordert Rücktritt von Habeck | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die Rede von Beatrix von Storch im Bundestag hatte den Stein ins Rollen gebracht. Am Ende wurde der Druck durch Medien und Bürger so groß, dass Robert Habeck sich von seinem Staatssekretär Graichen trennen musste.

Veröffentlicht:
von

Die Rede von Beatrix von Storch im Bundestag hatte den Stein ins Rollen gebracht. Sie sprach die Verstrickungen und Verflechtungen im Wirtschaftsministerium unter Robert Habeck an sowie die Netzwerke seines Staatssekretärs Patrick Graichen. Dann haben immer mehr alternative Medien darüber berichtet, bis auch die Mainstream-Medien auf diesen Zug aufgesprungen sind.

Am Ende wurde der Druck durch Medien und Bürger so groß, dass Robert Habeck sich von seinem Staatssekretär Graichen trennen musste. Das ist ein großer Erfolg!

Doch das ist nur ein erster Schritt. Der grüne Filz in den Ministerien und die Verflechtungen mit den Klimalobbyisten, NGOs und Investoren vor allem aus den USA ist schier unglaublich. Hier muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden. Die Bürger müssen erfahren, für welche Macht- und Finanzinteressen sie ihren Wohlstand, ihren Lebensstandard und ihre Immobilie oder ihr Benzin-/Diesel-Auto aufgeben sollen. Das alles im Namen des Klimas, ohne dass es für den Umweltschutz wirklich etwas bringt.

Habeck lässt Graichen fallen: Beatrix von Storch fordert Rücktritt von Habeck – Beatrix von Storch hatte mit ihrer Bundestagsrede dazu beigetragen, den Stein ins Rollen zu bringen. Es folgten eine Medienwelle und der Druck der Bürger. Am Ende musste Habeck einknicken: Graichen muss gehen. Beatrix von Storch fordert: Jetzt muss auch Habeck zurücktreten!

Bitte sehen Sie den Video-Kommentar von Beatrix von Storch auf Twitter HIER oder TikTok HIER!

Beatrix von Storch: Die Klima-Hydra muss weg – Beatrix von Storch erklärt, dass die AfD mit ihrer aktuellen Stunde im Bundestag die Lawine ins Rollen gebracht hat. Doch damit darf nicht Schluss sein. Jetzt heißt es erst recht, den grünen Filz aufzudecken und personelle Konsequenzen zu fordern.

Beatrix von Storch: Grüne haben Deutschland in die Geiselhaft der Finanzindustrie genommen – Die Grünen haben Deutschland einem großen globalen Finanznetz ausgeliefert, das unsere Wirtschaft lenkt, beeinflusst und Widerstand der Unternehmen bestraft. Es geht um Billionen-Geschäfte und um eine Politik zulasten der deutschen Steuerzahler im Namen des angeblichen Klimaschutzes. 

AfD-Fraktion beantragt Untersuchungssausschuss zur Grünen-Affäre – »Habeck muss nun endlich reinen Tisch machen und mit dem gesamten grünen Filz in seinem Ministerium und den nachgeordneten Behörden aufräumen. Die AfD-Fraktion wird ihm dabei gerne helfen und beantragt einen Untersuchungsausschuss zu der sich immer weiter ausweitenden Affäre.«

Energiewende ist in Wirklichkeit ein Investitions-Coup der Finanzindustrie – Investoren, Milliardäre und Multimillionäre spenden an Organisationen, die Druck auf die Regierungen ausüben, damit diese die grüne Transformation umsetzen. Damit sichern sie, dass die Investitionen in erneuerbare Energien und bestimmte Technologien langfristig gesichert sind.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Oh die grünen und roten Socken hängen an ihren Pöstchen, die sich gegenseitig zuschieben. Bei Fehlverhalten fallen die alle weich - sehr weich !!!

Es ist Betrug am Wähler, auch die horrenden Gehälter und Pensionen im Vorruhestand als Belohnung für Fehlverghalten,

Wir werden nach und nach ein korruptes Land - und das geht auf fast allen Gebieten über die Medien, die Justiz, die Verwaltungen, den Sport, Schulen und Unis, Krankenhäuser usw. usw..

- Z.B. keine unanbgänginge Berichterstattung mehr (alles fast linkspopulistisch / viele Vertuschungen / Halbwahrheiten)

- z.T. unverständlich milde Urteile oder Verfahrensverschleppungen (Weisungsdirektiven aus dem Ministerium z.B. anstelle unabhänguger Justiz)

- viel Beamtenfilz in den Verwaltungen

- Missbrauch, massenhafte Schiri-Fehlurteile (nicht nur im Fußball)

- kien unabhängige Forschung mehr (z.T. durch Geheimlogen unterwanxert) / Parteibuch-Geilheit an Schulen

- exorbitanten Gewinnstreben in den vielen privatisierten Kliniken bei z.T. schlecher Patientenversorgung infolge Personalmangels usw. usw.

- Deutschland ist auf dem Weg in eine verarnte, bedeutungslose "Bananenrepubklik" mit Flucht vieler Unternehmen und Fachkräfte ins Ausland einerweits und ungebremster Zuwanderung vieler Ungebildeter, nicht in den Arbeitsmarkt Integrierbarer, z.T.sogar Krimineller aus den arabischen u. afrikanischen Ländern

- überforderte Polizei, die kaum noch die Ordnung im Land herstellen kann wegen der Massen an respektlosen Migranten aus der Halbmondkultur mit Selbstjustiz

Die Graichen-Affaire ist nur die winzige Spitze des Eisbergs !!!

Gravatar: Bubi

Nicht nur Haböck müsste zurücktreten, auch Lindner mit seiner FDP und Scholz mit der SPD sowieso... Alle haben den Irrsinn der Windräder in den Wäldern und Wärmepumpen und Gaskraftwerke und sofortigem Verbot der Verbrennungsmotoren mitgemacht..... die CDU ???
Eine vernünftige Umstellung sieht anders aus: - Erdwärmepotential, Fernwärme - und Atom..... usw... technikoffen.....

Gravatar: Werner Hill

"Das alles im Namen des Klimas, ohne daß es für den Umweltschutz wirklich etwas bringt".

Genauso ist es! Und ich würde noch hinzufügen; ... und für den "Klimaschutz" erst recht nicht.

Es war wirklich höchste Zeit, daß auch die Medien diese dreiste Volksverdummung nicht länger verschweigen bzw. beschönigen konnten. Und es ist eine Wohltat, zu sehen, wie die Umfragewerte der grünen Marionetten der Totengräber Deutschlands sich im freien Fall befinden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang