BAMF: Merkel wusste wohl über Zustände Bescheid | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Merkel soll seit 2017 von der BAMF-Korruption gewusst haben. Doch anstatt sich den Problemen zu stellen, weicht sie aus und verbringt möglichst viel Zeit im Ausland. Es wird wirklich Zeit für einen Untersuchungsausschuss.

Veröffentlicht:
von

Der Skandal um die Korruption im BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) zieht weitere Kreise. Nun ist er auch vor dem Kanzleramt angekommen. Nach Presseberichten soll Angela Merkel nämlich schon 2017 von den Zuständen am BAMF gewusst haben: »Merkel soll seit Mitte 2017 vom BAMF-Skandal gewusst haben«.


Immer lauter wird der Ruf nach einem Untersuchungsausschuss: »Der BAMF-Skandal beginnt im Kanzleramt«. Mittlerweile stimmt sogar der erste CDU-Politiker in dem Ruf nach einen Untersuchungsausschuss mit ein: »Jetzt beginnt auch die Front der CDU zu bröckeln«.


Täglich gibt es neue Meldungen, die die Zustände im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nur noch mehr verdeutlichen. Mindestens 46 Islamisten soll das BAMF ins Land gelassen haben. Die Verantwortung dafür will niemand übernehmen: »BAMF hat mindestens 46 islamistischen Gefährdern einen Schutzstatus verschafft«.


Und was macht Merkel? Die Kanzlerin flieht vor den Problemen ins Ausland, reist zum Beispiel nach China, nimmt zu allem Möglichen Stellung, nur nicht zu den Themen, die die Bürger am meisten unter den Nägeln brennen. Jetzt war sie gerade bei der DFB-Elf in Russland: »Merkel flieht vor dem BAMF-Skandal zur WM-Mannschaft«.


Wir laden Sie herzlich ein, an der aktuellen Umfrage teilzunehmen: »Trägt Merkel die Hauptverantwortung für die Zustände beim BAMF?«

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Herausgeber der Freien Welt

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

In den Jahren der Kanzlerschaft Merkels wurden die globalen Weichen neu gestellt. Die Kanzlerin der Islamisierung Europas leitete eine Veränderung ein, in der das Licht des technischen Fortschritts, der Humanität und einer klugen Schulbildung in Europa erlöschen wird, und die asiatischen Völker durch anfängliches Kopieren, durch ihren Fleiß und ihre Diszipliniertheit die Führung der Welt übernehmen werden.
Rußland oder die USA alleine können gegen diese Entwicklung nicht ankommen. Länder, wie Frankreich, Deutschland und England werden ökonomisch bedeutungslos werden, wenn dieser Entwicklung nicht sofort entgegengesteuert wird. Die Kinder sind die Zukunft, Europa muß sofort handeln, bevor der Islam die Herrschaft des Blutes und des industriellen Verfalls über uns errichten wird!
Wir müssen die Steuermittel der Europäer den Europäern geben, das wichtigste Ziel muß der Erhalt der Völker und Kulturen Europas sein! Wir müssen den islamischen Sturm auf Europa sofort beenden und umdrehen! Diese Bedrohung ist existenziell!!

Gravatar: Wolfram

"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er zerbricht"

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, - und wenn er auch die Wahrheit spricht"

"Lügen aben kurze Beine"

Diese 3 Volksweisheiten können durch den allgemein gültigen Damenbonus teilweise kompensiert werden.

Das funktioniert jedoch nicht bis in alle Ewigkeiten - irgendwann ist Schluss mit lustig.

Das Volk mag irgendwann seine Demagogen nicht mehr.

In der Geschichte standen besonders brutale, rüchsichtslose Herrscher irgendwann alleine da. Sie glaubten sich unangreifbar. Undann irgend wann sind sie gestürzt worden.

Alexander, der Große,wurde schon im juvenalen Alter von einem eifersüchtigen Loverboy "entsorgt". Seine völlig ausgemergelte Armee war ihn eh leid. Stalin verreckte ohne ärztliche Versorgung (denn die Juden waren alle im Gulag) durch Gift, das ihm ein poltilischer Rivale verabreicht hatte.

Nun mögen alle schützenden Seilschaft und Netzwerke, die von den Bilderberger Geheimbündlern (?) bis in die höchste Justiz (?) reichen mögen, sie mag von Gewerkschaften und Kirchen gebauchpinselt und protegiert werden und Deutschland in wenigen Jahren finanziell und kultutell ruinieren können, wenn die Sozialsystem zusammenbrechen, sie wird weiter alle Anschuldigungen mit einem Lächeln oder mit feministischen Ellebogen austricksen können, einen einzigen wird sie nicht täuschen können:

den Sohn des Allerhöchstern, der auch einmal über sie Gericht halten wird. Das wird noch ein bissel dauern.

Wenn DER mit unbestechlicher Gerechtigkeit ihre geschönte DDR-Biografie, den raffinierten Sturz ihres Ziehvaters, und die ungezügelte Grenzöffnung mit vielen Verletzten und etlichen Toten in die Waagschale wirft, dann gegen ihre Barmherzigkeit mit jungen (auch hochkriminellen) braungebrannten, muskelgestählten Männern, bei denen ja fast JEDE FRAU SCHWACH WERDEN MUSS, in die andere Waagschaale wägt, wird sie entweder als die Heiligste unter den Frauen (nach Maria) in höchsate himmlische Höhen aufsteigen oder als eine der größten Lügnerinnen und Betrügerinnen in die heißeste Hölle hinabfahren, wer weiß??? - ein spannender Augenblick, bei dem 80 Mio Augenpaare gespannt zuschauen werden.

Gravatar: Ingo Möller

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß zeitgleich mehrere Amtsleiter die gleichen Sauereien durchgezogen haben. Rätselhaft ist auch das Winden wie ein Aal um den Untersuchungsausschuß.
Für mich läßt das nur einen Schluß zu:
Die Sauerei wurde offensichtlich von ganz oben angeordnet.
Nach dem Motto: "... jetzt sind sie nun mal hier, dann winkt sie doch einfach durch..."

Gravatar: kassaBlanka

Inzwischen schreibt Herr Seehofer (nach Auskunft von Herrn Meuthen) an seinem Buch:

"Mein BAMF"..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang