Baerbock will noch mehr „Flüchtlinge“ nach Deutschland importieren

Trotz neuen Höchststands bei Asylbewerbern will Baerbock noch mehr „Flüchtlinge“ nach Deutschland importieren. Deutschland war im vergangenen Jahr noch deutlicher das Hauptzielland von Asylbewerbern innerhalb der EU.

Veröffentlicht:
von

Die Zahl der Asylanträge war 2021 so hoch wie seit 2017 nicht mehr. Über 190.000 Menschen beantragten laut BAMF Asyl hierzulande. Auch die Zahl der Asyl-Erstanträge stieg 2021 signifikant. 28,4 Prozent aller Asyl-Erstanträge entfielen auf Deutschland. Während in der EU ein Anstieg um 15 Prozent der Asyl-Erstanträge gegenüber dem Vorjahr registriert worden ist, stiegen die Zahlen in Deutschland mit 33 % mehr als doppelt so stark, so die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf Daten der EU-Statistikbehörde Eurostat. Laut EU-Statistik kamen aus Afghanistan und aus Syrien die größten Gruppen unter den Asylbewerbern in der EU. Während die Masseneinwanderung aus Ländern wie Syrien und Afghanistan mit neuen Höchstständen ungehindert weiterläuft, will die grüne Ministerin fürs Äußerste noch mehr „Flüchtlinge“ ins Land holen. Das hat sie bei ihrem Antrittsbesuch in Rom unmissverständlich angedroht, als sie erklärte, „einige Staaten“ sollen in der Migrationsfrage vorangehen. Als AfD erwarten wir auch von einer grünen Bundesministerin, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, die unverantwortliche Masseneinwanderung zu stoppen und nicht noch mehr „Flüchtlinge“ zu importieren.

Im Bundestag gelten ab jetzt neue Regeln: Willkür und Unrecht: Nicht nur FFP2-Maskenpflicht überall, sogar im Plenum (außer bei Reden). Ins Plenum darf man nur noch 2 x geimpft oder 1 x geimpft, wenn genesen – und dazu immer ein Test. Wer sich nicht zwangstesten will, darf als Abgeordneter nicht in den Plenarsaal. Mein Recht als Abgeordneter des Deutschen Bundestages wird somit von den Altparteien in unzulässiger Weise eingeschränkt. Dazu können Sie hier mein Video sehen: twitter.com/i/status/1481209562623528965
Die AfD-Bundestagsfraktion ist die einzige Fraktion, die die 2G-plus-Regelung entschieden und geschlossen ablehnt.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/afd-lehnt-2g-plus-im-bundestag-als-willkuer-ab/

„2 G +“ prangt als Schild am Plenarsaal. Wer nicht geimpft oder genesen ist, darf nicht rein. Das ist ein Angriff auf die Verfassung. Frei gewählten Abgeordneten wird der Zugang zum Plenum verwehrt. Diese dunkelste Stunde in der Geschichte des Bundestages wollte ich dokumentieren. Das aber will die Bundestagsverwaltung und einige übereifrige Mitarbeiter verhindern und zwar mit allen Mitteln. Dazu werden die sogar handgreiflich. Es ist atemberaubend. Die AfD-Fraktion hat in der Regierungsbefragung, bevor Genosse Scholz loslegen konnte, gegen diese Willkürmaßnahmen ein deutliches Zeichen gesetzt mit unserer Plakat-Aktion „Freiheit statt Spaltung“. Denn darum geht es.
www.welt.de/politik/deutschland/article236197122/Impfpflicht-Als-Scholz-ans-Rednerpult-tritt-wagt-die-AfD-die-Provokation.html

Ob sich jemand impfen lässt oder nicht, ist eine individuelle Entscheidung. Im Falle von Corona aber wurde diese Entscheidung zu einer Art Glaubensbekenntnis. Gesundheitsfragen „werden mit Ideologie überfrachtet“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wann-und-warum-wurde-das-impfen-so-zu-einer-glaubensfrage

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Sich Ihr Leben von Ungläubigen finanzieren lassen ,, wie peinlich,,
Kinder ,Frauen und Tiere befruchten , ,, aber kein Geld in der Tasche sie satt zu bekommen,,
Ungläubige Schächten - ,(Wir jagen und schlachten nur was wir auch essen,,)
,,Angestaute kranke DNA über Tausende Jahre.( Ein Volk für den KI Chip und 5 G Steuerung )
Und wer hilft ihnen zu Überleben, das Land der Ungläubigen die sie so sehr hassen.
Man verlässt nur die Heimat weil sie nur noch aus Schrott und Müll besteht.Ich kenne keine Ungläubigen die in den Ländern der Muslime leben möchten,,Alles nur Müll dort weil Moschee ,Schächten Steinigen und Befruchtung wichtiger ist.,,
Verschwiegen & Vertuscht: 70 Invasoren vergewaltigen 14-jähriges Mädchen zuTode
Dieser unfassbare Fall soll sich tatsächlich irgendwo in Deutschland zugetragen haben und das ist bei weitem noch nicht alles:
Niemand kann die schrecklichen Qualen erahnen, die ein 14-jähriges Mädchen durchleidet, wenn 70 Invasoren über sie herfallen, um sich in abartiger Weise, widerwärtige Befriedigung an ihr zu verschaffen . 70 menschliche Tiere, die im sexuellen Blutrausch, den niedrigsten Trieben folgend ein Mädchen bis zur Bewusstlosigkeit brutal misshandeln und vergewaltigen, bis sie am Ende stirbt.
Man kann nicht nachempfinden, wie es den leidgeprüften Eltern dabei geht, wenn es keine Gerechtigkeit für sie und ihrer zu Tode geschändeten Tochter gibt, weil dieser Vorfall von Seitens der Behörden verschwiegen, vertuscht und unter den Teppich gekehrt wurde.
Demnach sollen die Eltern nach dieser abscheulichen Tat von der Kriminalpolizei bedroht worden sein, dass sie sehr große Probleme bekommen würden, wenn sie nicht schweigen.
Von diesem unfassbaren Vorgang erzählt uns der Macher von Clustervision Reloaded absolut glaubwürdig in seinem Video „Impressionen aus Ungarn – Episode 2 ab Minute 12 und erklärt, dass er während seiner Ungarnreise von jemandem aus regierungsnahen Kreisen davon erfahren habe, dem die betroffenen Eltern bekannt seien.
Behörden und Medien unternehmen alles erdenkliche, um schwerwiegende Verbrechen von Migranten oder Moslems, vor allem wenn es sich um Sexualstraftaten handelt, bestmöglich unter Verschluss zu halten, wobei eine Vielzahl von Straftaten durch sogenannte Flüchtlinge nicht mehr verfolgt, sondern nur noch verwaltet und somit nicht geahndet werden. Folglich werden zahlreiche Straftaten von Flüchtlingen auch nicht registriert, um die offizielle Statistik zu polieren.
Deshalb stehen wir alle in der Verantwortung den patriotischen Kampf um die Freiheit wiederaufzunehmen, um unseren Nachkommen eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.
https://soundoffice.blog/2018/05/26/verschwiegen-vertuscht-70-invasoren-vergewaltigen-14-jaehriges-maedchen-zu-tode/

Gravatar: Karl Napp

Wie ich aus gut informierter Quelle erfuhr, hat sich jeder/jede grüne Abgeordnete verpflichtet, zuhause mindestens einen Asylanten (illegalen Immigranten) aufzunehmen, um nicht als nur daherschwätzende Berufs-Gutmenschen dazustehen. Die als Berufsabgeordnete besonders gut aus Steuerzahlers Säckel schöpfenden Bundes-Obergrünen, wie Frau C. Roth, sollen sogar erwägen, jeweils mindestens zwei Asylanten (illegale Immigranten) aufzunehmen und zu versorgen. Da kann ich nur sagen: Hut ab vor so ehrlichen Politikern!

Gravatar: Fritz der Witz

Liebe Frau von Storch,

fragen Sie die "Völkerrechtsexpertin" doch bei Gelegenheit - am besten im Rahmen einer GRILLSTUNDE - mal, wie viele der "traumatisierten Schutzsuchenden" das Fröllein Baerbockus als quasi BUNDES-WILLKOMMENS-VORBILD bei sich zuhause INTEGRIEREN UND VERSORGEN wird ?!

So ein Minister-Darsteller-Gehalt müsste auf jeden Fall für ein Bataillion Afghanistan***** reichen, grob geschätzt...uuuuuuuund in ihrem Bundes-Reise-Airbus müsste doch auch noch Platz sein, oder ? **** ***** ****** ***

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Dann meidet doch diese von DIVERSEN und Verfall gezeichnete Kuppel !! Lasst uns alte Eichen adeln und unter freihem Himmel die Freiheit und Menschenwürde erkämpfen !!! Es sind die Wurzeln ,die verschüttet durch den Sumpf von Gier und Faulheit und Neid ,unser Land so verkümmert sind , das Modergeruch uns alle erstickt !! Die Giftschwaden der IG - Farben in Impfdosen verpackt ersticken due Welt !!!

Gravatar: Brigitte Sütam

Mit dieser Außenministerin wird Deutschland endgültig zur Lachnummer in Ganzeuropa. Sie beherrscht nicht das feine Fingerspitzengefühl zur Friedensstiftung in heiklen Situationen. Man kann sich Russland, ein Land, das Deutschland immer half in Notzeiten nicht zum Feind machen, ebenso China.
Migranten werden unseren Staat noch kaputtkonsumieren.
Der deutsche Arbeiter muß endlich einen Generalstreik gegen die hirnverbrandte Grünepolitik wagen.

Gravatar: Michael

Die grüne Bundesaussenministerin möchte keinen Schaden vom deutschen Volk abwenden - ganz im Gegenteil.
Dieser Amtseid ist für Politiker völlig bedeutungslos geworden.

Gravatar: Wolfram

Das war doch völlig klar - und weil unsere rot-grün-gehirngewaschene Jugend, d.h. Oberschüler- und Studentenschaft aus den Parteibuch-Schulen und Unis, neben Öko eben auch illegale Massen-Migration gleich mit gewählt haben, wird unser Land eben auch immer offener und bunter, diverser usw. ...

Wer feiert denn zur Lernfrust-Bewältigung von freitags abends bis sonntags nachts Party mit viel Alkohol, Drogen und Sex bis zum Abwinken ??? JUST FOR FUN eben - da ist doch braungebranntes Frischfleisch für Mädels und die vielen moralisch freizügig erzogenen (= bisexuellen) Boys gerade zu willkommen !!!

Es sind Jugendliche und junge Erwachsene "aus gutem Hause" - und weil sie in den Luxus-Villen der Vororte unserer Städte oder auf dem Lande bequem daheim wohlbehütet leben - abseits der migrativen Brennpunkte, wo unsere Kids der Unterschicht von Migrantenbanden aus der Halbmondkultur jämmerlich drangsaliert, abgezogen, erpresst, verprügelt und mit Messern bedroht werden -, nehmen sie die Gefahren der gewaltbereiten Überfremdung in ihrer Luxus-Blase gar nicht wahr !!! Erst dann wenn sie selbst Opfer der Migranten-Gewalt werden, wachen sie auf !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn ANAL-ena "ihre Flüchtlinge" auf eigene Kosten in ihren Haushalt integriert - und ggf. noch bei Robääääääääääärt - kann sie das tun. Aber NUR dann.

Im geltenden Recht gibt es KEINEN Vertrag zu Lasten Dritter.

Genauso wenig kann ein dahergelaufener linksgrün-versiffter Polit-Darsteller mit Trampel....äh Trampolinhintergrund über die Köpfe der Bürger hinweg bestimmen, wen diese aufzunehmen und zu unterhalten haben, und wessen ggf. schwerkriminellen Handlungen sie zu ertragen und zu erdulden haben.

ES REICHT !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang