Baerbock will 50.000 Afghanen so schnell wie möglich nach Deutschland holen

Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, will laut SPIEGEL so schnell wie möglich mehr als 50.000 Afghanen nach Deutschland holen. Hingegen fordert Österreichs Bundeskanzler Kurz: „Ich bin nicht der Meinung, dass wir in Österreich mehr Menschen aufnehmen sollten, sondern ganz im Gegenteil.“

Veröffentlicht:
von

So eine Aussage erwarten wir auch von der deutschen Bundeskanzlerin und von den Kandidaten, die ins Kanzleramt wollen. Aber da kommt natürlich nichts. Nur die AfD sagt klipp und klar: Deutschland kann keine zusätzliche Belastung durch afghanische Flüchtlinge tragen, auch bei uns kann – wie in Österreich – von einer erfolgreichen Integration afghanischer Migranten nicht die Rede sein. Darum lehnen wir als AfD auch EU-Vorschläge für die Aufnahme von noch mehr „Flüchtlingen“ vehement ab. Die EU-Innenkommissarin Johansson hatte im Gespräch mit der ‚Welt am Sonntag‘ die EU-Mitgliedstaaten dazu aufgefordert, „ihre Quoten für Umsiedlungen von Flüchtlingen innerhalb des UNHCR-Programms zu erhöhen“, um möglichen „Flüchtlingen“ legale Migrationswege nach Europa zu eröffnen. Die Antwort kann nur lauten: NEIN.

 

SPD-Außenministerdarsteller Heiko Maas: Mit seiner Freude am Twittern betont er selbst seine Unfähigkeit als Außenminister der Merkel-Truppe. Während der eitle Anzugträger seit dem vergangenen Wochenende nun alle paar Stunden Bilder aus Kabul und vor allem von sich bei Sitzungen zu Afghanistan postet, kam Kabul bis zum Fall der afghanischen Hauptstadt in seinen Tweets kaum vor. Während die Taliban eine Stadt nach der anderen kampflos übernahmen, bestückte der deutsche Außenminister seine Timeline mit einem Mix aus Jubiläen, Fototerminen und vor allem Eitelkeiten.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/maas-im-juni-2021-eine-selbstbewusste-afghanische-zivilgesellschaft/

 

Am Wochenende habe ich im persönlichen Gespräch mit „AfD TV“ meine Motivation erläutert, warum ich mich politisch engagiere: Wieso AfD? Was waren die Beweggründe für mein politisches Engagement? Außerdem blickten wir noch einmal auf meine umfangreichen Initiativen gegen die Euro-Politik der Altparteien zurück, mit denen ich bereits vor der Entstehung der AfD begonnen hatte. Das Video finden Sie hier.
www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD,.................

Gravatar: Karl Napp

Kurz sollte Bundeskanzler der BRD werden. Dann hätte Deutschland mal einen klugen Kanzler aus Österreich! Wir spenden den Aussis dafür Baerbock, Laschet und Scholz.

Gravatar: Karl Napp

Wenn das neue Afghanistan dafür die Frau Baerbock als Berufs-Politikerin bei voller Gehaltsweiterzahlung übernehmen würde - dann könnte man unter dem Motto: "Unser Land soll klüger werden" darüber reden.

Gravatar: Josef Schwarz

Es scheint, man veranstaltet gerade ein Wettrennen, wer Deutschland und die Deutschen am schnellsten von der Erdoberfläche tilgt. Welche Maßnahmen werden das Rennen machen? Impfung samt Auswirkungen, muslimische Immigration mit gesellschaftlichen und finanziellen desaströsen Folgen oder doch der wirtschaftliche Knockdown wegen der Klimahysterie?

Gravatar: PapaSchlumpf

Wie viele Islamisten wieviel Afghanen mit frauenfeindliche Ansichten ganz zu schweigen von den Messermännern, werden wohl unter den 50.000 Afghanen dabei sein.
Wieviel Milliarden werden da wohl wieder verballert zu Lasten des Steuerzahlers
Grüne NEIN DANKE

Gravatar: Sigmund Westerwick

Gelebte Nächstenliebe

Jedes Mitglied der grünen Partei dar ein oder 2 Afghanen nach Hause mitnehmen, wenn er zuvor die Kostenübernahmeerklärung für Unterkunft, Verpflegung, Heilfürsorge sowie AN- und Abreise übernimmt, wer die Abreisekosten nicht übernehmen mag kann stattdessen auch seine Penionsberechtigungen und eigene Renten an die Afghanen überschreiben.

Und falls die Anzahl der richtig-Guten Parteigänger nicht ausreicht können Baerböckchen und Görig-Eckard auch mehr haben und in die Parteizentrale einnisten.

Der Rest muss aber erst mal draussen bleiben.

Gravatar: Oskar

Die wenigen Afghanen die nicht unter der Taliban leben
wollen können in die Nachbarländer flüchten.
Diese Länder sind islamisch. Da passen sie hin die
Afghanen.
Wir sind weder für Afghanen noch für Afghanistan ver-
antwortlich.

Und nicht vergessen, AfD wählen.
Grüne, Linke und die anderen holen noch mehr Kulturferne in unser Land.

Gravatar: Thomas

50000 plus Anhang und ohne Rentenansprüche,
sind das nun alles Ortskräfte und Unterstützer,
von ein paar hundert Bundeswehrsoldaten ?
Wir wäre es mal mit zweihundertmillionen, Wanderarbeitern
aus, China, die können wenigstents, Handys zusammenschrauben und Textilien zusammennähen.
Aber mal allen Ernstes , viele Regierenden müssen
geisteskrank, oder vom Dämonen. besessen sein, oder
beides.

Gravatar: egon samu

Annalena, gesegnet mit dem Intellekt einer besoffenen Amöbe glaubt vielleicht sogar, was sie absondert.
Ein äußerst dringender Fall für die geschlossene Anstalt.

Gravatar: Oliver Herkenrath

Die Deutschen sehen in der Mehrheit nicht,was dass besonders für ihre Kinder,Enkelkinder und sich selbst bedeutet.

Das wird hier schon in kürze ein B-bad nie dagewesenen Ausmaß annehmen und dennoch gehen diese Traumtänzer für diese"Kültür"auf die Straße und fordern die Aufnahme eben jener,die"uns"das Leben zur Hölle machen werden.

Die Bürgermeister aus fast der ganzen
BRD lechzen doch schon nach diesen sogenannten Orts"kräften"während der komplett verblödete Michel die sehr große Gefahr immer noch nicht erkennt.
Die Deutschen wurden zum Abschuss freigegeben,Vogelfrei eben.

Und selbst bei den übelsten Straftaten kommt es nicht mal mehr zu einer Gerichtsverhandlung und wenn doch,dann gibt's eine sehr kleine Kuschelstrafe.
Das meiste wird unter den Teppich gekehrt,weil diese"Leute"soooo schrecklich"Traumatisiert"sind.
Hier wird ein ganz widerlicher und menscheverachtender Plan GEGEN die Deutschen umgesetzt.

Ich las heute durch Zufall,dass die Bundesagentur für Arbeit(Scheele)
400.000 Tausend Zuwanderer pro Jahr braucht. Scheele sagte,"aber nicht so wie 2015,sondern"qualifizierte Arbeiter".
Wer glaubt den diesen an den Haaren herbei gezogenen Quatsch noch?

Bei der Hochwasserkatastrophe muss sich jeder einmal fragen,wo waren denn die ganzen"Fachkräfte"von 2015?
Waren sie eventuell mit ihren so ganz eigenen Geschäfte gerade zu diesen Zeitpunkt beschäftigt oder waren sie mehr damit beschäftigt,sich wieder einmal mehr ein kleines Auto im Wert von 150.000 € zu kaufen?!

Keiner braucht sich hier noch etwas vorzumachen,jeder der Augen im Kopf hat,muss doch sehen was sich hier abspielt. So eine Art von"Menschen"braucht keiner hier und das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Das sind Fakten.
Steht endlich auf und Wehrt euch verdammt noch eins,was muss denn noch alles passieren?!!

Gravatar: ropow

Man muss über diese ohnehin schon deutlich mehr als 50.000 noch hinausdenken - Ortskräfte und deren Familien können doch nur der Anfang sein.

Dann kommen noch Subunternehmer, Frauenrechtlerinnen und Journalistinnen… und schließlich muss man auch noch aus den Provinzen Afghanen nach Deutschland holen.

„Weil es ja auch um die Familienangehörigen gibt, mit Blick auf die Ortskräfte, vor allen Dingen auch die Subunternehmer und auch Frauenrechtlerinnen, Journalistinnen, die wir nach Deutschland ausfliegen müssten, also die Zahlen gehen deutlich über 50.000… und wir reden jetzt über die Ortskräfte, aber wir sehen ja, was in einigen Provinzen bereits die Taliban an Massakern anrichten, deswegen ist es wichtig, mit dem Blick auf Kontingente eben auch schon über den Tag hinauszudenken.“ - Annalena (ACAB) Baerbock (GRÜNE) im ARD-Sommerinterview am 22.08.2021

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, will laut SPIEGEL so schnell wie möglich mehr als 50.000 Afghanen nach Deutschland holen. Hingegen fordert Österreichs Bundeskanzler Kurz: „Ich bin nicht der Meinung, dass wir in Österreich mehr Menschen aufnehmen sollten, sondern ganz im Gegenteil“ ...

Hat es dieses Baerbock so eilig, weil „ein Bericht des Zentrums für Strategische und Internationale Studien warnt, dass rückblickend im Vergleich zur aktuellen Flüchtlingskrise aus Afghanistan 2021 die Flüchtlingskrise des Jahres 2015 wie ein "geopolitisches Kinderspiel" aussehen könnte“
https://de.rt.com/der-nahe-osten/122844-bericht-afghanische-fluchtlingskrise-konnte-viel/
und sie sich nun ängstigt, auch für ihren Haushalt bzw. ihre Küche keinen dieser von ihr erwarteten Neuankömmlinge abzubekommen???

Gravatar: Willi Winzig

Wie gut, dass diese unbedarfte Tusse nichts zu sagen hat und auch niemals darüber hinaus kommen wird, es sei denn durch massiven Wahlbetrug wie Sleepy Joe (und als Strippenzieher Barak Hussein. Aber noch ist es nicht soweit.

Gravatar: werner

Keine Aufnahme von Afghanen. Die wo hier sind sofort abschieben. Die sollen für ihr Land kämpfen, und aufbauen. *** *** *** ***

Gravatar: Werner Hill

Und bei Focus wird ein "Migrationsexperte" namens J. Oltmer diesbezüglich wie folgt zitiert:

"Die Bereitschaft (in der Bevölkerung), Schutzsuchende zu unterstützen, ist weiterhin vorhanden (woher weis er das?), sodass eine Aufnahme von 50.000 Menschen innerhalb der kommenden Wochen gut bewältigt werden könnte"!

Herrn Kurz fehlen da ganz einfach solche "Experten" ..

Gravatar: Erdö Rablok

Die Problembaer*In sollte sich mit ihrem Vetter, dem Problembären Bruno befassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang