Baerbock sollte endlich zurücktreten

Nicht nur Lauterbach muss endlich zurücktreten, auch die Grünen-Außenministerin Baerbock sollte diesen Schnitt endlich machen. Vergangene Woche hatte Baerbock in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats wörtlich gesagt: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland.“

Veröffentlicht:
von

Ihr Ministerium widersprach. Das russische Außenministerium verlangte eine Erklärung. Die kam jetzt von Tino Chrupalla, Bundessprecher der AfD: „Ich fordere den Bundeskanzler dazu auf, seine Richtlinienkompetenz geltend zu machen und Russlands Regierung schnell und unmissverständlich mitzuteilen, dass sich Deutschland nicht im Krieg mit Russland befindet. Außenministerin Baerbock muss er entlassen.“ Entlassen oder zurücktreten, ich bin fest davon überzeugt, da finden sich noch viele weitere Kandidaten in dieser Ampelregierung.

Es ist nichts Neues, dass der links-grüne Berliner Senat unter SPD-Giffey alles dafür tut, um abgelehnte Asylbewerber vor der Abschiebung zu bewahren, auch wenn sie ausreisepflichtig sind und nicht freiwillig ausreisen wollen. Wegen einer Fehlplanung (?) wird Berlin für drei Jahre kein Abschiebezentrum am neuen Flughafen BER haben. Damit wird das deutsche Asylrecht ausgehebelt und entwertet, kritisiert die B.Z. Wir brauchen keine Migrationsbeauftragten, sondern Abschiebebeauftragte. Und wir brauchen in Berlin einen neuen Senat. Darum am 12.2. AfD wählen!
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/ohne-abschiebungen-ist-das-asylrecht-vollkommen-sinnlos
 
Vor dem Prozessbeginn zu einem anderen Doppel-Messermord, dieses Mal in Ludwigshafen-Oggersheim, fällt eine Aussage des angeklagten Somaliers auf: Er habe vielleicht wahllos gehandelt, aber „auf jeden Fall Deutsche verletzen und töten wollen“. Wenn es nach Nancy Faeser geht, darf man solche Mörder nicht abschieben. Die SPD-Frau verletzt nicht nur ihren Amtseid, sie ist eine Gefahr für die Bürger.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/oggersheim-ludwigshafen-prozessbeginn/


Die Corona-Versager schieben sich jetzt gegenseitig den Schwarzen Peter zu: RKI-Chef Wieler meint, er habe nur beraten, die Politik, also Lauterbach, sei verantwortlich – dort hört man jetzt natürlich das Gegenteil. Was jetzt dringend notwendig ist: Untersuchungsausschüsse und Ermittlungen.
reitschuster.de/post/lauterbach-gibt-schwarzen-peter-fuer-schulschliessungen-weiter/
 
71 % Prozent der Deutschen wollen die Atomkraft weiter nutzen, aber die letzten beiden verbliebenen Atomkraftwerke sollen nach dem Willen der Ampel im April vom Netz gehen. Der Öko-Wahn der Grünen wird unser Land de-industrialisieren. Keiner steht so klar für die zukunftsweisende, saubere Atomkraft wie die AfD.
jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/deutsche-wollen-atomkraft/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Brigitte Sütam

Diese s.g. Außenministerin ist untragbar, sie stürzt vielleicht noch ein ganzes Volk ins Unglück. Sie muß weg....
Diese Politik des Herrn Selensky ist ebenfalls untragbar, das Gebetttel um Waffen ist nur kriegstreibend und hilft seinem Land und Volk nicht. Rußland und Ukraine müssen an einen Verhandlungstisch, lieber ein Landesareal abtreten als weiter tausende Tote. Soll die ukrainische Regierung doch erst einmal ihre eigene Korruption bekämpfen.

Gravatar: Uwe Lay

Hat die Außenministerin nicht nur gesagt, was eine Tatsache ist, daß Deutschland nicht nur einen Wirtschaftskrieg gegen Rußland führt sondern ob der massiven Kriegswaffenauslieferungen an die Ukraine faktisch auch zur Kriegspartei avanciert? Die Kriegspropaganda in den "seriösen" Medien ist zudem nicht mehr überhörbar.

Gravatar: Zicky

Nicht nur die naivschwurbelnde Bärenaufbinderin muß weg, sondern der gesamte Olav-Scholz-Clan.
Es gibt keinen einzigen in diesem OS-Clan, der auch nur im entferntesten etwas von dem versteht was er tut. Durchgehend alle Ämter mit Lügnern, Nichtskönnern und Totalversagern besetzt.
Dieser antidemokratische Verbrecherhaufen da in Berlin stinkt schon vom Kopf her, übelst zum Himmel.

Gravatar: germanix

Sehr geehrte Frau von Storch - warum "sollte" Baerbock endlich zurücktreten?

Baerbock MUSS zurücktreten!!!

Gravatar: Sabine

Nicht nur Baerbock sollte endlich zurücktreten, sondern auch Habeck, der Massen von Beratern benötigt.
Heute (2.2.) unter Google , dass Habecks Ministerium per Ausschreibung einen Rahmenvertrag zur juristischen Beurteilung in Fragen der Energiekrise anbietet, für eine Summe (bis Ende 2024) in Höhe von 20 Millionen Euro.
Sein Ministerium mit 2400 Mitarbeitern , darunter viele Juristen, scheint total überfordert zu sein.
Wenn man einen völlig fachfremden Kinderbuchautor zum Minister kürt, muss eben der Steuerzahler wieder herhalten.

Gravatar: famd

Die Kleider-Vorführpuppe soll zurücktreten?

------------Auf jeden Fall!-------------
Sie hat unser Land geschädigt, lächerlich gemacht und
beinahe einer fürchterlichen Katastrophe ausgeliefert.
Sie verteidigt die Interessen der Schweine-Amis und
zerstört unsere Gesellschaft.
Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft, Abschiebung in die USA - am besten zum Weißen Klo zu dem Dementen.
Nun aber bald - Raus hier!

Gravatar: Raro

Das Land ist mittlerweile derart gründlich zerstört, dass die Bundesregierung noch die restlichen Monate bis zum Staats- und Sozialstaatruin im Amt bleiben sollte. So wird es der kommenden Regierung, die hoffentlich aus Menschen mit gesunden Sinnen besteht, etwas einfacher gemacht und man kann sofort die richtigen zur Rechenschaft ziehen.
Sozialschlaraffenland ist abgebrannt!

Gravatar: karlheinz gampe

Mörderische dumme Kriegsverbrecherin Baerbock soll nun innerlich verfaulen. Früher forderten unsere Politiker, das jenen die eine Waffe in die Hand nehmen die Hände abfaulen.

Gravatar: Fritz der Witz

Diese narzisstische FURIE wird niemals freiwillig zurücktreten. Hier muss Scholz Cojones zeigen....

Hat er die ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Nicht nur Lauterbach muss endlich zurücktreten, auch die Grünen-Außenministerin Baerbock sollte diesen Schnitt endlich machen. Vergangene Woche hatte Baerbock in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats wörtlich gesagt: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland.“ …

Ja mei: … „Auf den Punkt gebracht lässt sich festhalten, dass die grüne Annalena Baerbock ihr Curriculum Vitae verdreht, erdichtet, täuscht, fälscht und erlügt. Bei der Bundeswehr nennt sich ein solches Verhalten tarnen, tricksen und täuschen“!!! …
https://blaulichtblog.de/3475-2

Um ihren Russland erklärten Krieg zum Wohle des deutschen Volkes(?) zu gewinnen???

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki" zum Thema:

"Baerbocks Kriegserklärung an Russland und die von ihr unterstützten Waffenlieferungen führen dazu, dass China sich offen auf die Seite Russlands stellt. Wer stoppt die deutsche Regierung, bevor sie den 3. Weltkrieg auslöst?"

Ich denke gerade an Art. 20 Abs. 4 GG!!!

Gravatar: Werner Hill

Ermutigend! Bei der Landtagswahl in Niederösterreich konnte die FPÖ (Pendant zur AfD) ggü. der letzten Wahl fast 10% auf 24,2% zulegen.

Die Gründe häufen sich, daß soetwas auch bei uns möglich wird ... Baerbock ist einer davon, Faeser ein anderer und - wenn man es recht bedenkt: die ganze Ampel ... Hinzu kommt noch eine CDU, die sich selbstmörderisch von den letzten Konservativen trennen will. Wer will die noch wählen?

Es bleibt nur EINE Alternative FÜR Deutschland!

Gravatar: maasmaennchen

Das Problem, was dann?Bei unserem Glück bekommt sie einen besseren Job mit noch mehr Verantwortung. Das scheint ja Gang und Gäbe in diesem Land zu sein das sich Krähen gegenseitig die Jobs zuschieben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang