Auswärtiges Amt arbeitet mit Israel-Hetzern zusammen

Das Auswärtige Amt arbeitet laut Bild-Zeitung mit dem „Centre for Feminist Foreign Policy“ (CFFP) zusammen, das Hetze gegen den Staat Israel betreibt. Auf dessen Internet-Seite wurden Israel u.a. „ethnische Säuberungen“ unterstellt.

Veröffentlicht:
von

Im vergangenen Jahr hatte das AA CFFP-Projekte mit 150 000 Euro finanziert. Eine weitere Förderung ist in Planung. Das Auswärtige  Amt darf nicht länger feministische Antisemiten fördern. Die Bundesregierung unterstützt Israel-Feinde, allen Bekenntnissen zum Trotz: Geld lügt nicht. Wenn es die Ampel nur halbwegs ehrlich meint, darf diese antisemitische Propaganda-Schleuder namens Centre for Feminist Foreign Policy keinen Cent mehr bekommen. Vor kurzem erklärte Baerbock noch beim ersten „Feminist Foreign Policy Summit“: „Ich bin stolz, dass meine Regierung als erste deutsche Regierung eine feministische Außenpolitik verfolgt.“ In welche Abgründe diese feministische Außenpolitik von Baerbock führt, sehen wir hier: Zu einem widerlichen Antisemitismus.

Deutsche Muslime verurteilen Israel, nicht aber den arabischen Terror gegen Israelis. Beim Antisemitismus darf der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) natürlich nicht fehlen. Er heizt mit seiner völlig einseitigen Kritik die Stimmung gegen Israel an. „Dahinter könnte ein Kalkül stecken“, meint die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/deutsche-muslime-verurteilen-israel-nicht-aber-den-terror-dort

Nach dem Rücktritt der sogenannten Familienministerin Spiegel habe ich in der Fernsehsendung "Aus dem Bundestag" im Talk mit TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann grundsätzlich die Politik der Ampel-Koalition bewertet. Das Ergebnis können Sie hier sehen – das ganze Gespräch auf TV Berlin:
www.tvb.de/nachrichten/2448/Aus_dem_Bundestag_AfD_MdB_von_Storch_Ampel_Politik_ist_ein_Desaster.html

Beim Thema Ampel fällt einem sofort Panikmacher Lauterbach ein: Nach Recherchen von TE hat Scholz‘ Gesundheitsminister die Bekanntgabe einer ihm vorliegenden Studie unterdrückt, wonach rund 96 Prozent der über 60-Jährigen bereits geimpft sind. Die Studie wurde, so TE, bis nach der Abstimmung im Bundestag über Impfpflicht für Ü60 verschleppt. Ein weiterer Lauterbach-Skandal.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-gesundheitsministerium-verzoegerung-daten-impfpflicht/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Außen HUI. innen PFUI.

Das war doch schon unter der Abrißbirne aus der Uckermark und dem Außen-Zwerg Maas so.

Gravatar: Katharina

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238348429/Judenhass-auf-Berliner-Demo-Links-liberalistische-Grosszuegigkeit-des-Berliner-Senats-muss-ein-Ende-haben.html

Jedes Jahr das gleiche Theater. Jedes Jahr ziehen die
Türken, Marokaner, sogenannte Palästinenser und andere
Moslems durch die Berliner Straßen und schreien ihre
judenfeindlichen Parolen. Und brüllen gegen Israel an.
Und wollen andere aufhetzen gegen Juden und Israel.

Und unsere Regierung unternimmt nichts dagegen.
Nur ein paar blöde Worte.
Diese Demonstrationen gehören verboten.
Ausländische Judenfeinde gehören abgeschoben.
Sofort.
Wir haben noch genug eigene Judenfeinde.

Gravatar: Kurt P.

https://robertspencer.org/2022/04/arab-league-tells-israel-to-stop-jewish-prayers-at-the-temple-mount

Die Moslems wollen den Juden in ihrem eigenen Land
verbieten zu beten.
Mal sehen, wie lange es dauert bis wir von den Türken
und anderen Moslems Verbote bekommen.
Aber warte mal. Gibt es ja schon.

Gott schütze das jüdische Land.
Das einzige jüdische Land dieser Erde. Und so winzig.
Aber das wollen diese Moslems auch noch haben.
Die 57 Länder die sie besitzen reichen ihnen noch nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Auswärtiges Amt arbeitet mit Israel-Hetzern zusammen“ ...

Weil bereits unsere(?) nach(?) wie vor(?) Heißgeliebte(?) Israel die ´Deutsche Staatsräson` garantierte, die EU für Hamas
https://www.dw.com/de/wer-ist-die-hamas-und-wer-unterst%C3%BCtzt-sie/a-57536236
gleichzeitig aber der wichtigste Geldgeber ist
https://www.nzz.ch/international/eu-finanzierung-der-palaestinenser-wirft-fragen-auf-ld.1626996?reduced=true,
was baerbocking unterstrichen werden ´muss`???

Gravatar: Wolfram

Unfassbar - überall Antisemitismus - bei uns im Lande, aber auch in EU und UNO !!!

Alles was mit der Halbmondkultur zu tun hat, die Palestinenser, heidnische, antisemitische / christenfeindliche Zentralräte, derartige Kultureinrichtungen usw. scheinen seit dem Attentat 1972 auf die israelische Olympia-Mannschaft (damals freies Geleit aus Angst vor weiterem Halbmond-Terror) ) die "heiligen Kühe" der Neuzeit zu sein !!!

Vor denen wirft sich halb Deutschland, fast die gesamte Politik- und Medienlandschaft demütig nieder !!! - VÖLLIG IRRATIONAL UND REALITÄTS-VERWEIGERND !!!

Und Gelder fließen reichlich in die uns feindliche Halbmondkultur !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang