Ausländerkriminalität in Deutschland stark angestiegen

Die Zahl der Verurteilungen von Ausländern ist in Deutschland stark gestiegen, wie die WELT unter Bezugnahme auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion berichtet. So hat sich zwischen 2010 und 2019 die Zahl der verurteilten Deutschen um 27 Prozent (644.000 auf 473.000) verringert, während sich die Zahl der verurteilten Ausländer hingegen um 51 Prozent (170.000 auf 256.000) erhöht hat.

Veröffentlicht:
von

Damit hatte 2019 mehr als ein Drittel aller Verurteilten keinen deutschen Pass. Der extreme Anstieg der Verurteilungen bei ausländischen Straftätern zeigt ein massives, wachsendes Problem, das man nicht länger ignorieren darf. Wer als Ausländer unsere Gastfreundschaft missbraucht und bei uns Straftaten begeht, muss sein Aufenthaltsrecht verlieren und konsequent abgeschoben werden. Auch wenn es manche Linksgrünen immer noch nicht verstanden haben: Die Sicherheit der Bürger muss an erster Stelle stehen. Dafür steht nur die AfD.

Schlag gegen Schlepper: Italienische Behörden haben jetzt das Schiff der deutschen „Flüchtlingshilfsorganisation“ Sea-Watch im Hafen der sizilianischen Stadt Augusta stillgelegt. Wiederholt hatten italienische Behörden Schiffe von sogenannten Flüchtlingshilfsorganisationen aus dem Verkehr gezogen wegen Verstößen gegen Vorschriften. Derzeit sind mehrere Schiffe weiterer Schlepperorganisationen vor der nordafrikanischen Küste im Einsatz. Dazu gehört auch das maßgeblich von der Evangelischen Kirche mitfinanzierte Schiff Sea-Watch 4. 
jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/italien-setzt-sea-watch-3-fest/

Aber da wir in Deutschland noch nicht genug sogenannte Flüchtlinge haben, brauchen wir noch mehr: Jetzt will der Merkel-Berater Knaus mit Neuansiedlungen noch mehr "Flüchtlinge" nach Deutschland holen. Wen wundert es… Gerald Knaus nennt sich „Migrationsforscher“.
www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/merkel-berater-knaus-mit-neuansiedlungen-fluechtlinge-nach-deutschland-holen-li.146799

Als Kind wollte sie etwas Vernünftiges werden, was ihre Berufswahl betraf: Indianerhäuptling. Das hat leider nicht geklappt. Nun ist sie grüne Spitzenkandidatin in Berlin: Und die entschuldigt sich jetzt für ihren Kindheitswunsch. Die Spitzenkandidatin der Berliner Grünen zur Abgeordnetenhauswahl, Bettina Jarasch, erklärte, es habe sich um eine „unreflektierte Kindheitserinnerungen“ gehandelt. Denn sich als Indianer zu verkleiden, wird in rot-grünen Kreisen, ähnlich wie sich als Schwarzer zu schminken, als „kulturelle Aneignung“ abgelehnt und als "diskriminierend und rassistisch" verurteilt. Das ist so lächerlich. Aber was ist von diesen Grünen noch zu erwarten, die ihre politische Korrektheit, sprich Meinungsterror, sogar auf „unreflektierte Kindheitserinnerungen“ ausweiten… 
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/indianerhaeuptling-gruene/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Spack

Je mehr kommen desto höher die Zahlen. Es war abzusehen das so etwas passiert. Wenn man hier in Deutschland angekommen ist wird man ja erst mal in eine Unterkunft gebracht wo sie die erste Zeit auch alles mitmachen. Sie bekommen zu Essen und haben ein Dach über dem Kopf. Nach ein paar Wochen werden sie dann Ungeduldig und sehen die Deutschen in ihren Autos und Häusern wollen dann auch alles haben. Viele versuchen auch sich durch ehrliche Arbeit was zu verdienen was ihnen dann aber Untersagt wird da ihr Asylverfahren noch läuft. Wenn man nicht in der Lage ist die Massen von Menschen zu integrieren die in unser Land kommen und sich selbst Überlässt braucht man sich nicht wundern das sie Kriminell werden. Ein großer Fehler der Regierung Merkel und die Bürger müssen dafür Bluten und werden bei Gewaltverbrechen dieser Leute oft im Stich gelassen. Gewaltverbrechen werden von der Regierung und den Medien heruntergespielt und oft wohl wissentlich verschleiert. Solange der Zuzug nicht vernünftig Geregelt wird und Kriminelle nicht konsequent Abgeschoben werden wird sich dieses Problem nur noch weiter verschlimmern.

Gravatar: Moritz

Die Statistik ist verzerrt.
Teil man die Passdeutschen noch in mit und ohne Migrationshintergrund auf werden die Kriminalitätszahlen erdrückend.
Nimmt man dann noch die lediglich angezeigten, aber nicht verurteilten Fälle hinzu.... , die Dunkelziffer da noch oben drauf... .
Deutsche sind dumme Beute!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Die vergangenen Wahlen zeigen doch die Gleichgültigkeit der deutschen Bevölkerung diesem Thema gegenüber.
Exekutive, Judikative und Legislative verschließen die Augen davor dass sie einer neuen Art von Kriminalität und Gewalt gegenüberstehen denen unsere herkömmlichen Ermittlungs- und Strafverfolgungsmethoden nicht gewachsen sind.
Die Täter haben eine völlig inkompatibles Werte- und Normendenken sowie eine abweichende Gewalt- und Streitkultur wider der unsrigen.
Die Nachsicht aufgrund Ihrer Herkunft bei der Strafverfolgung sehen diese Menschen als Schwäche.
Diese Hypertoleranz die als Schwäche interpretiert wird ist in den Augen dieser Migranten derart verwerflich um dem Wirtsvolk eine "Lektion" zu erteilen.
Gut(Blöd)mensch-Deutsche werden dies wohl auch nicht verstehen wenn Sie selbst Opfer der verächtlich spottenden Täter werden.
.... und es wird keinesfalls besser .... aber egal, solange wir uns politisch korrekt verhalten

Gravatar: die Vernunft

Wußten sie, das es in der BRD noch niemals eine landesweite Volksabstimmung gab, und das, wo es heute so einfach wäre, mittels elektronischen Personalausweise abzustimmen. Wie neutral und ehrlich die Auswertung abläuft, ist eine andere Sache.
In jedem Fall wäre das ein Grund, 37 € für einen neuen Personalausweis auszugeben, wobei dieser Preis eine unverschämte Erpressung unserer finanziell knapp wirtschaftenden Bürger und Steuerzahler bleibt.

Wer glaubt da noch an einer Wahl, wo der Wähler was entscheidet? Die Altparteien dürfen „wünsch dir was“ spielen, und dieses auch noch als Bestätigung ihrer „guten Politik“ darstellen. Das ist also die so vorbildliche westdeutsche Demokratie. Nein- das sind Wahlen nach DDR- Vorbild, wo die Partei immer Recht bekommt/ hat, und die Kandidaten der antinationalen Front ein Regierungsrecht auf Lebenszeit haben.
S
Der Begriff Demokratie kommt aus der griechischen Sprache und bedeutet "Herrschaft des (einfachen) Volkes".

Über dem Bundestag steht: Dem deutschen Volke! Doch Volksabstimmungen zu politischen Entscheidungen verweigert man diesem Volk! Würdenträger, wie die im Bundestag, kann man kaufen, erpressen oder bestechen. Dann vertritt dieser Bundestag nicht mehr das, wofür er steht, sondern der Bundestag verrät das deutsche Volk. Dieses geschieht stetig und immer wieder! Parteidisziplin ist heute das oberste Gebot für die Kandidaten der Blockflötenaltparteien. Wer will schon auf eine freiwählbare Arbeitszeit bei einer fürstlichen "Diät" verzichten?

Ermittlung der Zahlungsunfähigkeit

Die strafrechtliche Ermittlung der Zahlungsunfähigkeit folgt den Regeln des Insolvenzrechts. Danach liegt Zahlungsunfähigkeit in der Regel vor bei 10 % Unterdeckung der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Maßgebliche Beurteilungsgrundlage für die Feststellung der Zahlungsunfähigkeit im Strafrecht ist die Liquiditätsanalyse.

Zahlungsverbindlichkeiten und laufende Verpflichtungen mit immer neuen Geschenken der ungefragten Sparer und Rentensparer Deutschlands zu bezahlen, ist zutiefst pervers! Unsere Rentner zählen schon zu den ärmsten Europas, obwohl in Deutschland am wenigsten gestreikt wird. Unsere Regierung vernichtet Deutschland gründlichst und von innen, wie ein Schädling, der seinen Wirt von innen auffrißt, bis er verstirbt! Merkel geht es nicht um den Schutz, sondern um die totale Kontrolle und Drangsalierung der Bevölkerung!!

Ständig sucht sie anderswo Menschenrechte! Wo bleibt denn das Völkerrecht für das eigene Volk? Wo bleibt 75 Jahre nach dem von Dritten verursachten 2.WK das Recht des deutschen Volkes auf sein eigenes Land, auf die eigene Souveränität, auf die Wahrung unserer eigenen Interessen, auf neutrale unabhängige Medien? Wo ist das Recht des deutschen Volkes auf die Früchte unserer Arbeit, auf freie Wahlen und Demokratie? In nur 20 Jahren schaffte es Deutschland einst, ein flächendendes Eisenbahnnetz aus dem nichts aufzubauen. Wo gab es ergleichbares?

Die Politik von heute trifft hart arbeitende um die Existenz ihrer Familien kämpfende, völlig unschuldige Menschen. Wann zeigt diese Regierung endlich mal Verantwortung und ein Herz??
Denken wir zurück an das Deutschland zur Zeit der deutschen Einheit mit 2 starken Armeen, gesunden Finanzen und keinerlei Einschränkungen zu Veranstaltungen und Volksfesten. Sie, Frau Merkel hätten die besten Seiten aus Deutschland Ost und Deutschland West kombinieren können, sie hatte alle Zeit der Welt, die Mittel und die Macht dazu.
Sie taten das Gegenteil, sie verbanden und vervielfachten die Nachteile beider Systeme! Und sie holten die nackte böse illegale fremde Gewalt in unser Land.
Für Merkel sind wir nur Prügelknaben und der Welt Zahlmeister und möglichst zeitnah auszurotten! Es ist allerhöchste Eisenbahn für eine Politikwende! So handeln nur Versager, Demokratiefeinde und Demagogen!
Diese Leute gehören nicht auf die Regierungs- sondern auf die Anklagebank!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang