Das jedenfalls gab sie vor Kurzem selbst auf Instagram bekannt, nachdem sie in der Nacht zum Sonntag, dem 30. auf den 31. März 2025 einen Unfall erlitten hatte. Scheinbar, wie ich vermute.
Denn es ist bislang wohl nicht bekannt, wo und wann genau sich der Horror-Crash ereignet hatte, an welcher Kreuzung es war, wo ein Schulbus mit 110 km/h sie beim Abbiegen zerquetschte.
„Wenn ein Schulbusfahrer mit 110 km/h auf dich zukommt, während man zum Abbiegen langsamer wird, wird dein Auto zu einer Blechbüchse, egal aus welchem Material es besteht“, sagte Guiffre, die in der Nähe von Perth in Australien lebt.
Jetzt leidet sie an Nierenversagen und wird sterben. Sie sei bereit zu gehen, wolle ihre Babys ein letztes Mal sehen (sie hat drei Kinder), teilte sie weiter aus einem Spezialkrankenhaus für Urologie mit.
Wortwörtlich postete sie:
„Dieses Jahr war der schlechteste Start in ein neues Jahr, aber ich werde niemanden mit den Details langweilen, aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass, wenn ein Schulbusfahrer auf dich zukommt, 110 km fährt, da wir für eine Kurve verlangsamt haben, egal was dein Auto ist ist daraus gemacht könnte genauso gut eine Blechdose sein. Ich habe Nierenversagen bekommen, sie haben mir vier Tage zu leben gegeben und mich in ein Fachkrankenhaus für Urologie versetzt. Ich bin bereit zu gehen, nur nicht bis ich meine Babys ein letztes Mal sehe, aber ihr wisst ja, was man über Wünsche sagt. S**T in der einen Hand und Wunsch in der anderen & ich garantiere, dass es am Ende des Tages immer noch s**t wird. Danke, dass ihr alle die wunderbaren Menschen auf der Welt seid und ein großartiger Teil meines Lebens seid. Gott segne euch alle xx Virginia.“
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.instagram.com/p/DH0vvDKzDvu/
Brad Edwards, ein US-Anwalt, der Giuffre in ihren früheren Gerichtsverfahren vertreten hatte, sagte gegenüber „Daily Mail“, es handele sich um eine „sehr schlimme Situation“.
Quelle: www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/jeffrey-epstein-opfer-virgina-guiffre-sie-haben-mir-noch-vier-tage-zu-leben-gegeben-67eab5031d2d3b5178774ae8
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Mich würde es nicht wundern, wenn "bestimmte Kreise" an der jungen Frau ein Exempel statuieren wollen. Als Warnung an die anderen Opfer von Andrew und Konsorten.
Zehn Fälle wie Virginia Roberts sind auf Dauer einfach zu teuer.
"Auch Giuffres Sprecher ruderte gegenüber dem US-Sender CNN inzwischen zurück. Guiffre befinde sich zwar in einem „ernsten Zustand“ im Krankenhaus, von lebensgefährlichen Verletzungen war allerdings nicht mehr die Rede. Guiffres Familie teilte dem Sender mit, sie habe den Post auf ihrer privaten Facebook-Seite und nicht öffentlich teilen wollen. Das bestätigte der Sprecher. Eine weitere anonyme Quelle soll gegenüber CNN gesagt haben, Guiffre befinde sich nicht in Lebensgefahr. Sie habe den Krankenhausmitarbeitern zudem bislang nicht mitgeteilt, wie ihre Verletzungen eigentlich entstanden sind. "