Aufruf: Patrioten der Welt gegen neue Fake-Verfassung in Chile

Die Patrioten der Welt rufen heute dazu auf, gegen die Fake-Verfassung zu stimmen, die sie Chile aufzwingen wollen.

Veröffentlicht:
von

[Links: See VIDEOS X/TWITTER and TikTok and YouTube]

[See Spanish version HERE]

[See article on »The Gateway Pundit« HERE]

Hallo, ich bin Sven von Storch, heute aus Berlin, Deutschland.

Heute möchte ich mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich José Antonio Kast in der Vergangenheit unterstützt habe.

Heute möchte ich ihm zudem öffentlich meine Unterstützung entziehen.

Die Wahrheit ist, dass ich mich schäme, ihn unterstützt zu haben, nachdem ich seine Positionen und Kommentare in den letzten Wochen und Monaten beobachtet habe.

José Antonio Kast hat nicht nur seine Wähler verraten, sondern auch politischen Betrug gegenüber allen Chilenen begangen, indem er es unterlassen hat, die chilenische Verfassung zu verteidigen und jetzt eine neue Fake-Verfassung unterstützt.

Damit hat er nicht nur sein politisches Versprechen gebrochen, sondern für mich auch seine Glaubwürdigkeit als Politiker verloren.

José Antonio Kast hat die Seiten gewechselt.

Damit hat er die Verteidigung der tiefsten Interessen der Chilenen aufgegeben.

Damit schließt er sich direkt den Plänen, Aktionen und Aktivisten externer neomarxistischer und globalistischer Akteure an, die durch verschiedene Maßnahmen und ihre nationalen Agenten versuchen, den Nationalstaat Chile zu destabilisieren und zu zerstören.

Und dann Schritt für Schritt sein Territorium zu annektieren und darauf ein totalitäres System zu errichten, das durch die Agenda 2030 umgesetzt und von außen politisch gesteuert wird, durch die sogenannte „Global Governance“ und ihre nicht demokratisch gewählten supranationalen Institutionen.

Die Akteure der globalen Governance und der Agenda 2030 streben danach, in einem Prozess von wenigen Jahren Chile als souveränen und freien Staat zu zerstören, seine Identität und seine Kultur, seine Institutionen und seine Familien zu zerstören.

Um dann in der Lage zu sein, alle Chilenen zu unterwerfen und ihnen ihre totalitäre Politik und perverse Ideologie aufzuzwingen, um sich ihre natürlichen Ressourcen und ihr Territorium anzueignen.

Dadurch bleiben die Chilenen und ihre Familien als Bürger zweiter Klasse und wehrlos in ihrem eigenen Land zurück.

Die Patrioten auf der ganzen Welt unterstützen heute die aktuelle Verfassung Chiles, die die Souveränität Chiles als Land garantiert, sowie die Bürgerrechte, den Rechtsstaat, die Demokratie und freie Meinungsäußerung schützt.

Die Patrioten in der Welt lehnen heute die Tyrannei der Pläne der Agenda 2030 und ihre Fake-Verfassung ab, die sie Chile aufzwingen wollen.

Die Patrioten der Welt, sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Europa und Lateinamerika, entziehen José Antonio Kast und seinem politischen Gefolge jegliche Unterstützung, weil sie die Prinzipien verraten haben, die die Souveränität Chiles und die Verteidigung der Grundrechte aller Chilenen garantieren.

Chile und die Chilenen sind seit mehreren Jahren gewaltsamen und konstanten Angriffen ausgesetzt. Angriffe, die kein Zufall sind, sondern Vorsatz.

Die politische Oligarchie und die Institutionen Chiles haben den Schutz und die Fürsorge für die Chilenen und ihr Territorium aufgegeben. Diese haben sich im den Dienst externer Akteure und ihrer Interessen gestellt, im  Gegenzug dazu wurden und werden diese für den ausverkauft Chiles prächtig entlohnt.

Das Ergebnis ist ein Land ohne Sicherheit, mit immer weniger Wohlstand und ohne Perspektive.

Deshalb ist es für uns Chilenen an der Zeit, uns als Patrioten zu vereinen, unsere individuellen Unterschiede zu überwinden, aufzustehen und gemeinsam unser Land, unsere Freiheit, unsere Rechte, unsere Sicherheit, unsere Geschichte und unsere Zukunft zu verteidigen.

Daher besteht unser nächster politischer Kampf darin, gegen die neue Fake-Verfassung zu stimmen.

Stimmen wir gegen diesen politischen Betrug.

Stimmen wir gemeinsam gegen die Zerstörung Chiles.

Chile und die Chilenen können gewinnen.

Dafür müssen wir heute uns mobilisieren und jetzt handeln.

Wir Patrioten werden die Lügen derer, die Chile heute zerstören, nicht tatenlos hinnehmen. Mit wachsendem Selbstvertrauen werden wir unser Land verteidigen und bis zum Ende kämpfen.

Gemeinsam werden wir gewinnen, wir werden unsere Freiheit und die Zukunft unserer Familien erobern.

Chile wird gewinnen.

Es lebe Chile.

Gott segne Chile und seine Familien!

Vielen Dank.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Bedauernswertes Chile - wie gut, daß bei uns alles anders ist!

Aber - ist bei uns wirklich alles anders?

Wenn man in den Text statt Kast "Merkel" und statt Chile "Deutschland" einsetzt, kommt einem manches beängstigend ähnlich vor.

Möge Gott auch Deutschland und seine Familien segnen!

Gravatar: Leo

ah... andere sache ... J.A. Kast war in die USA vor die praesidantial wahl ,(dass er verloren hatte), im eine treffen mit der ZIONIST lobbyst abgeordnete MARCOS RUBIO (R.)-... seit denn er hat eine 180º wende in seine politisches richtung... er ist jetzt ein GLOBALIST pro Agenda2030... meine theorie :

er war MK ULTRAizado.....

danke fur ihre worten herr v. Storch

https://www.youtube.com/watch?v=mF3P5p0gLGU

Weidel - Kickl - Urban - Bannon -Pedro Poo... geben uns hoffnung

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

"Aufruf: Patrioten der Welt gegen neue Fake-Verfassung in Chile" ...

Ja mei: Und wie sieht´s dies bzgl. in Deutschland auch?

... "Einfallstore für politische Justiz gibt es auch hierzulande, aber überschreitet die Justiz nicht selbst mitunter ihre Grenzen? Im Zentrum der Kritik steht vor allem das Bundesverfassungs­gericht, das allein zur Auslegung des Grundgesetzes befugt ist. „Immer wieder wird ihm und dem Europäischen Gerichtshof vorgeworfen, sie überschritten die Grenzen zwischen Politik und Recht und mischten sich in politische Grundsatzfragen ein“!!! ...
https://www.mpg.de/13895994/unabhaengige-richter

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang