AUF YOUTUBE GELÖSCHT: Seltene Aufnahmen über das größte Freimaurer-Treffen der Welt!

Dieser Film über das global größte Treffen der Freimaurer ist auf YouTube gelöscht. Nachfolgend mache ich den Film und den dazugehörigen Text für meine Leser wieder zugänglich.

Veröffentlicht:
von

Das Tercentenary-Programm der Vereinigten Freimaurer-Großloge von England fand im Oktober 2017 in der Royal Albert Hall anlässlich des 300. Jahrestages der Gründung der ersten Großloge in London im Jahr 1717 statt.

An Halloween 2017 feierten die Freimaurer 300 Jahre royalen Einflusses in London.

Die Freimaurer sangen unisono „God save the Queen, let her reign over us.“.

Prinz Edward – Herzog von Kent, der Enkel von König Georg V. und Königin Maria – ist ihr Großmeister, der erklärte, dass er mit 136 anderen Großmeistern spricht.

Sie führten ein Theaterstück auf, in dem George Washington und Benjamin Franklin den freimaurerischen Einfluss auf die Gründung der Vereinigten Staaten erläuterten.

Sie scherzten darüber, dass sie das allsehende Auge auf ihre Banknote setzen würden.

Tausende von Freimaurern aus der ganzen Welt versammelten sich in der Royal Albert Hall, wo ein riesiger dreieckiger Kompass ein holografisches Auge in der Mitte der Halle anzeigte und eine rituelle Aufführung stattfand.

Ein paar Anmerkungen:

Für diese globalen Eliten ist Symbolismus alles. Alles spielt sich auf dem Schachbrett ab, der globalen Bühne. Das Ritual beginnt zwischen zwei Säulen. Das alles sehende Auge beherrscht die Szene. Spieler, Beschützer, Bauern und unwissende Dummköpfe agieren und tanzen auf der Bühne und spielen ihre Rollen. Das schwarz-weiße Schachbrett symbolisiert „wie oben, so unten“, die Dualität. Der Kompass steht für Gleichgewicht, Ebene und Richtung. Die Freimaurer sind fast ausschließlich weiße alte Männer, Könige, Akademiker, Industrie- und Unternehmensführer. Das rituelle Spiel, das sich aus dem alles sehenden Auge unter dem Kompass entwickelt, umfasst historische Weltereignisse und Länder, die das Vereinigte Königreich kolonisiert, unterjocht und ausgebeutet hat. Man beachte, dass der Ferne Osten, die US-Kolonien und Indien die Hauptrollen spielen.

Eroberungen, Invasionen, Umstürze und Kolonisierung werden als wohlwollende Handlungen dargestellt. George Washington und Ben Franklin spielen Rollen auf der Bühne und werden von der britischen Großloge gewürdigt.

Text- und Bildquelle: https://www.bitchute.com/video/XOqZCEgdmJG9/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tannenherz

High, die Freimaurer waren möglicherweise zu der Zeit des Pyramidenbaus eine autonome Kraft oder Macht. Doch das sind sie schon lange nicht mehr. Heute wollen oder besser sollen sie wieder eine Pyramide bauen. Doch die wird nicht aus Stein sondern aus Macht sein. Freundlichst Fiete

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja es gibt nichts undiverseres als diesen Verein.
Da gibt es keine Emanzipation (von wem auch immer), keine Genderideologie, keine Diversity... !
Das geht da bei denen alles sehr "staubich altmodisch" zu !

Gravatar: R. Avis

Auf der ganzen Welt gibt es Freimaurerlogen. Deren Mitglieder sind keineswegs nur alte weiße Männer; es sind alle Hautfarben vertreten, darunter Hindu, Muslime, Sikhs, Christen, Juden (die sogar eigene Logen haben, was ziemlich redundant ist, denn die Freimaurer sehen sich als Baumeister des Tempel Salomons). Außerdem gibt es zwischen den Logen nicht nur Freundschaften: z.B. sind die englische Großloge und die französische einander spinnefeind. Die Mitglieder sind meist ähnlich biedere Zeitgenossen wie die von Rotary oder Round Table und treten wie diese vor allem durch Wohltätigkeit in Erscheinung. Die wirklich gefährlichen Leute sind die, welche durch unermeßlichen Reichtum soviel Macht bekommen haben, daß sie Gott spielen wollen und rücksichtslos ihren Größenwahn an uns austoben. Dabei ist es egal, ob sie Logenbrüder sind oder nicht. Viele Politiker sind aus Karrieregründen einer Loge beigetreten und wurden dann (außerhalb der Freimaurerei) zu deren Befehls-Empfängern. Das hat mit dem spirituellen Ursprung nichts zu tun.

Gravatar: DeDiMi

Die sind - genau wie das WEF - meiner Meinung nach auch nur Marionetten der wahren Drahtzieher (Z) und könnten zur Not als Sündenböcke verheizt werden, falls das Volk zu aufmüpfig wird.

Gravatar: Thomas

Benjamin Franklin war mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit, ein bibelgläubiger, nach der
Bibel handelnder Christ und hätte eine solche
Vereinigung grundsätzlich, auf Grund seines
Glaubens abgelehnt.
Benjamin Franklin:

„Here is my Creed: I believe in one God, Creator of the Universe. That He governs it by his Providence. That he ought to be worshipped. That the most acceptable Service we can render to him, is doing Good to his other Children…. I think the System of Morals [devised by Jesus] and his Religion as he left them to us, the best the World ever saw, or is likely to see; but I apprehend it has received various corrupting Changes, and I have with most of the present Dissenters in England, some Doubts as to his Divinity.“

(aus Letter from Benjamin Franklin to Ezra Stiles, Benjamin Franklin, March 9, 1790)

Gravatar: karlheinz gampe

Freimaurer wirken im Verborgenen und unterwandern Regierungen und hohe Amtsstuben in den Ländern. Ihr Tun ist oft kriminell zum Schaden der Bürger. SPD Scholz, CSU Söder, CDU Schwarzgeld Schäuble und andere sollen kriminelle Freimaurer sein!
Solche Leute haben in Politik und Amtsstuben nix verloren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang