Auch Claudia Roth hat Nebeneinkünfte zu spät angegeben

Neues von den grünen Gut-Menschen: Nach Baerbock und Özdemir musste jetzt auch Claudia Roth einräumen, dass sie Nebeneinkünfte zu spät angegeben hat. Die zunächst nicht gemeldeten Einkünfte von Bundestagsvizepräsidentin Roth betrugen laut Medienberichten 3500 bis 7000 Euro.

Veröffentlicht:
von

Diese verheimlichten Einkünfte stammen aus dem Jahr 2013. Wieder einmal zeigen sich die grünen selbsternannten Super-Moralisten von ihrer wahren Seite: Sie sind und bleiben Heuchler. Aber sie werden die Quittung am 26. September bekommen.

Auch von der Schummel-Expertin länger nichts mehr gehört: Jetzt hat Annalena Baerbock in der „Financial Times“ erklärt, wie sie Geschäfte zulasten Dritter tätigen möchte, in diesem Fall zulasten künftiger Generationen: Denn Baerbock will die Schuldenbremse gänzlich abschaffen. Wie die Grünen gern auch auf Kosten der Ungeborenen leben, lesen Sie bei Steingart:
twitter.com/gaborsteingart/status/1430065642464497669

Erwartungsgemäß sind bei den Evakuierungsflügen aus Kabul in Richtung Deutschland auch hierzulande polizeibekannte Kriminelle an Bord gelangt. Sicherheitsüberprüfungen gibt es vor dem Abflug in Kabul nämlich nicht. Das großzügige Angebot der Merkel-Regierung wird von den Afghanen gerne angenommen. Abgeschoben werden sie natürlich nicht mehr... Unfassbar.
www.freiewelt.net/nachricht/polizeibekannte-straftaeter-aus-afghanistan-nach-deutschland-eingeflogen-10086042/

Afghanische und syrische "Flüchtlinge" werden zunehmend zum Problem in der Türkei. Der nächste Deal kommt bestimmt. Deshalb bin ich mit meinen Kollegen aus der AfD-Bundestagsfraktion, Siegbert Droese und Paul Poloday, diese Woche in der Türkei, um mich aus erster Hand zu informieren und mir selbst vor Ort ein Lagebild zu verschaffen.
twitter.com/RolandTichy/status/1430112429892120579

Immer mehr „Flüchtlinge“: Die Fluchtbewegung auf dem Ärmelkanal mit dem Ziel Großbritannien hat jetzt einen neuen Höchststand erreicht. Wie das britische Innenministerium heute mitteilte, wurden allein am Samstag 828 Migranten auf der Schifffahrtsroute aufgegriffen.
www.krone.at/2491973

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Aus der Sicht eines pensionierten "Leistungsträgers": Es gibt keine Steuerhinterziehung, sondern nur den Versuch, die Verschwendung von Steuergeldern durch die wertschöpfungsfernen Berufsparteipolitiker etwas einzudämmen.

Gravatar: P.Kurtz

Wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Die AFD ist keinen Deut besser als alle anderen Parteien. Warum hat Frau Storch gestern, als es im Parlament um die Verlängerung der "epidemiologischen Notlage" ging nicht mit nein gestimmt ? Sie hat ihre Stimme gar nicht abgegeben .... für mich ist die AFD kein bisschen besser als die anderen Drecksparteien, die sind alle gleich ohne Ausnahme. Die gehören alle zum absolut verkommenen und zutiefst korrupten BRD-System. Aber macht ja nichts, der vollkommen verblödete Otto-Normalverbraucher merkt es nicht und das ist ja die Hauptsache, also können sie munter weiter machen ... es widert einen nur noch an, dieses Schmierentheater von der Demokratie die es nie gegeben hat ....

Gravatar: Alfred

Deutschland liebt seine politischen Scharlatane. Sie haben ihren gleichen Stallgeruch.

Gravatar: Erdö Rablok

Mangels Bildung und Verstand, hat sie keine höheren Summen einwerben können.

Gravatar: Werner N.

@Gerd Müller: Es gibt auch berechtigte Kritik von "honorigen Leuten".

Gravatar: Gerd Müller

Muß man von Leuten, die stets und ständig andere beschimpfen oder kritisieren, alles besser wissen und sich selbst als Maß aller Dinge sehen, etwas anderes annehmen ??

Diese Leute haben sich nach meiner Meinung schon vor langer Zeit selbst aus den Reihen honoriger Menschen ausgeschlossen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang