Argumentslose Altparteien und ein Geflüchteter als Bundestagskandidat der Grünen

Gegen unsere Inhalte haben die etablierten Parteien keine Argumente. Deshalb versuchen sie der AfD die Schuld an dem Rechtsextremismus in Deutschland in die Schuhe zu schieben. Das ist absurd. Es ist der Verfassungsschutz selbst, der den Rechtsextremismus bis hin zum Rechtsterrorismus durch V-Leute kontrolliert, steuert und lenkt.

Veröffentlicht:
von

Der Journalist Stefan Aust schreibt in seinem Buch „Heimatschutz“: „Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat dieses Kaliber Neonazi ausgebildet, abgeschirmt und bezahlt.“
Zentrale Akteure im Bereich des Rechtsextremismus bis hin zum Rechtsterrorismus waren Mitarbeiter des Verfassungsschutzes. Seit Jahrzehnten. Warum? Auch um sie als politische Waffe gegen demokratische konservative Parteien einzusetzen und lästige politische Konkurrenz zu beseitigen. Die V-Leute werden in moderate Rechtsparteien eingeschleust, mit dem Ziel mit Provokationen und extremen Äußerungen, den Erfolg der Partei zu verhindern und die Beobachtung der Partei zu rechtfertigen. So war es etwa im Fall der Republikaner in den 90er Jahren.
Das lassen wir nicht zu, wir lassen uns nicht radikalisieren, stigmatisieren und von unserem Ziel abbringen: Wir bleiben die einzige demokratische Alternative zum linken Mainstream.

 

Der aus Syrien geflüchtete Tareq Alaows, 31, tritt als Direktkandidat für die Grünen in Nordrhein-Westfalen bei der Bundestagswahl an. Er möchte als „erste aus Syrien geflüchtete Person im Bundestag den Hunderttausenden Menschen, die auf der Flucht sind und hier mit uns leben, eine politische Stimme geben“. Doch damit nicht genug, es geht noch deutschenfeindlicher. Auch für eine Änderung der Inschrift „Dem deutschen Volke“ des Deutschen Bundestag will er sorgen, wie er mitteilte. „Ich will die Stimme derer sein, die hier in Deutschland als Geflüchtete leben“, sagte er. Es gehe um Partizipation und um einen neuen Blick im Parlament. „Die Leute, die bisher über die Migrations- und Flüchtlingspolitik entschieden haben, wissen nicht, wie man sich fühlt, wenn man fliehen muss. Ich will diese Perspektive in den Bundestag bringen.“ Es solle dort nicht mehr heißen „Dem Deutschen Volke” – sondern „Für alle Menschen, die in Deutschland leben”. Er sagte weiter: „Das Ertrinken von Geflüchteten im Mittelmeer muss verhindert werden.“ Das sind die Grünen im Jahr 2021. Und mit diesen Grünen wollen Söder und Laschet ab Herbst zusammen regieren. Jedem CDU/CSU-Wähler sollte klar sein: wer schwarz wählt, wählt linksradikale und deutschlandfeindliche Massenmigration.
www.facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/260485758774287

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das Ertrinken von Geflüchteten im Mittelmeer muss verhindert werden.“ Das sind die Grünen im Jahr 2021. Und mit diesen Grünen wollen Söder und Laschet ab Herbst zusammen regieren. Jedem CDU/CSU-Wähler sollte klar sein: wer schwarz wählt, wählt linksradikale und deutschlandfeindliche Massenmigration.“ ...

Ja mei: Gibt dies den „Wahnsinn“ ´entsprechend` göttlich(?)-deutscher Politiker (die sich um eine „Königin der Lügen scharrten) nicht „exemplarisch“ wieder – wobei sie die Wissenschaft etwa als ´Vorbild` für den gesamten Westen diktieren?
https://www.uni-erfurt.de/philosophische-fakultaet/forschung/forschungsgruppen/was-ist-westlich-am-westen/west-windows/25-der-westen-zwischen-wissenschaft-und-wahnsinn

Wen wundert´s da noch, dass sich auch das deutsche Volk längst empört? https://offener-brief-deutschland.de/2018/11/14/es-gaert-und-brodelt-im-ganzen-land/

Könnte dies ein Grund dafür sein, dass der göttliche(?) Freund der Allmächtigen Namens Biden US-Recht in Deutschland auch weiterhin gelten lässt https://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-amerikanische-beziehungen-in-deutschland-gilt-auch-us-recht-1.2084126,
ganz besonders nachdem Trump beschloss, auch die US-Truppen aus ´unseren` Gefilden abzuziehen(!)?? https://www.merkur.de/politik/usa-donald-trump-deutschland-soldaten-angela-merkel-markus-soeder-militaer-nato-truppen-abzug-wirtschaft-zr-13789669.html

Sicherlich in erster Linie deshalb, da die Zukunft Europas - und damit auch Deutschlands – wohl auch darum nach der Corona Pandemie(?) längst beschlossen ist https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-krise-warum-europa-bald-keine-rolle-mehr-spielt-li.79771,
weil sich dessen Eliten ihrer - auch von mir als abgetakelten Holzfäller - empfundenen Dummheit etwa bewusst sind, und es ihnen ´darum`(?) an Selbstbewusstsein fehlt? https://www.nzz.ch/meinung/debatte/europa--eine-frage-des-selbstbewusstseins-1.18507638

Plant das Weltwirtschaftsforum den „Großen Neustart“ vielleicht sogar nur darum, „um ihn zu verhindern“???https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/grosser-neustart/

Gravatar: Lutz

Wenn dem jungen Mann die Aufschrift am Reichstag nicht gefällt, möge er dahingehen, wo er herkommt. Basta!

Gravatar: karlheinz gampe

Wenn es Rechtsextremismus gibt, dann haben den kriminelle und dumme Altparteien zu verantworten. Denn wer ohne Rücksicht auf die Bürger nur kriminell zu Eigenwohl und Eigenvorteil regiert, der muss sich nicht wundern, wenn der Bürger sich von ihm abwendet. Die ethisch höher stehenden Bürger haben für diese rotgrünen Lügner und Kriminellen halt nur noch Verachtung übrig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang