Antisemitische Hass-Demos Resultat der Altparteien-Politik

am Wochenende zogen wieder einmal Hunderte Muslime durch die Berliner Stadtteile Kreuzberg und Neukölln und grölten „Kindermörder Israel“ und leugneten das Existenzrecht Israels.

Veröffentlicht:
von

Bei zwei pro-palästinensischen Demonstrationen am Freitag und Samstag ist es zu Gewalttaten gekommen: Polizisten wurden verletzt, Journalisten angegriffen. Solche widerlichen antisemitischen Hass-Demos wie jetzt wieder in Berlin sind das Resultat des von den Altparteien importierten Antisemitismus. Das andauernde Regierungsversagen im Bereich der Asyl- und Migrationspolitik hat solche Exzesse ermöglicht und ermöglicht sie weiterhin. „Für Judenfeindlichkeit ist in unserer Gesellschaft kein Platz“, zwitschert SPD-Innenministerin Faeser. Die übliche Beschwichtigungs-Betroffenheits-Rhetorik – wie immer in solchen Fällen. Nur es ändert sich nichts. Und in dieser Gesellschaft unter SPD-geführten Regierungen wie im Bund und in Berlin ist leider immer Platz für antisemitische Hass-Demos, und sei es der Hermannplatz in Berlin.

Hohle SPD-Rhetorik allein hilft nicht gegen muslimischen Antisemitismus. Als AfD stellen wir fest: Wer Antisemitismus in Deutschland bekämpfen will, ohne sich der Wahrheit zu stellen, dass dieser insbesondere in seiner aggressiven und gewalttätigen Form ganz überwiegend von Muslimen ausgeht, muss scheitern. Wer etwas ändern will, muss sich ehrlich machen. Dazu ist diese Regierung erkennbar nicht bereit.

Letzte Woche konnten Sie an dieser Stelle über den irakischen Messerstecher am Berliner Ostkreuz lesen, der einen Mann schwer verletzt hat. Die B.Z. fragt heute zu Recht: „Warum wurde Mouhammed N. nicht gefasst, obwohl fünf Haftbefehle vorlagen? Wer behält den Überblick über Asylbewerber, die vom Wege abkommen?“ Ich bin überzeugt, die B.Z. spricht für eine große Mehrheit, wenn sie feststellt: „So geht es nicht. Probleme lösen sich nicht, indem man sie totschweigt.“
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/der-messer-angriff-vom-ostkreuz-sollte-uns-sehr-zu-denken-geben

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

@ Beobachter

Richtig lieber Beobachter. Sie haben das alles richtig
beobachtet.

Gravatar: Fritz der Witz

Resultat der Altparteien-Politik und Resultat dusselig-infantilen Wahlverhaltens des Volkes.

Gravatar: Beobachter

Dieses primitive Pack hat auch schon in unerer Stadt diese Lüge "Kindermörder Israel" gebrüllt. Dabei sind diese sog. Palästinenser selbst das was sie Israel unterstellen. Ein Baby von einem Scharfschützen heimtückich im Kinderwagen aus großer Entfernung ohne Grund in den Kopf geschossen, eigene Kinder die an Rakten der Pallis gebunden waren konnten sich los machen, wurden eingefangen und dann an Fenstrekreuzen aufgehängt. Andere schleppten Kinder als Schutzschilde mit sich wenn Israel auf einen Raktenangriff mit Gegenwehr geantwortet hat usw. usw. Woher ich das weiß? Ich habe die Bilder und die Filme von all diesen Verbrechen. Von diesem Pack werden ihre eigenen Kinder wir Dreck behandelt nur Israel kümmert sich z.B. um kranke arabische Kinder die kostenlos behandelt werden, auch Frauen und Mütter werden behandelt. Von wegen Kindermörder Israel. Diese Rabauken haben es gerade nötig Israel zu beschimpfen. Auch ich habe es erlebt als wir dagegen demonstrierten und die Polizei uns 100 Hanseln vor dieser wilden Horde schützen musste, weil wir für Israel dort mit einigen harmlosen Plakaten standen. Diesen Leuten geht es nur um Hass und Rache, weil sie immer wieder die Verlierer in ihrem ungerechten Kampf sind. Solange die aus ihrer Charta die Artikel nicht streichen, die Israel ins Meer treiben sollen, solange werden die immer wieder auf die ungewaschenen Ohren bekommen bis sie lernen, das das Land am Jordan Israel gehört und sie als Araber Land haben welches so groß wie ganz Europa ist. Israel aber ist ein winziges Land nicht größer als unser Bundesland Hessen (ca. 22.000 qkm) und selbst dass passt diesen Götzendienern nicht.

Gravatar: Wolfram

Ekelig - widerlich - verachtenswert !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang