Antifa, Mietendeckel und der Merkel-Lockdown

Sogenannte Flüchtlingshelfer haben in der österreichischen Hauptstadt versucht, die Abschiebung mehrerer abgelehnter Asylbewerber nach Afghanistan zu verhindern.

Veröffentlicht:
von

Bis zu 50 Personen, darunter auch Mitglieder der linksextremen „Autonomen Antifa Wien“, blockierten eine Straße und forderten ein Bleiberecht für die Abzuschiebenden. Ob Antifa in Österreich oder in Deutschland – diese Vereinigung von Polit-Kriminellen und Linksterroristen muss verboten werden. Ebenso das linksextreme Internetportal Indymedia. Den AfD-Verbotsantrag (hier) werde ich morgen im Bundestag erläutern.
jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/abschiebungen-antifa-demonstriert-fuer-vergewaltiger-und-schlaeger/

Der rot-rot-grüne Berliner Mietendeckel hat das Angebot drastisch reduziert, zeigt jetzt eine DIW-Studie. So sei die Halbierung des Wohnungsangebots sowie die steigenden Mieten im gut mit Bahn oder Auto erreichbaren Umland aus Sicht der Autoren ein immer größer werdendes Problem für die an Einwohner stark wachsende Region. Die Bilanz dieses sozialistischen Projekts, das fatal an DDR-Zeiten erinnert, ist für das Magazin Wirtschaftswoche ebenso erschreckend wie für den linken Tagesspiegel. Es gibt ein Hauen und Stechen um die Wohnungen in Berlin, wenn oftmals mehrere Hundert Bewerber auf eine freie Wohnung kommen.
www.wiwo.de/finanzen/immobilien/bilanz-des-mietendeckels-hauen-und-stechen-um-wohnungen-in-berlin/26927938.html 

Aber dieses sozialistische Desaster, für jeden erkennbar nach nur einem Jahr, störte eine ideologisch verblendete Grüne wie die Bundestagsfraktionschefin Göring-Eckardt überhaupt nicht. Die Ober-Grüne fordert tatsächlich einen realen Mietenstopp“. Auch bundesweit soll der Neubau ebenso wie die Sanierung von Wohnungen zum Erliegen kommen, wie es das Berliner Beispiel jedem vor Augen führt, der sehen kann und nicht völlig rot-grün-blind ist.
www.tichyseinblick.de/meinungen/mietpreisbremse-merkel-und-goering-eckardt-streben-in-wohnraumbewirtschaftung-der-ddr-zurueck/

Corona – Der Modekonzern S.Oliver bereitet eine Verfassungsklage gegen den Merkel-Lockdown vor. Nach horrenden Verlusten drohen Einzelhandel und Modeketten mit einer Klagewelle, die schnell exponentielle Ausmaße annehmen kann. Nach Einschätzung des früheren Vizepräsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Ferdinand Kirchhof, sind die Klageaussichten mit der Länge des Lockdowns immer besser, insbesondere wenn sie mit dem Hinweis auf Grundrechte wie Berufs- und Eigentumsfreiheit begründet werden. Als AfD fordern wir: Schluss mit dem Lockdown und endlich einen besseren Schutz für ältere und alte Menschen.
www.freiewelt.net/nachricht/soliver-bereitet-verfassungsklage-gegen-merkel-lockdown-vor-10084024/ 

Jetzt auch Disney im Cancel-Rausch: Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit… Seit kurzem gibt es auf dem Streamingdienst Disney+ ein Wiedersehen mit Miss Piggy und Kermit. Einige Folgen der kultigen Muppet Show wurden aber politisch hyperkorrekt mit speziellen Warnhinweisen versehen. Disney bittet um Entschuldigung für angeblich „falsche Stereotype“ und „negative Darstellungen“ von „people of cultures“. Man wolle den „verletzenden Effekt“ des Inhalts lieber auf diese Weise „anerkennen“, als ihn zu löschen. Es wäre nur lächerlich, wenn dahinter nicht eine große Zwangs-Umerziehung aller nicht links-denkenden Menschen stecken würde.
flinkfeed.com/disneys-streamingdienst-packt-warnhinweis-vor-die-muppet-show

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang