Anteil von Ausländern unter Tatverdächtigen überproportional hoch

Zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2021 muss man leider feststellen, dass nach wie vor mit einem Drittel (33,8 %) der Anteil von Ausländern unter den Tatverdächtigen überproportional hoch ist – und vor allem besonders hoch ist der Anteil bei den Tötungsdelikten mit 42 %.

Veröffentlicht:
von

Unter den Ausländern ist wiederum die Gruppe der Zuwanderer, also vor allem der „Asylsuchenden“, besonders stark. Diese Gruppe macht 12,1 Prozent aller Tatverdächtigen aus und ist damit, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil,  besonders massiv überrepräsentiert.

Das Problem: Es mangelt an einem durchsetzungsstarken Grenzschutz. Und das Thema Abschiebung ist weiter nur ein einziges Versagen der etablierten Politik. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert deshalb, dass sich die Kriminalitätsbekämpfung an den realen Gefahren und nicht an den ideologischen Vorstellungen der Altparteien orientiert. Als AfD wollen wir einen starken Grenzschutz und die konsequente Abschiebung ausländischer Straftäter.

Wieder Messerangriff: Die Augsburger Polizei hat in einer Asylunterkunft auf einen Messerangreifer geschossen. Der 22-jährige Ostafrikaner wurde verletzt, offenbar aber nicht lebensbedrohlich.
www.epochtimes.de/blaulicht/augsburger-asylunterkunft-polizei-schiesst-auf-messerangreifer-a3784689.html

Frankreich kurz vor der Präsidentschaftswahl: Fast Gleichstand zwischen Le Pen und Macron. Am 10. April findet in unserem Nachbarland der erste Durchgang der Präsidentschaftswahlen statt. Lange sah es nach einem großen Vorteil für Macron aus, aktuell jedoch sehen die Umfrageinstitute ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Marine Le Pen und Macron.
www.freiewelt.net/nachricht/nahezu-gleichstand-zwischen-le-pen-und-macron-10088740/

Bundestagsabgeordnete von SPD, FDP und Grüne haben einen neuen Gesetzesentwurf für eine Impfpflicht ab 60 vorgelegt. Nur die AfD ist als einzige Partei entschlossen gegen eine Impfpflicht.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/impflicht-ab-60/

Die antideutsche Politik und die Aktiengeschäfte zu eigenen Gunsten der EZB-Chefs Lagarde und Schnabel "machen uns arm und sie selbst reich", wie die Bild schreibt. Lagarde und Schnabel müssen weg.
www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/ezb-bosse-lagarde-und-schnabel-machen-uns-arm-und-sich-selbst-reich-79670968.bild.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Bis auf die rund m die Uhr polizeigeschützten Familien der Abgeordneten der Altparteien im Berliner Elfenbeinturm "Bundestag" weiß das eigentlich seit Jahrzehnten jeder normale deutsche Einwohner in der BRD.

Gravatar: Wolfram

PS. Oh, noch 3 auffällige "Schmankerl" zu den ausgesprochen seltsamen Vorkommnissen 2010 in Berlin, was die Umstände der Urnen-Beisetzung der mutigen Richterin, die auf die überproportionale Migranten-Kriminalität ebenfalls hinwies, betrifft.

1. Ein öffentliches Kondolenzbuch, das viele Berliner wegen der Beliebtheit dieser konsequent gegen jugendliche Migranten-Kriminalität durchgreifende Richterin erbeten hatten, wurde von der Berliner Politik strengstens v e r b o t e n !!!

2. Die Beisetzung der Urne geschah unter Ausschluss der Öffentlichkeit - abgeschirmt von der Polizei. - Klartext: Bevölkerung unerwünscht !!!

3. Es wurde zur allgemeinen Verwunderung eine Nachrichtensperre über die Umstände ihres Todes verhängt !!!

Was wollte denn die Berliner Politik damals verstecken ??? Oder wovor hatte sie Angst ??? Vor der unglaubwürdigen, der Öffentlichkeit präsentierten Geschichte oder vor dem Unmut ggf. Zorn der Berliner, was möglicherweise zu Ausschreitungen bzw. innerern Unruhen und Übergriffen gegen ihre heiß geliebten Multi-Kulti-"Schätzchen" aus der kriminellen Halbmond-Szene geführt hätte ???

AUF SAAT FOLGT ERNTE (Volksweisheit)

Diese perfide politische Heuchelei, die o.g.Vertuschung der Gewaltbereitschaft bei dieser Clientele und Bauchpinselung der kriminellen Migranten gerade aus dem libanesisch-arabischen Milieu sollte sich später rächen: Tausende, ja Zehntausende kriminelle Clan-Mitglieder, - eine regelrechte Plage, mit der such heute die Polizei / Justiz abquält - von denen die Jüngsten die wertvolle, riesige Goldmünze aus de Bode-Museum entwendet und das Grüne Gewölbe ausgeplündert hatten - perfekt vorbereit - mit konspirativ 1000%-ig verschwiegenem Verbleib !!! - Dumm gelaufen, gel ??? sehr dumm !!!

Gravatar: Wolfram

Völlig logisch seit der 2015 aus dem Ruder gelaufenen Massenmigration aus dem gewaltaffinen Halbmondkulturkreis !!!

Die mutmaßlich durch einen fingierten Selbstmord (?) im Jahr 2010 durch libanesisch-arabische Clans gelynchte (?) Richterin Kirsten Heisig wies auf diese Gefahr hin - wurde als rechtspopulistisch, fremdenfeindlich, ausländerhassend, nazi usw. sogar von ihren rot-rot-grünen Richterkolleg***inn***en gehasst, geschmäht und beleidigt !!!

Doch sie hat posthum im ihrem Bestseller-Buch "Das Ende der Geduld" Recht behalten und uns ein wertvolles Vermächtnis hinterlassen !!!

Denn die migrativen Straf-Täter sind eben KEINE Latinos, Japaner, US-Bürger, West- oder Nordeuropäer, keine Italiener, Spanier oder Griechen oder Israelis - nein es sind mehrheitlich Araber, Afrikaner und Deutsch-Türken und eine kl. Gruppe von Süd-Ost-Europäern (meist Sini u. Roma), auch Tschtschenen usw., die hier in unserem Land durch aggressives verhalten auffallen und handgreiflich und somit straffällig werden, genau wie es schon die mutmaßlich ermordete Richterin Kirsten Heisig vorhersagte. Denn wer schächtet schon seinen treuen Hund und verpackt ihn - nachdem er den Micro-Chip und den Kopf entfernt hat - unter einem Baum, in einer Plastiktüte verpackt ??? - Das ist abartig, pervers und barbarisch !!! So etwas dieser redlichen Frau zu unterstellen war schon damals eine ganz besonders dreiste Unverschämtheit !!! Deshalb wurde die übelst entstellte Leichnam auch eiligst kremiert, ohne dass ihre Töchter sie noch einmal sehn durften !!!

Wer in unserem Land die Wahrheit über Migranten-Kriminalität publiziert, lebt gefährlich und wird schnell mundtot gemacht - wie wir schon bei der anfänglichen Leugnung der perversen Silversterübergriffe 2015/16 durch Massen von kriminellen Halbmondjüngern aus Nordafrika erleben durften. Da bekam die Polizei anfangs auch ganz schnell eine Maulkorb verpasst !!!

Und bei der migrativen Chaos-Randale / dem Vandalismus in Stuttgart sollen es offiziell deutsche Partygäste gewesen sein, die aus einer Corona-Depression heraus - so ein seniler roter Kuschel-Psychologe - die Polizeikräfte brutalst attackiert haben sollen. Diese perfide Lügerei wurde schnell durch das Film- und Bildmaterial entlarvt - es waren wiederum ausnahmslos heidnische Prophetenjünger aus der gewaltaffinen Halbmondkultur und sich mit dem migrativen Mob solidarisiert habende, anarchistische Antifa-Aktivisten, also fast alle südländischen Typs !!!

ES WIRD NICHT SO FEIN GESPONNEN,
ES KOMMT DOCH ANS LICHT DER SONNEN !!!

(Volksweisheit)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2021 muss man leider feststellen, dass nach wie vor mit einem Drittel (33,8 %) der Anteil von Ausländern unter den Tatverdächtigen überproportional hoch ist – und vor allem besonders hoch ist der Anteil bei den Tötungsdelikten mit 42 %.“ ...

Läuft nicht ganz besonders deshalb ein Parteiausschlussverfahren gegen Boris Palmer auch gegen den Willen großer Teile der Basis der Grünen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gruenen-mitglieder-gegen-palmers-rauswurf-boris-palmer-erhaelt-rueckendeckung-von-gruener-basis.570b7263-b413-4da7-9a3f-38b7ba4485fd.html,
weil er die Wahrheit sagte
https://www.cicero.de/innenpolitik/boris-palmer-moralismus-gruene-migration-fluechtlinge
und entsprechende Leute vor ihrer Führung in Schutz nahm?
https://www.tagesspiegel.de/politik/palmer-rechtfertigt-rassistischen-kommentar-ich-habe-dennis-aogo-in-schutz-genommen/27172542.html

Sollte dies nicht Grund genug dafür bieten, Führer/innen wie dieses Habeck, die Baerbockige samt der Pfarrerstochter Göring-Eckardt & Co. zum Teufel zu jagen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang