Und genau das passiert jetzt. Der sächsische Ministerpräsident Kretschmer (CDU) deutete heute einen zwei- bis dreiwöchigen Lockdown für alle in Sachsen an. Er wird wahrscheinlich morgen verkündet. Auch Regionen in Österreich gehen jetzt bereits wieder in einen Komplett-Lockdown.
Auch die Impfpflicht, zumindest für bestimmte Berufsgruppen, war eine „Verschwörungstheorie“. Nun planen SPD, Grüne und FDP einen Impfzwang bei der Bundeswehr. Es soll für Soldaten und auch Zivilbeschäftigte gelten. Man darf gespannt sein, welche Berufsgruppen als nächstes folgen – oder ob es gleich die ganze Bevölkerung treffen wird.
Wie man konsequent auf der falschen Seite stehen kann, zeigt die Deutsche Umwelthilfe. Sie spricht sich für ein Böllerverbot zu Silvester aus. Auch der letzte Spaß wie bspw. Feuerwerk zum Jahreswechsel soll den Bürgern genommen werden. „Klima“-Gründe sind da nur vorgeschoben. Man kann hier den Interessenverband der Pyroindustrie nur unterstützen: Das Kulturgut Feuerwerk muss wieder aufleben.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/duh-feuerwerk-verbot-silvester/
Dank AfD: EU-Gericht kippt Corona-Zugangsregel für EU-Parlament. Mehrere unserer AfD-Europaabgeordneten können künftig auch mit einem negativen Corona-Schnelltest das Parlament betreten. Das geht aus einem vorläufigen Beschluss des Präsidenten des Gerichts der EU, Marc van der Woude, hervor. Zuvor war angeordnet worden, dass nur noch PCR-Getestete, Geimpfte oder Genesene Zugang erhalten. Dagegen waren unter anderem die Abgeordneten Christine Anderson, Bernhard Zimniok, Joachim Kuhs und Sylvia Limmer vorgegangen.
www.nau.ch/news/europa/eu-gericht-kippt-corona-zugangsregel-fur-europaparlament-ein-wenig-66046945
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Werner Hill
"Aber: wenn er nicht dumm ist, was ist er dann ..? "
Einer der kein Rückrat hat und deshalb lieber ein Fähnchen im Wind ist. Also Politiker einer Altpartei. Was sonst?
Nachtrag : Bitte um Entschuldigung - hier die offizielle Webseite :
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-004802_DE.html
Gemäß Art. 288 Abs. 2 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union (AEUV) sind die Verordnungen diejenigen Rechtsakte, welche allgemeine Geltung haben, in allen ihren Teilen verbindlich sind und unmittelbar in jedem Mitgliedstaat gelten.
Damit dürfte auch die geltende Rechtskräftigkeit dieser Resolution geklärt sein.
„Angebliche „Verschwörungstheorien“ haben sich bewahrheitet.“ ... „Und genau das passiert jetzt. Der sächsische Ministerpräsident Kretschmer (CDU)
deutete heute einen zwei- bis dreiwöchigen Lockdown für alle in Sachsen an. Er wird wahrscheinlich morgen verkündet.“ ...
Ja mei; dass es sich dabei ´eben nicht` um „Theorien“ sondern um die ´Realität` handelt, wurde zumindest mir schon mehr als klar, als dieses Schäuble in Anwesenheit von auch Helmut quasi „versprechend“ verkündete:
„Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!“!!
https://www.youtube.com/watch?v=tRDjReJc7wo
Folgte dieses Kretschmer deshalb etwa auch in ´diesem` Fall dem Druck seiner Göttin(?) & Co., weil es schließlich die ´Sachsen` waren, die schon gegen „Karl den Großen“ aufbegehrten https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsenkriege_Karls_des_Gro%C3%9Fen
und es schließlich auch ´diese Verbrecher(?)` waren, welche die Revolution anno 89 einleiteten?
Könnte die Summe dieser Ereignisse nicht auch ´ein` Grund dafür sein, dass sich der Michl nicht nur vor dem von ihm von Tag zu Tag steigernd geknechteten Volk fürchtet – sondern noch viel mehr vor den Göttern(?) in Berlin aus Angst ... um seinen Job???
Und jetzt ist auch Friedrich Merz bei mir unten durch:
Bei Focus setzt er sich für G2 und für einen Impfzwang für Pflegepersonal ein. Begründung: Schutz der Allgemeinheit und der besonders Schutzbedürftigen.
Ich bin überzeugt, daß er klug genug ist, um mitbekommen zu haben, daß weder G2 noch die Impfungen diese "Allgemeinheit" gegen Corona geschützt haben (von den verursachten Schäden ganz zu schweigen!).
Aber: wenn er nicht dumm ist, was ist er dann ..?
Zunächst einmal : Die Impfpflicht hat der Europäische Gerichtshof bereits endgültig als verfassungswidrig erklärt und das bereits im Januar 2021. Damit wäre das ganze Gelaber von Politbonzen und Möchtegerndoktoren als Null und Nichtig geklärt und wer sein Hetzmaul aufreißt der sollte ohne Ansehen der Person sofort bei der EU verklagt werden.
Was Kretschmer in Sachsen betrifft : Der weiß noch gar nicht, was ihm blüht. Dieser sogenannte " Ministerpräsident " hatte noch im vorigen Jahr laut und öffentlich verkündet daß es keinerlei Einschränkungen für Nichtgeimpfte und schon auch keinen Impfzwang durch die Hintertür gibt. Alles andere wären bösartige Verschwörungsthorien ... Offenbar hat der vergessen, daß seine Privatadresse in Chemnitz bestens bekannt ist.
Jedenfalls ist da was in Arbeit und das Ziel ist : Kretschmer raus aus Sachsen. Dem sogenannten " Bürgerbüro Sachsen " wurde eine Zusammenfassung von :
https://report24.news/who-bestaetigt-offiziell-covid-impfung-ist-gefaehrlich-wie-keine-andere/
in einem gut leserlichen PDF - Format per Mailanhang zugesendet. Allerdings ist zu erwarten daß ( wie üblich ) Tatsachen ignoriert oder nach eigenem Gutdünken umgestaltet werden. In diesem Falle ist Kretschmer mitsamt seinem " Büro " nicht mehr vertrauenswürdig und die geplante Absetzung dürfte etwas leichter ausfallen. Bei Kretschmer muß auf alle Fälle davon ausgegangen werden daß er sich für den Wahlsieg der AfD in Sachsen an den Bürgern rächen will.
Wir können m. E. nur schnell zur Normalität zurückkehren, wenn wir durch einen Generalstreik zeigen, wer der Souverän im Land ist.
Unser Laumann, NRW-Gesundheitsminister-Darsteller, sinniert schon über eine Impfpflicht. Als Bauernsohn mit Volksschulbildung hat man schließlich den vollen Überblick!!!
Aber vielleicht hat ihn auch der Schicklgruber-Verschnitt in Wien dazu angeregt?
So lange Söder u. Konsorten die Coronaerkrankung als reine Viruserkrankung sehen, die mit einer totalen Verimpfung gebändigt werden kann, so lange wird sich nichts bessern. Es wurden unwiderlegte Studien in „Gesundheitsstadt Berlin“ veröffentlicht die zu fast hundert Prozent beweisen das die Coviderkrankung zu einem großen Teil von der Umweltverschmutzung mit Feinstaub, Stickoxiden, Amoniak u. Methan (extrem starke Gifte)aus der Landwirtschaft, der Kohleverbrennung in Kraftwerken, Schiff, Last u. Luftverkehr entstehen, der Feinstaub verbindet sich mit dem Virus, Stickoxiden plus Amoniak u. Methan u. dringt durch den Feinstaub tief in die Verästelung der Lunge vor, teilweise bis in die Venen u. führt dort zu Entzündungen u. Erkrankung der Atemwege, der Virus kann dann leicht zuschlagen. Selbst wenn der Virus vernichtet ist wird Corona weiter bleiben bis wir die Luftverschmutzung vor allem in bestimmten Regionen dieser Welt (Monstergroßstädte) reduziert haben. Bayern u. Sachsen sind deshalb so stark belastet weil beide Regionen an der Grenze zu Polen u. Tschechien liegen, Polen u. Tschechien haben die höchste Luftverschmutzung Europas an Feinstaub u. Smog, teilweise schlimmer als China. Gerade jetzt zu Beginn der kalten Jahreszeit wird in diesen Ländern wieder mit Kohle im Küchenherd geheizt, seit dem gehen die Coronerkrankungen steil nach oben. Wir hatten dieses Phänomen nach dem Krieg in England als tausende von Menschen durch Inversionswetterlagen u. Kohlenheizung auf der Straße starben wegen Luftmangel durch Kohlenmonoxid, das Gleiche passiert jetzt in den Regionen Wuhan, Mailand, Madrid, NewYork, Bangkok fast überall in den Monstergroßstädten in deren Häserschluchten sich der Feinstaub fängt u. die Menschen ersticken oder erkranken läßt.
Also schauen wir nach Gibraltar und Florida.
Ein Lüge , wird mit der nächsten Lüge zugedeckt.
Eindeutig bringt die Impfbrühe der US amerikanischen
Milliardärssozialisten keinen Vorteil, für die Völker.
Wer zu dumm ist den bestraft das Leben - in diesem Fall
mit einer Diktatur von geistigen Tieffliegern.
https://www.wochenblick.at/freiheit-in-florida-impfpflicht-nun-gesetzlich-verboten/
Die verrennen sich doch mit ihren Angaben seit anfang an selbst
Die Erstimpfung garantierte einen neunzigprozentigen Schutz, danach kam zur "Sicherheit" die Zweitimpfung mit fünfundsechzigprozentigem Schutz und nun sind sie bei der Drittimpfung angelangt, weil beide vorausgegangen längst nicht das bewirken, was sie versprochen haben und die Wirkung ist nur die Hälfte dessen, was man erwartet hatte und das heißt, wir wissen was, aber nicht alles und sowas wird auch noch als Notzulassung verkauft, damit es aus finanziellen Gründen unter die Leute kommt.
Wenn man nun die Influenza zu Rate zieht, dann sieht man eigentlich das Spiegelbild der Virenbekämpfung und hat man bei fast gleicher Virenart mit nur einer Impfung von ca. 12% Erfolgsrate bei schwersten Krankheitsbildern gesprochen, so soll das alles nicht mehr gültig sein und damit war auch schon die Ohnmacht bei der Influenza offenbar, weil sie ebenfalls ohne Garantie ist, genauso wie nun bei den Corona-Viren als Mischart der selben Sorte.
Hinzu kommt noch die Merkwürdigkeit aller Merkwürdigkeiten, daß die erste Virenart plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist, aber wenn man die Todesraten zusammen zählt, dann entsteht das alte Opferbild von ca. 50 000 Opfern pro Saison und müßte eigentlich getrennt behandelt werden, weil die eine oder andere Virenart, nicht von allein verschwindet und die Zahlen entsprechen dann einer gehobenen Virenausbreitung, was ja öfter vorkommt und nichts außerhalb dessen liegt, was man nicht schon lange kennt, außer der Veränderung in einer neuen Form, die uns nun allen zu schaffen macht.
Wer nun immer daran ein Interesse daran hat aus einer Fliege einen Elefanten zu machen, der müßte ja wissen warum er sich in dieser Frage so engagiert, denn die vielen hundertausende Toten über all die vorausgegangen Jahre hat sie doch auch nicht gestört und das wäre noch verständlich, wenn das Virus nun völlig entgleitet wäre und hundertausende von Toten innerhalb kürzester Zeit hinwegraffen würde.
Wenn man dabei solche gewaltige Erruptionen erkennen könnte, die dann außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich machen würden, unabhängig vom derzeitigen Forschungsstand, dann wäre alles verständlich. aber so fehlt der Grund um mit alle diesen Maßnahmen das ganze Land lahm zu legen, was dann teuerer wird als die Seuche selbst und das können nur Leute machen, die entweder wenig Ahnung haben oder von anderen Gedanken beseelt sind, sonst würden sie ihrer Aufgabe gerecht werden und ein vernünftiges Mittel verabreichen und wer das Angebot annimmt ist ok., wer nicht soll das für sich selbst entscheiden, eine Gesamthaftung gibt es nicht im Leben, da muß jeder mit sich selbst fertig werden.
Die Betrachtungsweise des Einzelnen hat doch nichts mit der Frage zu tun, ob diese Viren gefährlich sind oder auch nicht, die können jeden befallen und wer das Pech hat wird dabei umkommen, auch mit Impfung, das ist nur eine Frage der Widerstandskraft und die nimmt ja im Alter ab und stellt eine Gefahr dar und das Impfwunder erfüllt weniger als man annimmt, weil man ja auch nicht den Beweis antreten kann, ob die Impfung den Angriff abgewehrt hat oder auch nicht.
Das zeigt sich nur bei Extremfällen und die können töten ohne Zweifel, aber längst nicht soviel wie man von der Annahme her an die Wand malt, denn sie liegt immer noch bei 0,2 Prozent der Gesamtbevölkerung und hat sich nicht verändert und am Ende der Saison werden wir ja sehen wer recht hat und selbst Ausschläge können erst nach Jahren beurteilt werden, was den Opfern wenig nützt, wenn man nichts handfestes hat um die Impfungen mit großer Wirkung durchzuführen.
Was die generelle Impfpflicht anbelangt, so birgt diese hauptsächlich die Gefahr in den zu erwartenden Schadensersatzklagen und da die Bundesrepublik die Haftung übernommen hat ist sie auch in der Pflicht Schadensersatz zu leisten, wenn ein Gericht die Auffassung vertritt, daß der Geschädigte Anspruch auf Wiedergutmachung erhält Diese offene Frage läßt sie derzeit noch zögern, denn sie kann auch wie beim Nürnberger Tribunal auf Einzelpersonen übertragen werden und dann sehen alle Beteiligten schlecht aus, wenn man ihnen diese nachweisen kann.
Werte Frau von Storch,
an dieser Stelle möchte ich Ihnen, Ihrem Mann, und allen Anderen, die an Ihrer Arbeit beteiligt sind, einmal meinen Dank aussprechen, für Ihr unermüdliches Engagement für uns „kleinen Leute“, die sonst kein Gehör fänden.
Und wie Ihrem Artikel zu entnehmen ist, kann durch manche "Aktion" ein Erfolg verbucht werden.
Vielen Dank für Ihrer aller Mut, sich jedem neuen Ungemach entgegen zu stellen.
Impfzwänge und G-Regeln alltenthalben.
Immer offensichtlicher unwirksam gegen Corona aber diktatorisch angeordnet.
Und nun auch noch Impfzwang bei der BundesWEHR?
Wenn sie sich gegen diese grundrechtsberaubende
Diktatur nicht WEHRT, wofür steht sie dann eigentlich noch?