Amtsmissbrauch der grünen BaWü-Landtagspräsidentin Muhterem Aras

Es ist unglaublich: Die grüne BaWü-Landtagspräsidentin Muhterem Aras würde lieber ins Gefängnis gehen als zur AfD. Die Grünen-Frau hatte Schülern beim Besuch eines Gymnasiums in Stuttgart geantwortet, sie würde lieber in einer Gefängniszelle kauern als der AfD beitreten.

Veröffentlicht:
von

AfD-Fraktionsvorsitzender Bernd Gögel kritisierte diese „Entgleisung“ scharf und sprach von Amtsmissbrauch. „Abgesehen von der Diffamierung unserer Fraktion spuckt sie mit dieser Aussage aber auch einem großen Teil der Wählerschaft öffentlich ins Gesicht, der bei der letzten Wahl ihre Stimme einer politisch legitimen Partei gegeben hat“, kommentierte Bernd Gögel diese undemokratische und unverzeihliche Aussage der Grünen.
www.t-online.de/region/stuttgart/news/id_92240934/aras-wuerde-lieber-in-den-knast-gehen-als-zur-afd.html

Schießerei auf einer Kirmes im Sauerland. Dort schießen sechs Ausländer wild um sich. Sie treffen dabei einen offenbar unbeteiligten 40-Jährigen tödlich. Erst drei Wochen zuvor hatten Migranten einen Mann auf einem Berliner Rummel ermordet.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/schon-wieder-suedlaender-erschiessen-rummel-besucher/

Zunehmender Fanatismus und steigende Gewalt im Namen der Klima-Ideologie stellen eine Gefahr für Bürger und Rechtsstaat dar. Wer im Namen des Klimawandels Autos abfackelt, Straßen blockiert, Pipelines sabotiert oder Andersdenkende überfällt und angreift, der darf sich in Deutschland als moralisch abgesichert fühlen. Nicht zuletzt die Mainstream-Medien wie der SPIEGEL bieten jede Menge Rückendeckung für Straftäter.
www.freiewelt.net/nachricht/fanatismus-gewalt-im-namen-der-klima-ideologie-gefahr-fuer-buerger-und-rechtsstaat-10089264/

Prozess in Italien gegen die deutsche Schlepperindustrie. Im sizilianischen Trapani geht der Prozess gegen deutsche NGO-Aktivisten voran. Es gab die ersten Anhörungen im Fall gegen die „Iuventa“ und andere zu Absprachen mit libyschen Schleusern. Die deutsche NGO-Szene in Medien, Politik und Kirchen jubelt natürlich den kriminellen Berufsjugendlichen weiter zu. Hoffen wir, dass der Rechtsstaat sich durchsetzt und die Menschenhändler verurteilt.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/iuventa-sizilien-staatsanwaltschaft-trapani-ngo-aktivisten-vorwurf-beteiligung-schlepperei/

Der Staatsfunk, ARD und ZDF, berichtet von „Menschen mit Gebärmutter“ und „Menstruierenden“. Dabei führen die staatlichen Pay-TV-Sender die Gendersprache in zwei aktuellen Sendungen ad absurdum. So wollen sich Tagesschau und WISO besonders „woke“ geben. Das braucht niemand. Darum: GEZ-Zwangsbeiträge abschaffen.
twitter.com/reitschuster/status/1528720982541750272

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Diese ehemaligen Wüsten und Höhlen Bewohner kommen hier einfach nicht zurecht.Sie denken Position und Schutz vor Zunge entfernen oder Hände Abhacken erlaubt ihnen jeden Rechtsbruch.Sie leben wie sie es gewohnt sind,sauber machen hier andere.

Gravatar: Drwag

Niemals würde die AfD Frau Aras aufnehmen, ein Gefängnis wahrscheinlich schon.

Gravatar: Karl Napp

Die bürgerlichen Parteien sollten diese Äußerung der linken, grünen, orientalischen Krampfhenne zum Anlass nehmen, ihre Absetzung als Landtagspräsidentin zu beantragen: Wegen fehlenden, westeuropäisch gesittetem, demokratischen Verhaltens. Auch wenn der Antrag nicht durchkommt, sind die bürgerlichen Parteien ihren demokratisch gesinnten Wählern das schuldig.

Gravatar: Observer

'Die Grünen-Frau hatte Schülern beim Besuch eines Gymnasiums in Stuttgart geantwortet, sie würde lieber in einer Gefängniszelle kauern als der AfD beitreten. '
Kuhterrem Arafat?

- Dann soll man ihr doch diesen Wunsch erfüllen! Am besten auf Lebenszeit!

Gravatar: Manni

Ja die Menschen dieses Landes werden förmlich umgedreht und das fängt bei den Lütten an,auch in der DDR oder im Faschismus wurde das durchgezogen.Da wir in einer Diktatur leben ist das völlig normal.

Gravatar: Mad Scientist

Zitat: Die grüne BaWü-Landtagspräsidentin Muhterem Aras würde lieber ins Gefängnis gehen als zur AfD.

Da lässt sich doch bestimmt etwas arrangieren...

Gravatar: Fritz der Witz

@Freya Komm. 11.03

NICHT die "Grünen" sorgen dafür, dass solche Gestalten in höchste Ämter gelangen können. sondern die Bürger, die sie (die Grünen) wählen.

Das ist ein großer Unterschied, also ein quasi Bürger-gemachtes Problem.

Gravatar: Freya

Eine Landtagspräsidentin mit diesem Namen
>Muhterem Aras<
Ist wohl ein schlechter Witz? Aber die Grünen machen leider keine Witze, sondern sie sorgen dafür, dass Nichtdeutsche mittlerweile in allen Gremien das Sagen haben. Diese Person sollte in welchem Land auch immer, vielleicht in dem aus dem sie (oder ihre Eltern) stammt, politisch engagiert sein, aber nicht in unserer deutschen Heimat.

Danke für den interessanten aber auch sehr schmerzlichen Beitrag. Es sollte aus meiner Sicht verboten werden, dass ihrer Abstammung nach Nichtdeutsche in Deutschland politische Ämter bekleiden. Aber dafür ist es ja wohl schon zu spät.

Gravatar: Fritz der Witz

Dass solche Gestalten, die Deutsche und deutsche Kultur VERACHTEN, mittlerweile in einer Vielzahl in höchste Ämter gelangen können (wie zB auch die ÖZOGUZ), zeigt, dass das ENDE dieses ehemals großartigen Landes nah ist.

Shithole ist noch eine sehr vornehme Bezeichnung für das, WAS heute IST.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es ist unglaublich: Die grüne BaWü-Landtagspräsidentin Muhterem Aras würde lieber
ins Gefängnis gehen als zur AfD. Die Grünen-Frau hatte Schülern beim Besuch eines Gymnasiums in Stuttgart geantwortet, sie würde lieber in einer Gefängniszelle kauern als der AfD beitreten.“ ...

Tatsächlich ´unglaublich, weil die Grünen nur umsetzen, was selbst die „Bundeszentrale für politische Bildung“ anhand einer Analyse längst erkannte https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/315519/analyse-das-trugbild-vom-durchbruch-zum-rechtsstaat-justizreform-nach-der-revolution-der-wuerde/,
... da es als nachahmenswertes Beispiel der Grünen guten Freunden in Übersee etwa längst erkannt wurde, weil auch Bidens Schwäche im Ukraine-Russland-Krieg eine Bedrohung nicht nur für Amerika ist?
https://de.gatestoneinstitute.org/18537/biden-schwaeche-ukraine-russland

Klar... „während eines Besuchs in Japan, wo er mit Premierminister Fumio Kishida zusammentraf, sagte Biden, dass amerikanische Truppen Taiwan verteidigen würden, falls es von China angegriffen würde. „Sie wollten sich aus offensichtlichen Gründen nicht militärisch in den Ukraine-Konflikt einmischen.
„Sind Sie bereit, sich militärisch zu engagieren, um Taiwan zu verteidigen, wenn es dazu kommt?“, fragte ein Reporter Biden während einer Pressekonferenz.
„Ja“, antwortete Biden.
Der etwas ungläubige Reporter fragte nach der unverblümten und vielleicht unerwarteten Bejahung weiter: „Das tun Sie?“
Und Biden antwortete: „Das ist die Verpflichtung, die wir eingegangen sind.“ ...

Und dann war es tatsächlich(?) ´nur` ein Versprecher?
https://report24.news/krieg-mit-china-wegen-taiwan-biden-verspricht-sich-wieder-einmal/

Ist es da nicht auch völlig normal, wenn die MdB außer - der AfD – selbst für ´mich` offensichtlich per US-Diktat - gegen auch ´ihr` Grundgesetz verstoßen?
https://www.rubikon.news/artikel/die-unsicherheitspolitik

Ja mei: Damit sollte es ´eigentlich` nachvollziehbar(?) sein, wenn durch die Kapitulation des Asow-Regiments auch der Zerfall des ukrainischen Staates eingeleitet wird
https://www.anonymousnews.org/meinung/kapitulation-asow-regiment-mariupol-zerfall-ukraine/
und mit ihm das Ende des ´gesamten` sogenannten "Werte-Westens"!!!

Gravatar: Lutz

@Europa der V und V:

Bei dem Video dachte ich an Tim Kellner:

"Verdammt nochmal, warum muß Politik so sexy sein?"

Gravatar: Marc Detemple

Nein Frau Frau Aras, Sie brauchen nicht ins Gefängnis zu gehen.
Mir würde es schon reichen, wenn Sie zur Hölle fahren!

Gravatar: Europa der V und V

@Lutz, ja.

Ich suche ...finde aber den YT Video nicht mehr. Schade.

-Herr Dr. Fiechtner, ein Moment!
Scheint gelöscht zu sein.

Hier habe ich was anderes gefunden. Es ist ein Video von Bündnis GRN BW selbst.
Die Frau Aras spricht über Demokratie und Respekt.

:-)

https://youtu.be/NH7Aj9rWuVk

Gravatar: Karl Napp

Nehme an, die AfD würde diese Frau wegen offensichtlich fehlender Intelligenz und starker Neigung zur Dummschwaetzerei garnicht aufnehmen.

Gravatar: Lutz

Die Aras hatte sich ja schon in der letzten Legislaturperiode unangenehm bemerkbar gemacht, wenn sie beim MdL Dr. Heinrich Fiechtner hysterisch kreischte, da ihr sein Klartext nicht gefiel!!!

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Genau das ist die Fratze Totalitarismus die den Faschismus gebiert !!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Wenn ich in DEM Knast Aufseher wäre, dann würde diese Dame innerhalb weniger Tage der AfD das letzte Hemd und den letzten Groschen spendieren.

Scheint ja bei den Grünen allgemein so üblich zu sein, die fühlen sich wohl wenn sie sich auf der Autobahn im Dreck wälzen können und möchten sich nun auch noch im Knast auf Kosten der Steuerzahler durchfressen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang